“Ein absoluter Traum !!!! Ein perfekter Aufenthalt, wir kommen wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Resort & Spa Mauritius

Maritim Resort & Spa Mauritius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Resort & Spa Mauritius
5.0 von 5 Hotel   |   Turtle Bay, Balaclava, Mauritius   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Balaclava
Heilbronn, Deutschland
“Ein absoluter Traum !!!! Ein perfekter Aufenthalt, wir kommen wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das war ein absoluter Traumurlaub! Das Hotel ist eins der schönsten in dem wir je waren. Sehr nette Menschen überall, der Service war wahnsinnig gut! Haben wir selten so überwältigend erlebt. Wir hatten All Inclusive und das hat sich noch nie so sehr gelohnt wie in diesem Hotel. Es gab wirklich nichts was hier nicht beinhaltet gewesen wäre - TOP! Die Anlage ist wunderschön und sehr groß, das Sportangebot ist groß.
Fazit: nicht lang überlegen - hier kann man wirklich einen Traumurlaub verbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Haje T, General Manager von Maritim Resort & Spa Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Viele Grüße aus dem MARITIM Hotel Mauritius!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen zu bedanken , dass Sie das MARITIM Hotel Mauritius für Ihren Urlaub ausgewählt haben.

Vielen Dank auch für Ihren Beitrag auf Trip Advisor. Wir sind erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben!

Das gesamte Maritim - Team freut sich, Sie bei uns auf Mauritius in der nahen Zukunft ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein Traumhotel, mit freundlichem, manchmal sogar herzlichem Service, Traumsuite, Traumstrand mit tollem Service. Die Restaurants vorzüglich, Essen abwechslungsreich und wirklich sehr gut. Man mag gar nicht aus dem Hotel (25 ha) herausgehen. Reichhaltiges Sportangebot. Wir nehmen selten AI, aber hier hat sich dieses all inclusive mehr als bewährt, es macht den Urlaub leichter.
Der Strand ist wunderschön, aber im Wasser hat man nur 3-4 m Sanduntergrund, danach viele Korallen (meist tot) und Felsen. Ohne Badeschuhe und Taucherbrille mit Schnorchel kann man eigentlich nicht baden gehen, Fische sind manchmal mehr, manchmal weniger zu sehen. Ab und zu ist ein Restaurant gesperrt, wegen der vielen Hochzeiten.
Aber, die Restaurants und Bars sind wunderschön. Wir würden sehr gern wiederkommen.

Zimmertipp: Wir würden die größeren Zimmer oder sogar die Suiten wählen, aber alle Zimmer sind wirklich sehr sch ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr verehrter Gast,
Sonnige Grüße aus dem MARITIM Hotel Mauritius!

Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Anwesen des Maritim Hotels Mauritius, sowie Ihren Aufenthalt zu bewerten und Ihre Ansichten mit anderen Reisenden auf Trip Advisor zu teilen.

Das gesamte Mari -Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihre Erwartungen erfüllt worden sind.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie in naher Zukunft wieder auf dem Anwesen des Maritim Hotel Mauritius begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Auch ich war mit der Reisegruppe Adamare im Hotel Maritim und kann mich nur anschließen.
Hotelanlage war top, die Menschen waren sehr sehr nett und man war nicht alleine oder verloren. Ich werde diesen Urlaub mein ganzes Leben nicht mehr vergessen !
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken und ich hoffe irgendwann sehen wir uns wieder !

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Haje T, General Manager von Maritim Resort & Spa Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr verehrter Gast,

Sonnig warme Grüße aus dem MARITIM Hotel Mauritius!

Ich freue mich, zu erfahren, dass Sie das Anwesen sowie den Service im Maritim Hotel Mauritius genossen haben.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wir alle hoffen, Sie wieder für einen weiteren Urlaub bei uns in der näheren Zukunft willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Vielen Dank für ein unvergessenes Erlebnis, welches ich in meinem Leben nicht vergessen werde.

Unsere Reisegruppe von Adamare mit der bezaubernden Melanie kam aus dem Staunen, Geniessen und Träumen nicht mehr heraus. Mit welchem Engagement und welcher Freundlichkeit uns jeglicher Wunsch erfüllt worden ist, bleibt ein unvergessener Erfahrung.

Ich kann nur jedem empfehlen diese Wunderwelt zu erleben, denn beschreiben kann man sie nur schwer.

Vielen, vielen lieben Dank dafür.

PS: Man begegnet sich im Leben immer zweimal...!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Ich freue mich zu lesen, dass Sie das Maritim Hotel Mauritius als "Wunderwelt“ betrachten.
Es erfreut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprach und hoffen Sie in naher Zukunft auf ein weiteres Mal auf unserem Anwesen begrüßen zu dürfen.

Mit den sonnigsten Grüßen,

Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles. Das Hotel selber, das Essen, das Personal und die Trauminsel sowieso. Wir möchten uns nochmal ganz doll bei allen bedanken, die wir kennen lernen durften und auch danke an alle im Hintergrund. Stellvertretend seien hier erwähnt: antje, aurelie, cavita (Gästebetreuung), ishvaree, issen und vidja(le marée), madhavi (wedding), kunal(chateau mon desir) und nicht zu vergessen dave(beach).
ihr alle habt unseren urlaub, den 25. hochzeitstag und unser ehe neuversprechen zu einem wunderschönen erlebnis gemacht, welches wir nie vergessen werden.wir kommen wieder.
renate und michael (18.10.-01.11.2013)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Es war eine absolut gelungene Reise mit allem was dazu gehört für unsere Traumflitterwochen!

Wir verbrachten im Maritim die zweite Hälfte unserer Flitterwochen und waren gleich vom ersten Moment an vom Service absolut begeistert! Die Hotelanlage ist sehr ruhig gelegen, aber mit dem Meer direkt vor der Haustür und dem Anblick der generell extrem gepflegten Anlage ist Wohlfühlen garantiert! Das Personal lässt keine Wünsche offen, ist immer zuvorkommend, jedoch ohne je aufdringlich zu wirken. Im Hauptrestaurant begrüßt ein reichhaltiges Buffet (fürs Frühstück und fürs Abendessen). Wir haben uns jedoch im Strandrestaurant zum Frühstück und Mittagessen wohler gefühlt - das Ambiente ist unserer Meinung nach einfach nicht zu toppen! Generell bleiben aber was die kulinarischen Ansprüche angeht keine Wünsche offen bei der Vielzahl an verschiedenen Restaurants! Und jedes ist auf seine Weise einzigartig!
Der Strand lädt zum Schnorcheln und relaxen ein und auch eine Fahrt mit dem Glasbodenboot ist empfehlenswert! Wir hatten All Inklusive, da waren diese Leistungen enthalten. Die Parkanlage ist traumhaft schön und auch das Zimmer ließ keinen Wunsch offen. Wir waren in einer Suite mit traumhaften Blick über den kleinen Fluss und das Meer untergebracht. Allerdings sind die Zimmer so raffiniert ausgerichtet, dass sie alle Meersicht haben!
Den Pool (welcher ebenfalls sehr schön angelegt ist) haben wir nur selten genutzt, da wir eh die meiste Zeit am Strand waren und die Atmosphäre dort genossen haben.

Insgesamt eine absolut unvergessliche Reise auf sehr hohem Niveau - nicht nur was den Service angeht, sondern vor allem was den Wohlfühlfaktor angeht!

Zimmertipp: Unbedingt im Chateau Mon Desir einen Abend essen gehen und auch mal im Strand Restaurant La Maree Fr ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels aber in punkto Service ist das Maritim einzigartig. Angefangen vom Zimmerbezug, ausführliche Erklärungen bei der Ankunft bis hin zum Service in den Restaurants und besonders am Strand machen das Maritim zur einmaligen Wohlfühl-Oase. Hervorzuheben war vor allem die vielen hilfsbereiten Angestellten am Beach, wo nahezu jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. Die kostenlosen Angebote zum Schnorcheln, Kajak fahren und zum Bogenschiessen haben wir mehrmals gerne in Anspruch genommen. Gerne möchten wir uns bei Iven für die vielen Tipps, Ivans für das Bogenschiessen, Matthias für die tolle Kajak Safari und Yacine für den exzellenten Strand-Service bedanken. Besonders empfehlenswert ist auch das Château Mon Desir mit ausgezeichneter Küche. Wir haben All Inclusive gebucht, und waren sehr zufrieden. Hotel und vor allem das Team können wir jedem weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Maritim Resort & Spa Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Resort & Spa Mauritius

Nr. 1 der Romantikhotels in Balaclava
Nr. 1 der Spa-Hotels in Balaclava
Nr. 1 der Strandhotels in Balaclava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Resort & Spa Mauritius 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Resort & Spa Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Mauritius Balaclava
Hotel Maritim Balaclava
Maritim Balaclava
Maritim Resort & Spa Mauritius Balaclava
Hotel Maritim Mauritius
Maritim Hotel Mauritius

Wenn Sie Maritim Resort & Spa Mauritius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.