“Ein Stern für Mauritius” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 79 - USD 1.318
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Klötze, Deutschland
“Ein Stern für Mauritius”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir verweilten im Jan. 2013 bereits zum 12. mal in diesem schönen Hotel und somit auch zum 12. mal im Mon Desir. Als Freunde des guten Geschmacks können wir nur sagen: "Respekt" !
Ein wundervolles Ambiente, ein perfekter Service und eine erstklassige Küche, gepaart mit einer sehr guten Wein-Auslese, lassen jeden Besuch dieses Restaurants zu einem besonderen Erlebnis werden.
Das Personal, sowohl im Service als auch in der Küche, ist immer bereit jeden möglichen Wunsch des Gastes zu erfüllen. Wir hatten bei jeden Besuch das Gefühl liebevoll umsorgt zu sein.
Dazu die Gourmetspeisen in harmonischer Abstimmung mit den empfohlenen Weinen,- einfach Top. Dafür ein großes Lob und ein dickes Dankeschön.
Wer ein Gourmetessen in schöner Atmophäre und einer wunderbaren Aussicht genießen möchte, für den ist das Cateau Mon Desir ein Muss.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein wunderbares Erlebnis von Köstlickeiten - a very special event”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Unser Dinner im Chateau Mon Desirim Dezember 2012 gehörte nun zu den unvergesslichsten , schönsten Abenden, die wir anlässlich unserer Partnerschaft gerne feiern..
Wer sich einmal in stilvoller Umgebung etwas Gutes gönnen möchte, ist hier genau richtig! Es ist elegant, aber nicht zu steif. Es ist ein exklusiver Ort für elegante Romantik. Hier kann und sollte man verwöhnen lassen! Auf der Terasse des Kolonialhauses saßen wir in der Abenddämmerung und haben eine der besten Creationen von Speisen genossen, die wir je genossen haben. Es war exzellent angerichtet und zubereitet. Jeder Gang bereitete eine Überraschung, sei es die Geschmackskomposition, die Darbietung oder auch die Zutaten, die wir vorher noch nicht kannten. Wir danken dem Sous Chef Rakesh Munoruth für seine Kochkunst. Es war ein echtes Geschmacksvergnügen! Und wir danken dem Service für seine dezente, aufmerksame und liebevolle Art, uns den Abend so angenehm wie möglich zu machen. Wir lieben es, unseren Urlaub auf Mauritius mit einem wunderschönen Abend im Chateau Mon Desir zu krönen und kommen sicher wieder. Das Budget ist schon eingeplant - um uns wieder verwöhnen und überraschen zu lassen!

• Aufenthalt Dezember 2012
München
“bestes Lobstercurry der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

wir waren beinahe jeden Abend im Mon Desir. Das Essen ist einfach umwerfend.
Es kostet zwar einen Aufpreis aber der lohnt sich auf jeden Fall. Die Umgebung alleine ist schon ein Besuch wert. Der Service einfach Top.
Da wir mehr das Ruhige und Exklusive gesucht haben sind wir hier schnell fündig geworden.
Die anderen Restaurants im Hotel sind zwar auch gut aber nicht unsere Liga.
Für unseren ausgefallenen Geschmack ist das Mon Desir erste Wahl.
Lobster Curry ein Gedicht. Das beste Gericht auf der ganzen Insel.
Bis zum nächsten Aufenthalt - weiter so und vielen Dank an die ganze Crew

• Aufenthalt Oktober 2012
“Absolut empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren bereits das zweite Mal dort. Ambiente und Ausblick einfach grandios. Das Essen war hervorragend und die Mitarbeiter haben sich wirklich viel Mühe gegeben dieses Abendessen zu einem Erlebnis zu machen. Das nenne ich Gourmetküche ! Speisen und Weinempfehlung waren korrespondierend. Irgendwie passte alles zusammen. Großes Lob.

• Aufenthalt Dezember 2012