“Neues Boutique Hotel mit beeindruckender Beachfrontvilla” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angsana Balaclava Mauritius

Angsana Balaclava Mauritius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angsana Balaclava Mauritius
5.0 von 5 Hotel   |   Turtle Bay, Republic of Mauritius, Balaclava, Mauritius   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Balaclava
Oberbayern, Deutschland
“Neues Boutique Hotel mit beeindruckender Beachfrontvilla”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das neue Angsana Balaclava Boutique Hotel an der Südwestküste von Mauritius mit seinen tropischen Gärten an der abgeschiedenen Turtle Bay mit einem privaten Strandabschnitt und mit nur ca. 50 Zimmern und Suiten zählt wirklich zu den Top-Adressen auf Mauritius. Die geräumige Beachfrontvilla am Strand mit eigenem privaten Pool und Jaccuzi kann man nur empfehlen. Die Beachfrontvilla war modern eingerichtet mit Flachbild-Sat-TV und einer iPod-Dockingstation. Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen schmeckte immer sehr gut. Internationale Gerichte und kreolische Speisen bereiten dort Meisterköche zu. Das Mittagessen konnte man sich in einem Meerwasserpool servieren lassen (die Tische und Stühle sind im Meerwasserpool aufgebaut). Nochmals vielen Dank an Herrn Ruud Hulscher und allen Mitarbeitern für den sehr guten Service während meines Aufenthalts im März 2012.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben Angsana gewählt, da wir den Resort bereits von den Malediven kennen.
Natürlich war das Team noch nicht so eingespielt wie auf den Malediven, aber ich bin sicher in ein paar Monaten gibt es den selben tollen Service with auf den Malediven. Anlage liegt in einer wunderschönen Bucht, mit tollen Sandstrand und auch guter Möglichkeit zu schwimmen, was auf Mauritius nicht immer der Fall ist. Das Essen ist ein wenig Asiatisch angehaucht. Es scheint auch bei Familien sehr beliebt zu sein. Weniger gefallen haben wir größer Gruppen an Reisenden, den das finde ich immer störend in einen kleineren Resort. Aber das kann man sich nicht aussuchen. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Angsana Balaclava Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angsana Balaclava Mauritius

Anschrift: Turtle Bay, Republic of Mauritius, Balaclava, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Balaclava
Nr. 2 der Luxushotels in Balaclava
Nr. 2 der Familienhotels in Balaclava
Nr. 2 der Strandhotels in Balaclava
Nr. 2 der Romantikhotels in Balaclava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angsana Balaclava Mauritius 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angsana Balaclava Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angsana Balaclava Mauritius
Angsana Balaclava Hotel Balaclava

Wenn Sie Angsana Balaclava Mauritius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.