Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Designhotel auf Mauritius” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Resort Mauritius

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Resort Mauritius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Resort Mauritius
5.0 von 5 Hotel   |   Balaclava Fort, Coastal Rd, Balaclava, Mauritius   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 5 Hotels in Balaclava
Köln
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Designhotel auf Mauritius”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel Intercontinental ist ein Spitzenhotel mit erstklassigem Service, nettem Personal, einer sehr geplegten Anlage und selbst wenn das Hotel ausgebucht ist hat man nie den Eindruck irgendwo warten zu müssen oder bedrängt zu sein. Da das Hotel im Gegensatz zu anderen 5 Sterne Hotels auf Mauritius sehr westlich designed ist wurde es von mir und meiner Partnerin als Ziel der Hochzeitsreise ausgesucht. Das Hotel bietet zudem ein All-Inclusive-Paket an welches bei einem Mauritius Besuch sehr ratsam ist, da Supermärkte im Allgemeinen nicht in der Nähe sind und die Getränkepreise im Einzelnen sehr hoch sind. Ohne All-In muss man für zwei Personen bei normalen Konsum mit 60 - 80 € pro Tag extra rechnen ( auch in den anderen Hotels der Insel ) . Der Spa-Bereich bietet ebenso einen tollen Service und ist preislich mit Deutschland zu vergleichen. Der Strand ist künstlich angelegt und aufgrund einiger Steine am direkten Ufer kann man nicht mit Anlauf in Wasser springen. Hierfür hat man im Hotel aber eine kleine künstliche Lagune angelegt in der auch Kleinkinder problemlos plantschen können. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.302 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    619
    420
    149
    67
    47
Bewertungen für
319
726
22
64
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Hotel liegt abgelegen an künstlicher Lagune. Schöner aber künstlicher Sandstrand.Genügend Liegen und Plätze am Strand. Qualität der Liegen schlecht. Zimmer sind super und sehr sauber.Hauptrestaurant für Frühstück und Halbpension bestenfalls 3 Sterne Hotel standard. 3 weitere a la carte Restaurants ausgezeichnet aber teuer. Das Indische Restaurant absolut Top.
Internationaler Gästemix. Größte Gruppe Inder/Araber über Ostern.
Keine Möglichkeiten für ausgedehnte Spaziergänge außerhalb der Hotelanlage. Taxi gibt es genügend und auch nicht zu teuer.
Super Beauty und Fitness center.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Wir waren Anfang April für einige Tage im Hotel InterContinental auf Mauritius und haben dort eine wunderbare Zeit genossen.

Die Zimmer sind sehr stilvoll und edel eingerichtet und alle mit Blick aufs Meer.

Abgesehen von einigen Mitarbeitern an der Rezeption, die gelegentlich etwas überfordert wirkten, haben wir ein ausgesprochen zuvorkommendes und freundliches Personal vorgefunden.

Das Hotel verfügt über zwei kleinere Pools, die vorzugsweise von Familien mit kleineren Kindern genutzt werden. Wer etwas mehr Ruhe sucht, findet sie auf dem großzügigen Gelände des Hotels, das viele schöne sowohl sonnige als auch schattige Rückzugsmöglichkeiten bietet.

Ein strahlend weißer, wenn auch etwas kieseliger Strand und eine kleine vorgelagerte Insel, die über eine Brücke zu erreichen ist und gelegentlich für kleinere Veranstaltungen genutzt wird, sorgen für traumhafte Urlaubsbilder.

Explizit erwähnt sei auch das umfangreiche und kostenlose Sportangebot. Wer der Vielfalt vor allem des ausgezeichneten Frühstücksbuffets nicht widerstehen kann – und will -, kann seinen Körper u.a. mit Windsurfen, Schnorcheln, Joga, Aqua-Gymnastik, Wasserski- und Kanufahren in Form halten.

Für alle, die die nähere Umgebung des etwas abseits gelegenen Hotels auf eigene Faust erkunden und dabei mit der Natur auf Tuchfühlung gehen wollen, empfiehlt sich ein Scooter. Die kleinen Flitzer sind überall auf der Insel für ca. 500 Rs am Tag zu entleihen. Ausflüge an die zahlreichen öffentlichen Strände, die besonders an den Wochenenden gerne von den Einheimischen genutzt werden, oder auch nach Grand Baie sind damit ohne Weiteres zu bewerkstelligen. Aber Achtung: Auf Mauritius herrscht Linksverkehr und an Straßenbeleuchtung sowie Hinweisschildern extremer Mangel.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunfels
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Bei Ankunft netter Empfang mit deutschsprachigem Personal. Unkomplizierter Check-In. Danach Führung zum Zimmer und Einweisung (TV, Bad usw.).
Riesen große Eingangshalle nach Sdseeflaire konstruiert (Hohe Halle mit herabhängenden Lampen, viele korbgeflochtene Sitzmöglichkeiten. Blick direkt auf Strand und Meer; "subtropische" Hintergrundmusik; große Vasen und Bambusäste in der ganzen Lounge und Rezeptionsbereich verteilt.
Das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Die einzelnen Restaurants sollte man durchprobieren.
Frühstücksangebot, jedoch die Bedienung eine reine Katastrophe. Nach erstmaligem Beschweren immer noch keine Besserung, ein 2. Mal (diesemal direkt bei Direktion mit Übersetzerin beschwert), daraufhin für die folgenden Aufenthaltstage das Frühstück aufs Zimmer bekommen ohne Aufpreis. (Beschwerde wegen: Tische dreckig, klebrig, bekrümelt vom Vorgänger; nicht komplett eingedeckt und wenn man den Service sogar auf diese Mängel aufmerksam machte, fast keine Reaktion.)
Pool- und Garten gepflegt.
Zimmer sehr schön und geräumig mit sehr großem Bildschirm und ein etwas kleinerer Bildschirm im Bad.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Lage:
Das Ressort liegt im Nordwesten der Insel etwas ausserhalb neben den Luxus-Hotels Grand Mauritian und Maritim (wird aktuell renoviert).
Für Ausflüge auf der Insel empfiehlt sich entsprechend ein Mietwagen oder Taxi + Taxifahrer.
Hotel :
Die Hotelanlage ist komplett neu, während unseres Aufenthalts gab es das offizielle Grand Opening der Anlage. Entsprechend neu und noch unbenutzt zeigen sich die Räumlichkeiten. Die Zimmer sind sehr großzügig, wunderschön - gibt es nichts auszusetzen mit Blick auf das Meer.
Verpflegung :
In den drei Spezialitäten- Restaurants - besonders das asiatische und das Seafood-Restaurant - ist das Essen hervorragend, ebenso der Service.
Nicht mithalten kann damit das Buffet-Restaurant.
Service:
Das Personal war sehr sehr freundlich.

Sonstiges :
Im Außenbereich haben wir einen gemütlichen Launchbereich für einen Drink nach dem Essen vermißt - Bar im 1. Stock der Lobby war zu abseits.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Bei einem neueröffneten Hotel gibt es Anfangsschwierigkeiten. Hier glücklicherweise nur beim Room-Service. Einen Tag perfekt, am nächsten eher schlecht. Die Freundlichkeit des Personals ist - bis auf ganz wenige Ausnahmen - vorbildlich. Die Restaurants sind durchweg sehr gut, besonders zu erwähnen das Seafood Restaurant mit bestem Service und Essen. An manchen Tagen sind im Buffet Restaurant mehr Spatzen als Menschen.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Hotelgebäude an sich ist nicht wirklich 5-Sterne Interconti Standard.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Das Hotel ist Spitze. Service sehr gut, Essen hervorragend, insbesondere in den verschiedenen Restaurants. Wir waren acht Tage dort und haben nur einmal im Hauptrestaurant gegessen, weil die anderen Restaurants so gut waren. Aber auch das Hauptrestaurant ist sehr gut. Frühstück ist äußerst reichhaltig: frisch gepresster Saft, geschältes geschnittenes Obst, leider gibt es keinen Sekt! Wir haben immer einen Platz auf der Frühstücksterasse bekommen. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, das Bad schön groß. Es gibt ausreichend Handtücher, 2 mal täglich frisch, Bademäntel und Schlappen. Hot-Spot in der Lobby kostenlos. Die Bar ist nicht ganz so gelungen eingerichtet, wir waren ab und zu im Nachbarhotel in der Bar, die wunderschön ist. Die Liegen am Strand sind immer frei, ebenso am Pool. Der Poolbereich ist aber eher etwas beengt und nicht so gemütlich. Das Wetter war durchwachsen, aber gut, nicht zu warm, ab und zu zu windig, selten Regen. Der ganz große Nachteil der Lage dieses Hotels: Durch die Steine im Meer kann man nicht gut schwimmen. Im Meer sind vom Strand an Steine - Vorsicht Seeigel, unbedingt Schuhe anziehen - und es ist zum Schwimmen nicht tief genug. Ins Tiefe gelangt man nicht, das ist offene See und gefährlich. Man kann plantschen, aber nicht schwimmen. Wassersportmöglichkeiten kostenlos.
Alles in Allem: Äußerst chillig, entspannender Urlaub. Rundum sorglos ohne irgendwelchen Stress.

Aufenthalt September 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Resort Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Resort Mauritius

Anschrift: Balaclava Fort, Coastal Rd, Balaclava, Mauritius
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Balaclava
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Balaclava
Nr. 4 der Romantikhotels in Balaclava
Nr. 4 der Luxushotels in Balaclava
Nr. 4 der Strandhotels in Balaclava
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 386 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Resort Mauritius 5*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Resort Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Mauritius Resort, Balaclava Fort
InterContinental Resort Mauritius Balaclava
Intercontinental Mauritius Resort, Balaclava Fort Hotel Balaclava
Intercontinental Hotel Mauritius
Intercontinental Hotel Balaclava

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Resort Mauritius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.