Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ABSOLUT EIN TRAUMURLAUB” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Resort Mauritius

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Resort Mauritius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Resort Mauritius
5.0 von 5 Hotel   |   Balaclava Fort, Coastal Rd, Balaclava, Mauritius   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 5 Hotels in Balaclava
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“ABSOLUT EIN TRAUMURLAUB”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten das Glück im September / Oktober 2 Wochen in diesem Traum Resort verbringen zu dürfen!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Housekeeping un unserer gewünschten Reinigungszeit stellte sich dies jedoch nach einem klärenden Gespräch sofort ein. Das Hotel ist nicht Perfekt, jedoch wird mit den Beschwerden so professionell umgegangen, das wir letztendlich absolut zufrieden waren und keine Wünsche Offen blieben!

Besonders hervorzuheben ist Venish von der Lobby Bar und dem kompletten NOBLE HOUSE TEAM!!!! Das ist das BESTE HOTEL Restaurant was ich je gesehen habe! Hier fühlt man sich wirklich absolut enzigartig behandelt und das ganze Team macht den Abend zu etwas unvergesslichem! Für uns wurde zB. mehrere male der Tisch im Sand am Stand gedeckt (an unserem letzten Tag wurde auf dem Weg zum Tisch sogar der Rote Teppich dorthin ausgerollt und mit Kerzen versehen!) Zum Abschied bekamen wir vom kompletten Noble House Team noch eine Tore mit persönlicher Witmung!!!!!! GENIAL, so etwas wollen vielen 5 Sterne Hotels bieten, jedoch nur eine handverlesene Zahl schafft es diesen Service auch wirklich zu leisten!
Es wird einfach ein WOW Effekt erziehlt der unvergänglich ist!


Generell ist die Anlage schon "etwas" in die Jahre gekommen, wir wurden zB. kostenfrei auf eine Presidenten Suite upgegraded aufgrund unseres Ambassador Status. Eine unglaublich große Suite, die keine Wünsche offen lässt! Lediglich die TV Geräte im Schlafzimmer solltena usgetauscht werden, da man die Fernbedienung nur nutzen kann, wenn man sie 5 cm vor den TV hält! Auf einer der Terassen ist sogar ein Whirlpool!!!!! SUPER

Das normale Buffet Restaurant bietet jeden Abend einen anderen Themenabend. Leider ist hier sehr viel für den Asiatisch / Arabischen Raum ausgelegt und als Europäer mag man das nicht alles! Aber dafür gibt es ja die anderen teils a la card Restaurants!

Das All Inclusive Konzept lohnt sich hier absolut! Wir haben es nicht bereut.

Ein Highllight war die Einladung zum VIP Empfang, wo wir auch den deutschen GM kennenlernen durften. Bei einem kleinen Gespräch stellte sich auch heraus, dass wir bereits schon im selben Hotel gearbeitet haben.

Alles in allem haben wir nicht wirklich etwas vermisst und es war das erste mal das ich nicht mehr nach Hause wollte. Daher können wir dieses Hotel wirklich jedem nur ans Herz legen!

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mi_Janssen, General Manager von InterContinental Resort Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Tom S.,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort.

Es freut mich zu hören dass die anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich der Reinigungszeit schnell behoben werden konnten.

Auch schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und das mein gesamtes Team Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in unserem Resort bereitet hat.

Auf diesem Wege wünsche ich Ihnen eine frohes und gesundes neues Jahr 2015.

Mit den besten Grüßen von der wunderschönen Insel Mauritius.

Ihr

Michael Janssen
General Manager
InterContinental Mauritius Balaclava Fort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.349 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    643
    430
    161
    67
    48
Bewertungen für
330
745
23
64
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Intercontinental ist ein toller Ort für eine Hochzeitsreise. Meine Frau und ich haben unseren Aufenthalt dort uneingeschränkt genossen. Das Personal war sehr freundlich, was unseren Aufenthalt so viel angenehmer gestaltet hat. Das Essen, die Unterhaltung und der Service waren auf 5 Sterne Niveau. Besonders zu erwähnen Akshay vom Zuckerrohr Poolbar, Koch Vijay Kumar von Veda Restaurant, Havre and well Nitin von Sinn und vor allem Nitish, Sie machte unseren Aufenthalt mehr als unvergesslich. Ihre harte Arbeit war aufgefallen.

Von Yugen und Bianca

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mi_Janssen, General Manager von InterContinental Resort Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Yugen08 ,

We are delighted to read your complimentary comments; there can be nothing more satisfying to know that you and your wife had a memorable stay with us. Thank you for choosing our resort and for taking the time to share your holiday experience with us.

The credit goes to my wonderful team. We look forward to welcome you back in the near future for another unique and memorable stay.

Warmest regards

Michael Janssen
General Manager
InterContinental Mauritius Balaclava Fort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nuremberg, Bayern, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Klasse Hotel mit schönen Zimmern.Aber das was mich am meisten beeindruckte war der Service, vor allem die Live Musik jeden Samstag und unter der Woche von Kursley Thierry und Pascal.Nächstes Mal bitte mehr von den drei!

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jiri2007, Director of Sales von InterContinental Resort Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Lieber Flo,
Freude, so einen schönen Kommentar zu unserem Hotel zu hören.
Freut mich zu hören, dass Sie Service, Zimmer und unsere große Animationsteam genossen .
Wir freuen uns auf Sie zurück in die Zukunft willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüßen
Jiri Benes, Director of Marketing & Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel liegt etwas abgelegen, deshalb ist ein Mietauto ein Muss, wenn man etwas von Mautitius sehen möchte. Das Hotel eignet sich nicht sonderlich zum Baden. Die Brandung ist stark und der Strand steinig. Der Pool ist nicht wirklich ansprechend zum Schwimmen. Mit dem Auto erreicht man aber rasch traumhafte Strände weiter gegen Norden. Hotelanlage gepflegt und ruhig.
Das Personal vom Housekeeping und auch die vielen fleissigen Mitarbeiter in der Hotelanlage sind äusserst freundlich und zuvorkommend.
Die Bedienung rund um die Poolbar beschäftigt sich - bis auf ein paar sehr nette Ausnahmen - lieber mit dem eigenen Handy oder mit Getuschel über die Gäste. Hoffe, dass das Personal nachgeschult wird.
Das Essen ist vor allem in den Restaurants (ausser Buffet) gut und die Bedienung sehr angenehm. Das Buffetrestaurant lässt in vieler Hinsicht zu wünschen übrig (Sauberkeit, Service).
Ein besonderer Dank möchten wir der Reception aussprechen. Die Hilfsbereitschaft und das schnelle Erledigen von Wünschen und Anliegen schätzten wir sehr und entsprach absolut dem Standard eines 5* Hotels. Herzlichen Dank an Ishriat von der Reception!
Wir würden wieder kommen auch, wenn es das eine oder andere noch zu verbessern gibt. Wir machen ja schliesslich Ferien und sind keine Hoteltester!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jiri B, Director of Sales von InterContinental Resort Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Paan14, would like to personally thank you for your feedback after your stay with us.
We have taken a good learning from your comments about bar and buffet restaurant and already implemented corrective actions.
We do hope to welcome you back in future, to share with you changes done.
Yours sincerely
Jiri Benes, Director of Marketing and Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Schöne Anlage, Strand nicht gerade kilometer lang, dafür mit mehreren kleinen Buchten. Pools hübsch. Zimmer sehr schön, gerade die mit Whirlpool. Hübsches Badezimmer. Frühstück üppig. Personal sehr nett und bemüht. Würde wiederkommen. Waren eine Woche dort, mit Leihwagen und nur mit Frühstück. Würde weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit privatem Whirlpool.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jiri B, Director of Sales von InterContinental Resort Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr Sebastian,
I am very pleased to hear that you enjoyed your stay here at InterContinental Mauritius. Especially your positive comment on our staff as we have been recently focusing a lot on staff trainnings.

Hope will have a chance to welcome you back to Mauritius or any other InterContinental resorts around the globe.

Yours sincerely
Jiri Benes, Director of Marketing & Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Nun, ich kenne nicht alle ic Hotels weltweit. Ich habe in den meisten ic Hotels in Europa übernachtet, daneben Bangkok, vietnam, koh samui und Bali.

Es verhält sich sogar so, dass ich als Royal ambassador wert darauf lege, bei bzw. in dieser Hotelkette Urlaub zu machen. Es war also neuerlich eine bewusste Entscheidung, hier hin zu fahren und kein versehen. Vorher habe ich auf tripadvisor ein paar Recherchen angestellt. Mein Augenmerk habe ich gerichtet auf die weniger guten Empfehlungen, weil die guten das hotel eh als gut klassifizieren, wenn man da also hin will, sind sie lediglich der Erhalt der Bestätigung seiner eigenen Wünsche, wohingegen die weniger guten Kritiken mich meine Haltung möglicherweise nochmal überdenken lassen. Und ja, es gab auch durchaus differenzierte weniger gute bis schlechte Kritiken, und ja, ich habe sie ignoriert. Was fuer ein gravierender Fehler.

Vielleicht hätte ich es früher sensibilisiert sein sollen und können, da lediglich eine meiner emails, die ich vorher geschrieben hatte, vom hotel beantwortet wurden. Jetzt, da ich diese Zeilen schreibe, bin ich seit nunmehr über einer Woche gast in diesem Hause und es werden noch 5 weitere Tage kommen, die, so denke und hoffe ich, nicht noch schlechter sein können, als die bisherigen.

Zuvorderst habe ich kein Upgrade bekommen, trotz Status, und dann noch ein Zimmer oberhalb des versorgungstracktes. Jedes lieferfahrzeug fährt da rein und raus. Es wird rückwärts eingeparkt, audiosignal inklusive. Daneben jeden Morgen bis in die Mittagsstunden Schleifarbeiten an Metall. Ich habe um ein leises, neues Zimmer gebeten, was mir nach 2 Tagen ! ermöglicht wurde. Überhaupt der lärm! Die haben hier Gartengeräte, sei es Mäher oder laubbooster, die hier bislang täglich auch weihnachten eingesetzt werden, mal morgens, mal Mittags, mal abends, das es eine Wonne für gartengeräteliebhaber ist, aber nicht für Gäste, die Ruhe suchen. Unfassbar.

Das neue Zimmer ist leiser, allerdings ameisenbefallen, was ich zztl. mehrfach reklamiert habe, heute wieder. Gestern kam eine junge Dame, sprühte die großflächig befallenen Stellen in der Toiletten, inklusive Toilettenpapier, und ward nicht mehr gesehen. Weder wurde die totem Ameisen weggeräumt, noch das Toilettenpapier erneuert. Ich habe sowas noch nicht erlebt. Und ja, damit muss man im Süden Rechnen. Nur habe ich trotz das trotz diverser Aufenthalte (siehe oben) noch NIE erlebt.Unfassbar II

Heute morgen waren sie wieder da, daneben ein weiterer Herd neben dem Bett, eine Kakerlake auf dem Sideboard neben dem Bett, die habe ich gefangen, photographiert und einem der Manager gezeigt. Es ist hier jetzt 15 Uhr, die reinigen jetzt erst das Zimmer. Auf die Idee, ein neues, anderes Zimmer anzubieten, kommt hier keiner. Unfassbar III.

Ich hatte einen Unfall mit einem leihroller. Nach guten Erfahrungen auf koh samui und da ich selbst Motorradfahrer bin habe ich mir hier auf dem hotelgelände einen Roller gemietet. Und bin nach 200m verunglückt. Einerlei ob die Lenkstange nun verbogen oder es ein Fahrfehler war, wenn man auf der krankenstation liegt und auf das Zimmer will, aber nicht gehen kann, kann es doch nicht wahr sein, dass man 1 stunde auf den Buggy wartet, die hier zu duzenden rumstehen. Dem Krankenpfleger war das sehr peinlich, ich habe mich in der Geduld der Engel geübt. Unfassbar IV

Die hotelanlage selbst hat gepflegte stellen, die poolbar gehört eindeutig nicht dazu. Verkeimt. Der poolbereich selbst, der zur Lobby hin, hat ballermann Charakter, genau so muss man sich auch das Personal dort vorstellen. Undenkbar, dass da mal einer freundlich ist. Die Drinks, wenn man sie denn endlich kriegt, sind eine Katastrophe. Wenn sie dann noch Pech haben, tanzt ein Animateur während dessen durch den Pool zu ohrenbetäubender Bollywood Musik. liegen sie ein wenig abseits und hissen, wenn sie Durst haben, eine dafür vorgesehene blaue Fahne, können sie sich das auch sparen. Da kommt keiner, wohl weil der Weg zu weit ist. Was hat das alles Bitte mit einem 5 Sterne Haus zu tun. Unfassbar V.

Machen sie hier als weiblicher Single Urlaub, so gesehen, so geschehen, haben sie gleich drei Jungs hintereinander aus der tauchschule am hacken, die auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht gehen, sondern ihren Katalog und sich wohl gleich mit feilbieten. Unfassbar VI.

Ich bin täglich neu erstaunt über die Menge und Qualität am Fehlern, die hier gemacht werden. Das kann nicht am normalen Personal liegen, sondern begründet sich in meinen Augen in der mangelhaften Qualität der Führungsmannschaft und / oder in Vorgaben der indischen eigentümerseite, mit denen dieses Haus rasant in den Abgrund geritten wird.

Fast hat es den Anschein, als wolle man sich von den hochwertigen kundengruppen zu Gunsten von massentouristen trennen. Also, wie constanceB62 schon schrieb, kein wiederholungsfaktor, kein erholungsfaktor, sehen sie zu, dass sie rüber kommen ins The One and Only. Die haben da auch keine Bohrinsel vor dem Fenster, wofür das hotel hier diesmal wohl nichts kann. Alex

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franck S, General Manager von InterContinental Resort Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Alexander,
I have taken good note of your comments and I would very much welcome the opportunity to discuss the matter with you in the hope to regain your confidence. You can contact me directly through my personal email : franck.seguin@ihg.com.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Voelkermarkt, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

In diesem Hotel passt einfach alles. Von der Ankunft bis zur Abreise gab es gar nichts zu bemängeln. Immerhin waren wir 2 Wochen in diesem Hotel. Personal überaus bemüht und freundlich. Essen sehr gut. Bett rückenfreundlich. Spa und Gym ausreichend. Poolanlagen sauber und schön. Liegen am Strand immer vorhanden mit ausreichend Platz zur Nachbarliege.
Frühstücks- und Abendessen-Buffet überaus reichlich, alles vorhanden. Jeden Abend anderes Themenbuffet. Auch in den Restaurants mit Service sehr gutes Essen. Mittagessen auch in mehreren Restaurants möglich. Getränke im All-inklusive-Angebot ausreichend und gute Qualität. Nette Einkaufsmöglichkeiten im Hotel. Auf Grund der Lage gute Ausflugsmöglichkeiten in alle Richtungen. Golf nahe des Hotels. Tauchen, schnorcheln, Bootfahren und andere Sportmöglichkeiten in der Anlage. Kein Wunsch blieb offen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Ocean-View-Jaccuzzi Room. Einfach schön. Bei Regen kann man auf der eigenen Jaccuzz ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franck S, General Manager von InterContinental Resort Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Gruesse aus Intercontinental Mauritius!
Es war mir ein Vergnugen Ihrer Erfahrung zu lesen. Solche Vorshlage sind uns sehr wichtig. Wir konnen unseren Service verbessern une Ihre Erwartung uebertreffen fuer zukenftige Besuche.
Wir danken Ihnen fuer die Zeit, um auf unserem Resort Kommentar schreiben. Das ist sehr motivierend fuer unsere Mitarbeiter.
Wir sind sehr froh, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Resort erlebt haben.
Im Namen des gesamten Teams moechte ich Ihnen bedanken. Ich freue mich auf Ihren Besuch zuruek zu Intercontinental Mauritius.
Mit freundlichen Gruessen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Resort Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Resort Mauritius

Anschrift: Balaclava Fort, Coastal Rd, Balaclava, Mauritius
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Balaclava
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Balaclava
Nr. 4 der Romantikhotels in Balaclava
Nr. 4 der Strandhotels in Balaclava
Nr. 4 der Luxushotels in Balaclava
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 356 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Resort Mauritius 5*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Resort Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Mauritius Resort, Balaclava Fort
InterContinental Resort Mauritius Balaclava
Intercontinental Mauritius Resort, Balaclava Fort Hotel Balaclava
Intercontinental Hotel Mauritius
Intercontinental Hotel Balaclava

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Resort Mauritius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.