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“Live Musik !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Resort Mauritius

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InterContinental Resort Mauritius
5.0 von 5 Hotel   |   Balaclava Fort, Coastal Rd, Balaclava, Mauritius   |  
Hotel-Homepage
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Hotelangebote
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Nr. 3 von 5 Hotels in Balaclava
Nuremberg, Bayern, Germany
1 Bewertung
“Live Musik !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Klasse Hotel mit schönen Zimmern.Aber das was mich am meisten beeindruckte war der Service, vor allem die Live Musik jeden Samstag und unter der Woche von Kursley Thierry und Pascal.Nächstes Mal bitte mehr von den drei!

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jiri2007, Director of Sales von InterContinental Resort Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Flo,
Freude, so einen schönen Kommentar zu unserem Hotel zu hören.
Freut mich zu hören, dass Sie Service, Zimmer und unsere große Animationsteam genossen .
Wir freuen uns auf Sie zurück in die Zukunft willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüßen
Jiri Benes, Director of Marketing & Sales
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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1.196 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    555
    386
    143
    66
    46
Bewertungen für
305
667
17
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
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Basel, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel liegt etwas abgelegen, deshalb ist ein Mietauto ein Muss, wenn man etwas von Mautitius sehen möchte. Das Hotel eignet sich nicht sonderlich zum Baden. Die Brandung ist stark und der Strand steinig. Der Pool ist nicht wirklich ansprechend zum Schwimmen. Mit dem Auto erreicht man aber rasch traumhafte Strände weiter gegen Norden. Hotelanlage gepflegt und ruhig.
Das Personal vom Housekeeping und auch die vielen fleissigen Mitarbeiter in der Hotelanlage sind äusserst freundlich und zuvorkommend.
Die Bedienung rund um die Poolbar beschäftigt sich - bis auf ein paar sehr nette Ausnahmen - lieber mit dem eigenen Handy oder mit Getuschel über die Gäste. Hoffe, dass das Personal nachgeschult wird.
Das Essen ist vor allem in den Restaurants (ausser Buffet) gut und die Bedienung sehr angenehm. Das Buffetrestaurant lässt in vieler Hinsicht zu wünschen übrig (Sauberkeit, Service).
Ein besonderer Dank möchten wir der Reception aussprechen. Die Hilfsbereitschaft und das schnelle Erledigen von Wünschen und Anliegen schätzten wir sehr und entsprach absolut dem Standard eines 5* Hotels. Herzlichen Dank an Ishriat von der Reception!
Wir würden wieder kommen auch, wenn es das eine oder andere noch zu verbessern gibt. Wir machen ja schliesslich Ferien und sind keine Hoteltester!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
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Jiri B, Director of Sales von InterContinental Resort Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
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Dear Paan14, would like to personally thank you for your feedback after your stay with us.
We have taken a good learning from your comments about bar and buffet restaurant and already implemented corrective actions.
We do hope to welcome you back in future, to share with you changes done.
Yours sincerely
Jiri Benes, Director of Marketing and Sales
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Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Schöne Anlage, Strand nicht gerade kilometer lang, dafür mit mehreren kleinen Buchten. Pools hübsch. Zimmer sehr schön, gerade die mit Whirlpool. Hübsches Badezimmer. Frühstück üppig. Personal sehr nett und bemüht. Würde wiederkommen. Waren eine Woche dort, mit Leihwagen und nur mit Frühstück. Würde weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit privatem Whirlpool.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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Jiri B, Director of Sales von InterContinental Resort Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr Sebastian,
I am very pleased to hear that you enjoyed your stay here at InterContinental Mauritius. Especially your positive comment on our staff as we have been recently focusing a lot on staff trainnings.

Hope will have a chance to welcome you back to Mauritius or any other InterContinental resorts around the globe.

Yours sincerely
Jiri Benes, Director of Marketing & Sales
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Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Nun, ich kenne nicht alle ic Hotels weltweit. Ich habe in den meisten ic Hotels in Europa übernachtet, daneben Bangkok, vietnam, koh samui und Bali.

Es verhält sich sogar so, dass ich als Royal ambassador wert darauf lege, bei bzw. in dieser Hotelkette Urlaub zu machen. Es war also neuerlich eine bewusste Entscheidung, hier hin zu fahren und kein versehen. Vorher habe ich auf tripadvisor ein paar Recherchen angestellt. Mein Augenmerk habe ich gerichtet auf die weniger guten Empfehlungen, weil die guten das hotel eh als gut klassifizieren, wenn man da also hin will, sind sie lediglich der Erhalt der Bestätigung seiner eigenen Wünsche, wohingegen die weniger guten Kritiken mich meine Haltung möglicherweise nochmal überdenken lassen. Und ja, es gab auch durchaus differenzierte weniger gute bis schlechte Kritiken, und ja, ich habe sie ignoriert. Was fuer ein gravierender Fehler.

Vielleicht hätte ich es früher sensibilisiert sein sollen und können, da lediglich eine meiner emails, die ich vorher geschrieben hatte, vom hotel beantwortet wurden. Jetzt, da ich diese Zeilen schreibe, bin ich seit nunmehr über einer Woche gast in diesem Hause und es werden noch 5 weitere Tage kommen, die, so denke und hoffe ich, nicht noch schlechter sein können, als die bisherigen.

Zuvorderst habe ich kein Upgrade bekommen, trotz Status, und dann noch ein Zimmer oberhalb des versorgungstracktes. Jedes lieferfahrzeug fährt da rein und raus. Es wird rückwärts eingeparkt, audiosignal inklusive. Daneben jeden Morgen bis in die Mittagsstunden Schleifarbeiten an Metall. Ich habe um ein leises, neues Zimmer gebeten, was mir nach 2 Tagen ! ermöglicht wurde. Überhaupt der lärm! Die haben hier Gartengeräte, sei es Mäher oder laubbooster, die hier bislang täglich auch weihnachten eingesetzt werden, mal morgens, mal Mittags, mal abends, das es eine Wonne für gartengeräteliebhaber ist, aber nicht für Gäste, die Ruhe suchen. Unfassbar.

Das neue Zimmer ist leiser, allerdings ameisenbefallen, was ich zztl. mehrfach reklamiert habe, heute wieder. Gestern kam eine junge Dame, sprühte die großflächig befallenen Stellen in der Toiletten, inklusive Toilettenpapier, und ward nicht mehr gesehen. Weder wurde die totem Ameisen weggeräumt, noch das Toilettenpapier erneuert. Ich habe sowas noch nicht erlebt. Und ja, damit muss man im Süden Rechnen. Nur habe ich trotz das trotz diverser Aufenthalte (siehe oben) noch NIE erlebt.Unfassbar II

Heute morgen waren sie wieder da, daneben ein weiterer Herd neben dem Bett, eine Kakerlake auf dem Sideboard neben dem Bett, die habe ich gefangen, photographiert und einem der Manager gezeigt. Es ist hier jetzt 15 Uhr, die reinigen jetzt erst das Zimmer. Auf die Idee, ein neues, anderes Zimmer anzubieten, kommt hier keiner. Unfassbar III.

Ich hatte einen Unfall mit einem leihroller. Nach guten Erfahrungen auf koh samui und da ich selbst Motorradfahrer bin habe ich mir hier auf dem hotelgelände einen Roller gemietet. Und bin nach 200m verunglückt. Einerlei ob die Lenkstange nun verbogen oder es ein Fahrfehler war, wenn man auf der krankenstation liegt und auf das Zimmer will, aber nicht gehen kann, kann es doch nicht wahr sein, dass man 1 stunde auf den Buggy wartet, die hier zu duzenden rumstehen. Dem Krankenpfleger war das sehr peinlich, ich habe mich in der Geduld der Engel geübt. Unfassbar IV

Die hotelanlage selbst hat gepflegte stellen, die poolbar gehört eindeutig nicht dazu. Verkeimt. Der poolbereich selbst, der zur Lobby hin, hat ballermann Charakter, genau so muss man sich auch das Personal dort vorstellen. Undenkbar, dass da mal einer freundlich ist. Die Drinks, wenn man sie denn endlich kriegt, sind eine Katastrophe. Wenn sie dann noch Pech haben, tanzt ein Animateur während dessen durch den Pool zu ohrenbetäubender Bollywood Musik. liegen sie ein wenig abseits und hissen, wenn sie Durst haben, eine dafür vorgesehene blaue Fahne, können sie sich das auch sparen. Da kommt keiner, wohl weil der Weg zu weit ist. Was hat das alles Bitte mit einem 5 Sterne Haus zu tun. Unfassbar V.

Machen sie hier als weiblicher Single Urlaub, so gesehen, so geschehen, haben sie gleich drei Jungs hintereinander aus der tauchschule am hacken, die auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht gehen, sondern ihren Katalog und sich wohl gleich mit feilbieten. Unfassbar VI.

Ich bin täglich neu erstaunt über die Menge und Qualität am Fehlern, die hier gemacht werden. Das kann nicht am normalen Personal liegen, sondern begründet sich in meinen Augen in der mangelhaften Qualität der Führungsmannschaft und / oder in Vorgaben der indischen eigentümerseite, mit denen dieses Haus rasant in den Abgrund geritten wird.

Fast hat es den Anschein, als wolle man sich von den hochwertigen kundengruppen zu Gunsten von massentouristen trennen. Also, wie constanceB62 schon schrieb, kein wiederholungsfaktor, kein erholungsfaktor, sehen sie zu, dass sie rüber kommen ins The One and Only. Die haben da auch keine Bohrinsel vor dem Fenster, wofür das hotel hier diesmal wohl nichts kann. Alex

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Franck S, General Manager von InterContinental Resort Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Alexander,
I have taken good note of your comments and I would very much welcome the opportunity to discuss the matter with you in the hope to regain your confidence. You can contact me directly through my personal email : franck.seguin@ihg.com.
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Voelkermarkt, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

In diesem Hotel passt einfach alles. Von der Ankunft bis zur Abreise gab es gar nichts zu bemängeln. Immerhin waren wir 2 Wochen in diesem Hotel. Personal überaus bemüht und freundlich. Essen sehr gut. Bett rückenfreundlich. Spa und Gym ausreichend. Poolanlagen sauber und schön. Liegen am Strand immer vorhanden mit ausreichend Platz zur Nachbarliege.
Frühstücks- und Abendessen-Buffet überaus reichlich, alles vorhanden. Jeden Abend anderes Themenbuffet. Auch in den Restaurants mit Service sehr gutes Essen. Mittagessen auch in mehreren Restaurants möglich. Getränke im All-inklusive-Angebot ausreichend und gute Qualität. Nette Einkaufsmöglichkeiten im Hotel. Auf Grund der Lage gute Ausflugsmöglichkeiten in alle Richtungen. Golf nahe des Hotels. Tauchen, schnorcheln, Bootfahren und andere Sportmöglichkeiten in der Anlage. Kein Wunsch blieb offen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Ocean-View-Jaccuzzi Room. Einfach schön. Bei Regen kann man auf der eigenen Jaccuzz ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Franck S, General Manager von InterContinental Resort Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Gruesse aus Intercontinental Mauritius!
Es war mir ein Vergnugen Ihrer Erfahrung zu lesen. Solche Vorshlage sind uns sehr wichtig. Wir konnen unseren Service verbessern une Ihre Erwartung uebertreffen fuer zukenftige Besuche.
Wir danken Ihnen fuer die Zeit, um auf unserem Resort Kommentar schreiben. Das ist sehr motivierend fuer unsere Mitarbeiter.
Wir sind sehr froh, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Resort erlebt haben.
Im Namen des gesamten Teams moechte ich Ihnen bedanken. Ich freue mich auf Ihren Besuch zuruek zu Intercontinental Mauritius.
Mit freundlichen Gruessen
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Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ein sehr gutes Hotel mit gutem Service und toller Lage. Als Royal Ambassador gab es trotz Reward Nights für 2 Wochen eine Präsidenten Suite mit allen RA Benefits. Die Speisen im Hotel waren recht teuer. Die Sauberkeit der Liegen ließ zu wünschen übrig. Das Sportangebot war gut. Jedoch hat man das Gefühl, das hier Korallen der hoteleigenen Strandanlage weichen mussten. Zu Fuß kommt man allerdings aus dem Gelände nicht weg. Man benötigt einen Mietwagen oder Scooter.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Arnaud E, Executive Assistant Manager von InterContinental Resort Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Lieber Jens B,

Zunächst Ich mag Ihnen für ein loyales Mitglied des InterContinental Ambassador wie pro Ihre Royal Ambassador Status danken.
Es war eine große Freude, Sie haben bei uns bleiben und ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre wertvollen rückgekoppelt mit uns zu teilen.
Ich freue mich, zu lesen, dass Sie mit dem Upgrade genossen zu einem unserer Presidential Suites zusammen mit all den RA Vorteile.
Ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis über die Bettwäsche genommen und wird sicherstellen, dass unsere Executive Housekeeper in sie schauen, um sicherzustellen, dass wir diese Situation korrigieren auf der Stelle.
Wir sind in der Tat in einem abgelegenen Ort und man muss entweder ein Fahrrad mieten, Roller, Auto oder ein Taxi nehmen zu gehen und über die Insel zu entdecken.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Mauritius.

Herzliche Grüße,

Arnaud Esnault
Executive Assistant Manager
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Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Positiv:
- Gestaltung der Hotelanlage
- Gestaltung und Einrichtung der Zimmer
- Kosmetikprodukte
- Freundlichkeit der Angestellten
- Tier- und Pflanzenwelt
- Abendessen im Restaurant "Noble House"
- Cocktails in der Lobby
- Anwendungen im SPA
- Platzangebot am Strand (freie Liegen zu jeder Tageszeit / Abstand gut) ==> lag vielleicht auch am täglichen und stundenlangen Krach durch die Gartenarbeit ???!!!

Negativ:
- wer vor der Reise Fragen per Mail an dieses Hotel sendet erhält keine Antwort
- Zimmer richen extrem muffig und somit auch das gesamte Interieur (Kissen, Laken, Handtücher, Sofa usw. und nach ein paar Tagen auch die eigenen Klamotten) ==> Begründung Management: "Das liegt am feuchten Klima" ==> das haben wir während der anderen Tropenaufenthalte aber nicht so erlebt!
- Reinigung der Zimmer mäßig bis garnicht (1x Barfuß ins Bad = schwarze Fußsohlen)
- Zimmer teilweise um 17 Uhr noch nicht hergerichtet
- dafür stehen den ganzen Tag die kramigen Servicewagen vor dem Hotelzimmer rum
- Zimmerservice legt mehr Wert darauf dem Gast seine perönliche Ordnung zu Gunsten der Standards durcheinanderzubringen, statt mal das Zimmer zu reinigen (gewischt wurde nie)
- Kaffee und Tee wird nicht aufgefüllt, erst nach Aufforderung
- 1 Teetasse, 1 Kaffeetasse und 1 Teelöffel (pro Zimmer für 2 Personen)
- irgend etwas fehlt immer, z.B. Waschlappen, Handtücher oder Duschmatte
- nur 4 Kleiderbügel
- kein deutsches Fernsehprogramm (für diejenigen, denen das wichtig ist)
- überschwemmtes WC durch undichte Dusche
- vorerst keine Reaktion auf Bitte zur Abhilfe, erst am vorletzten Tag vergeblicher Abdichtungsversuch
- man hat sich echt Mühe gegeben den Gast regelrecht Lärm zu belästigen z.B. durch schäppernde Servicewagen, Rücken der schweren Stühle in den Zimmern (hier könnte Filz Abhilfe schaffen), technische und Renovierungsarbeiten am Springbrunnen (Wasserein- und Ablassen im täglichen Wechsel über Pumpe) und vor allem die Gartenarbeit (wir haben in 2 Wochen 8 motorisierte Gartengeräte kennengelernt) ==> verständlich, das die Anlage gepfegt werden muss, aber doch nicht so, nur ein Bsp. die gesamte Rasenfläche wurde tagelang und stundenlang mit dem Rasenkantentrimmer beackert, statt das mal in 1 - 2 Stunden mit einem Rasenmäher zu erledigen und zwar wenn die Gäste zum Frühstück sind oder sich aufs Dinner vorbereiten
- der Pool ist ein Witz mit max. Tiefe von 1,50 m => also flach und warm => nichts zum schwimmen und auch nicht zum abkühlen
- die musikalische Beschallung am Pool ist auch nicht Jedermann´s Sache
- Kulinarisch kommen im Buffet-Restaurant nur die indischen Gäste zum Zuge
- trotz täglichem Themenwechsel ändern sich nur die Buffetbezeichnungen, das essen selbst ist für den europäischen Gaumen indisch, eintönig und langweilig
- die Präsentation der Speisen ist lieblos und auf Masse ausgelegt, keine Deko, alles klebrig, verkleckert und verpampt
- das große Buffetrestaurant ist stickig u. laut, der Boden dreckig und hat eher den Charme einer Schnellimbiss-Kantine
- uns hat dann auch zusätzlich noch die Esskultur,überwiegend der indischen Gäste, sowie der Kleidungsstil vieler Gäste beim Dinner (Badeschlappen und Jogginghose) restlos abgetörnt und wir sind für den Rest der Zeit diesem "Kantinen-Stil" in´s Noble House entflohen und waren dort sehr zufrieden
- das Frühstück mit 2 Sorten Wurst, nur weißem Brot und einem äußerst sparsamen Obstangebot => mehr als dürftig (dafür um so mehr warmer Bohnen- und Currypamps)
- es gibt keine Marmeladengläschen, keine Kaffeelöffel, keine Müslischalen und keine Eierbecher und oft auch kein Brotmesser (nur auf Anfrage mit Wartezeit)
- Management ist Beschwerde - bzw. Wunschresistent
- Hoteltaxis unverschämt teuer (50 € für 12 km na Port Louis)

Sonstiges:
- Wasser ist sauber, aber durch nahe Brandung sehr belebt
- zum schwimmen nicht geeignet, da steinig
- Lagune etwas abgestanden (Baggersee-Feeling)
- schnorcheln teilweise (bei nicht zu starker Brandung und Flut) möglich
- Meeresgetier vorhanden, aber in der nicht zu vergleichen mit der Vielfalt auf den Malediven
- Glasbodenbootfahrt ganz nett um die Hotelanlage mal vom Wasser aus zu sehen, an sonsten unter Wasser "tote Hose"
- Einkaufsmöglichkeiten (Klamotten und Souveniers) innerhalb der 3 Hotelshops, ansonsten nichts fußläufig zu erreichen
- free wlan in Lobby und Restaurants
- Tipp: Der Kühlschrank kühlt nur, wenn man die Schranktür davor offen läßt. Logisch - ohne Luft keine Kühlung! Das versteht hier aber keiner und die Tür wird immer wieder geschlossen.

Unser Fazit:
Wer eine schönen Bade- und Schnorchelurlaub in gediegener, ansprechend luxurioser Umgebung machen möchte, kann sich den langen Flug hierher sparen. Es gibt schönere Strände und vielfältigere Unterwasserwelten auf den Malediven und sogar im Mittelmeer und den Kanaren. Nette Hotelanlage mit absolut verbesserungswürdigem Management in vielerlei Hinsicht. Kulinarisch verwöhnte bzw. Gäste oder solche die gepflegt speisen möchten sollten hier ihre Erwartungen weit herunter schrauben (zumindest im Hauptrestaurant und beim Frühstück). Wer Ruhe sucht, hat hier zwar ein abgelegenes Hotel gefunden, findet die gesuchte Ruhe aber durch hausgemachten Lärm nicht. 5 Sterne hat dieses Hotel auf keinen Fall verdient! Kein Wiederholungsfaktor!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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Arnaud E, Executive Assistant Manager von InterContinental Resort Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Lieber ConstanceB62,

Zunächst Ich mag Ihnen für die Zeit nehmen, um ein solches umfassendes Feedback zu Ihrer letzten Aufenthalt bei uns in Mauritius schreiben bedanken.
Ich habe mir die Freiheit genommen, um Ihre Kommentare zu unseren Kollegen zu teilen, so dass wir aus Ihren Erfahrungen lernen können und sicherstellen, dass wir zur Verbesserung unserer Service-Level wie in der Tat hast du nicht eine tolle Zeit mit uns aus, was ich lesen konnte.
Im Namen des gesamten Teams des InterContinental Mauritius Resort, würde Ich mag unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht in der Lage, das Niveau der Service, den Sie erwarten, wenn Sie bei uns buchen können liefern zu präsentieren.
Es ist sehr enttäuschend, zu lesen, dass wir so viele Gelegenheiten verpasst, um es richtig in den ersten Platz.
Es ist der Mangel an Follow-up und Details, die einfach nicht akzeptabel ist, und wir werden hart arbeiten, um es behoben so bald wie möglich Aufmerksamkeit.
Wir haben gerade eine weiche Sanierung unsere Restaurant-Bereich abgeschlossen und unser neuer Executive Chef bei der Neugestaltung der Menüs und Präsentation, um es attraktiv und geschmackvoll, für alle unsere Gäste suchen.

Ich immer noch hoffe, Sie hatten eine gute Zeit in Mauritius und haben zu Hause ein paar schöne Erinnerungen gebracht.

Ich hoffe, dass das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen in der Zukunft zu zeigen, die reale InterContinental Gastfreundschaft.

Mit freundlichen Grüßen,

Arnaud Esnault
Executive Assistant Manager
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über InterContinental Resort Mauritius

Anschrift: Balaclava Fort, Coastal Rd, Balaclava, Mauritius
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Balaclava
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Balaclava
Nr. 3 der Strandhotels in Balaclava
Nr. 3 der Luxushotels in Balaclava
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 380 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Resort Mauritius 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Resort Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Mauritius Resort, Balaclava Fort
InterContinental Resort Mauritius Balaclava
Intercontinental Mauritius Resort, Balaclava Fort Hotel Balaclava
Intercontinental Hotel Mauritius
Intercontinental Hotel Balaclava

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