“Sehr schönes Hotel und äusserst freundliche Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius

The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius
5.0 von 5 Resort   |   Turtle Bay, Balaclava, Mauritius (ehemals The Grand Mauritian Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Balaclava
Schweiz
“Sehr schönes Hotel und äusserst freundliche Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Das Hotel ist relativ neu renoviert und sehr hochwerig ausgestattet. Die Zimmer sind gross und hochwertig gestaltet, wobei das offene Konzept des Badezimmers und eine (durchsichtige) Glastüre an der Toilette vielleicht nicht jedermanns Sache sind.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Der Service am Pool war exzellent, hier sind wir regelrecht verwöhnt worden. Vielen Dank an Eddi und sein Team. Im Restaurantbereich war Vimela immer sehr aufmerksam und freundlich.
Insgesamt war der Service äusserst zuvorkommend, so wurde es uns z.B. am Abreisetag problemlos ermöglicht, bis Abends zu bleiben und im Executive Bereich Duschen zu können.
Für reinen Badeurlaub am Strand ist das Hotel etwas weniger geeignet da im Wasser überall Steine sind. Der Strand ausserhalb des Wassers ist künstlich angelegt und sehr gepflegt.
Sehr gut ist auch das kostenlose Wassersportangebot.
Der einzige Kritikpunkt sind die sehr überzogenen Preise in den Restaurants und Bars. Es wäre dort sicher mehr los und würde mehr konsumiert werden, wenn man dieses Preisniveau etwas reduziert. Hier wird schon die abgelegene Örtlichkeit etwas ausgenutzt, da die nächsten Restaurants mindestens eine halbe Stunde Fahrzeit entfernt sind.
Insgesamt also ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Wer ohne Kinder reist sollte möglichst kein Zimmer im Bereich des Kids-Club wählen, da hier oft Fami ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Seligenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Es ist ein wunderbares Hotel mit excellentem Service. Wir waren 14 Tage dort und sind rundum verwöhnt worden. Die Zimmer sind groß und mit allem Luxus ausgestattet. Das einzige was uns etwas erschreckt hat sind die Preise in der Bar, aber wie wir erfuhren ist Mauritius allgemein so teuer, sodass man hierfür keinen Abzug geben kann.
Alles in allem ein traumhafter Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Das Westin ist ein sehr sauberes, schönes, grosses Hotel. Nach kleineren Check-In Schwierigkeiten, konnten wir den Aufenthalt sehr geniessen. Das Essen beim Buffet-Restaurant war immer sehr fein und sogar Extrawünsche wurden erfüllt. Der Chefkoch Pravesh machte einen super Job.
Auch das Personal am Pool war immer sehr freundlich.

Leider wurde das WiFi beim Check-Out Tag nach Schlüsselabgabe gleich gesperrt....wenn man erst am Abend zurück fliegt, wünschte ich mir, dass man in einem 5 Sternehotel diesen Dienst bis zur Abreise nutzen kann!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir waren 2 Wochen im Westin auf Mauritius und müssen sagen, dass wir schon einige Westin Hotels besucht haben, aber dieses besonders zu empfehlen ist. Es wurde im August eröffnet und es ist alles neu renoviert. Wir hatten all inclusive was auf jeden Fall zu empfehlen ist, da die Preise und Getränke im Hotel selber auch ihren Preis haben. Die Zimmer Beachfront sind ein Traum in direkter Strandlage! Das Zimmer ist sehr geräumig mit tollem Bad und tollem Zimmerservice. Der Strand selber ist wunderschön, aber bitte Schuhe für das Baden gehen mitbringen oder vor Ort ausleihen (Seeigel).

Das Hotel selber liegt etwas abgelegen im Norden der Insel, also ideal für alle Ruhesuchenden! Nicht weit entfernt liegt Grand Baie und Port Louis.

Das Essen ist exzellent! Frühstück sehr ausreichend. Mittags haben wir meistens im Beachrestaurant eingenommen. Ausgezeichnet Essen, tolle Kulisse und super Service. Laura unsere Bedienung war äußerst freundlich und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auch zum Abendbrot, was entweder in Buffetform oder a la Card einzunehmen ist, ausgezeichnete Küche und hervorragender Service aller Mitarbeiter.

Das war sicher nicht unser letzter Besuch im Westin auf Mauritius. Vielen Dank für diesen Traumurlaub!

Zimmertipp: Beachfront ist ein Traum. Großes Zimmer mit Balkon direkt am Strand!
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
WESTIN_TURTLEBAY, General Manager von The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Sehr geehrter Melanie599,

Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich fuer Ihre netten Zeilen bedanken! Es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein schoener war. Ihre freundlichen Kommentare sind sehr geschätzt und diese werde ich sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich sehr bald wieder hier bei uns begruessen zu duerfen!

In diesem Sinne, wuensche Ich Ihnen ein angenehmes Wochenende und verbleibe

Mit herzlichen Grüßen,

Roman Goestch, General Manager

Sie waren bereits im The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius

Anschrift: Turtle Bay, Balaclava, Mauritius (ehemals The Grand Mauritian Resort & Spa)
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Balaclava
Nr. 3 der Luxushotels in Balaclava
Nr. 3 der Spa-Hotels in Balaclava
Nr. 3 der Strandhotels in Balaclava
Nr. 3 der Romantikhotels in Balaclava
Nr. 4 der Familienhotels in Balaclava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Prestigia, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Mauritian Hotel Balaclava
The Grand Mauritian Resort And Spa
Le Grand Mauritian
Grand Mauritian Mauritius
The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius Balaclava

Wenn Sie The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.