“Traumurlaub mit hervorragendem Service hoher Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius

The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius
5.0 von 5 Resort   |   Turtle Bay, Balaclava, Mauritius (ehemals The Grand Mauritian Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Balaclava
Leipzig, Deutschland
“Traumurlaub mit hervorragendem Service hoher Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 2 Wochen im Westin auf Mauritius und müssen sagen, dass wir schon einige Westin Hotels besucht haben, aber dieses besonders zu empfehlen ist. Es wurde im August eröffnet und es ist alles neu renoviert. Wir hatten all inclusive was auf jeden Fall zu empfehlen ist, da die Preise und Getränke im Hotel selber auch ihren Preis haben. Die Zimmer Beachfront sind ein Traum in direkter Strandlage! Das Zimmer ist sehr geräumig mit tollem Bad und tollem Zimmerservice. Der Strand selber ist wunderschön, aber bitte Schuhe für das Baden gehen mitbringen oder vor Ort ausleihen (Seeigel).

Das Hotel selber liegt etwas abgelegen im Norden der Insel, also ideal für alle Ruhesuchenden! Nicht weit entfernt liegt Grand Baie und Port Louis.

Das Essen ist exzellent! Frühstück sehr ausreichend. Mittags haben wir meistens im Beachrestaurant eingenommen. Ausgezeichnet Essen, tolle Kulisse und super Service. Laura unsere Bedienung war äußerst freundlich und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auch zum Abendbrot, was entweder in Buffetform oder a la Card einzunehmen ist, ausgezeichnete Küche und hervorragender Service aller Mitarbeiter.

Das war sicher nicht unser letzter Besuch im Westin auf Mauritius. Vielen Dank für diesen Traumurlaub!

Zimmertipp: Beachfront ist ein Traum. Großes Zimmer mit Balkon direkt am Strand!
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
WESTIN_TURTLEBAY, General Manager von The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Melanie599,

Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich fuer Ihre netten Zeilen bedanken! Es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein schoener war. Ihre freundlichen Kommentare sind sehr geschätzt und diese werde ich sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich sehr bald wieder hier bei uns begruessen zu duerfen!

In diesem Sinne, wuensche Ich Ihnen ein angenehmes Wochenende und verbleibe

Mit herzlichen Grüßen,

Roman Goestch, General Manager

Sie waren bereits im The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius

Anschrift: Turtle Bay, Balaclava, Mauritius (ehemals The Grand Mauritian Resort & Spa)
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Balaclava
Nr. 2 der Spa-Hotels in Balaclava
Nr. 3 der Strandhotels in Balaclava
Nr. 3 der Romantikhotels in Balaclava
Nr. 3 der Luxushotels in Balaclava
Nr. 4 der Familienhotels in Balaclava
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Prestigia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Mauritian Hotel Balaclava
The Grand Mauritian Resort And Spa
Le Grand Mauritian
Grand Mauritian Mauritius
The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius Balaclava

Wenn Sie The Westin Turtle Bay Resort & Spa, Mauritius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.