Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschöne Anlage, schöne Zimmer, bemühter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Mauritius Turtle Bay Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
The Westin Mauritius Turtle Bay Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Mauritius Turtle Bay Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Turtle Bay, Balaclava, Mauritius (ehemals The Grand Mauritian Resort & Spa)   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 5 Hotels in Balaclava
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschöne Anlage, schöne Zimmer, bemühter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist an einem wunderschönen Strandabschnitt gelegen und bietet alle Annehmlichkeiten für einen Erholungsurlaub. Die Zimmer sind gepflegt und gemütlich und sollten keine Wünsche offen lassen. Das Rezeptionspersonal ist äußerst bemüht und versucht ihnen auch außergewöhnliche Wünsche möglich zu machen. Lediglich der Service in den Restaurants ist verbesserungsfähig und die Wartezeiten bis das essen kommt teils viel zu lang.
Für den aktiveren Gast bietet das Hotel jede Menge inklusiver Freizeitmöglichkeiten wie Wasserski, Segeln, Windsurfen, Schnorcheln und Radtouren.
Alles in Allem kann ich das Grand Mauritian für einen Mauritiusaufenthalt nur empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

282 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    179
    53
    37
    9
    4
Bewertungen für
51
192
7
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leverkusen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel ist wunderwunderschön und die gesamte Anlage sehr grosszügig.
SPA und Sportbereich sind sauber und toll eingerichtet.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön eingerichtet und bieten alle möglichen Extras (z.B. Nespresso-Maschine im Zimmer).
Schnorcheln, Ausflüge mit dem Glasbodenboot, Wasserski und Tennis wareng ratis.

Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche übrig, es gibt neben einem Obstbuffet, Toast, Aufschnitt und englischem Frühstück auch frisch zubereitetes Omelett. Am Abend kann man sich frei entscheiden, ob man lieber ans Büffet oder ins Restaurant gehen möchte.

Das Personal ist sehr freundlich , aber leider nur wenig kompetent und zuvorkommend.
Im Restaurant / in der Bar war es noch erheiternd zu sehen, daß Bestellungen ständig falsch aufgenommen wurden(statt Cola Bier, statt einem Kaffeelöffel Cappucchino, statt Suppe Shrimpscocktail, etc etc)., aber beim Service Desk/Concierge war es schon verdammt ärgerlich. Zumal das Personal die eigenen Konditionen und Konzepte nicht kennt! Krönender Abschluss :bei der Abreise hätten wir beinahe den Flug verpasst, weil der Concierge uns die Fahrzeit zum Flughafen falsch angegebn hat, zusätzlich vergessen wurde unsere Koffer aus der Suite holen zu lassen und 20 Minuten niemand an der Rezeption erreichbar war. Von 4 Leuten an der Rezeption war 1!!! in der Lage einen Check-Out durchzuführen, diese war aber gerade in Diskussion mit einem anderen Gast und so haben die restlichen 3 15 Minuten !!! gebraucht, um eine Rechnung auszudrucken, die auch noch falsch war.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Idstein, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Grand Mauritian Resort & Spa eignet sich zum Einen für einen Wellness-/Strand- Urlaub, zum anderen ist es der ideale Ausgangspunkt, um mit den hoteleigenen Fahrrädern oder mit den Taxen eine Tour zu unternehmen. Idealerweise sollte man in Mauritius zum einen die Hauptstadt, den Pamplemouse Garden besuchen, aber auf jeden Fall auch eine der vielen Angebote für Touren in die nördlichen oder südlichen Regionen unternehmen. Für Erholung am Abend oder an den Tagen zwischen den Ausflügen in die Region sorgt das Hotel mit seinem Wellness-/Spa-Bereich, aber auch mit Strand sowie mit seinem kostenfreien Wassersportangebot. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche übrig und am Abend kann man sich frei entscheiden, ob man lieber ans Büffet, ins Restaurant gehen oder sich auf dem Zimmer verwöhnen lassen will. - Mauritius in 10 Tagen war einfach viel zu knapp, um alles sehen und sich zudem noch entsprechend verwöhnen lassen zu können. -

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren letztes Jahr zwei Wochen im Grand Mauritian und waren sehr zufrieden. Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage sind sehr schön und bieten alle möglichen Extras (z.B. Nespresso-Maschine im Zimmer). Die Pools sind groß und zu unserem Reisezeitpunkt war es auch nicht so voll, so daß man ausreichend Platz und Liegen zur Verfügung hatte. Der Strand ist eher klein, teilweise sind viele Steine am Ufer, aber zwischen den Bäumen am Strand sind Hängematten befestigt, so daß man immer einen schönen Platz zum Liegen und Lesen findet. Das Essen war hervorragend (abgesehen von dem Barbecue-Abend, den hätte man sich eigentlich sparen können). Das Personal wie immer auf Mauritius bemüht und entgegenkommend, alle Sportmöglichkeiten (Tennis, Wassersport) sehr empfehlenswert. Das Personal im Kinderclub war extrem freundlich, sogar unser kleiner Sohn, der kein Englisch spricht, wollte oft allein dort hingehen.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Germany
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Hatten eigentlich das benachbarte Maritim gebucht, sind aber hierhin umgebucht worden.
Die Zimmer sind phantastisch, mit allem modernen Zubehör(42" Flatscreen, I-Pod Docking,Bose Anlage) den man eigentlich in einem Strandurlaub nicht benötigt, trotzdem sehr schön. Außerdem sind die Zimmer sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und sehr geräumig(ca 60 m²) Die Hotelanlage ist großzügig und architektonisch interessant gestaltet, ringsherum Ponds mit Hunderten von Kois, die darin schwimmen!
(was mögen die wohl wert sein?) 2 schöne und große Swimming Pools, hochwertige Teak Holz Liegen mit matratzen-ähnlichen Auflagen und flauschigen Poll-Towels.
Küche: abwechslungsreich und gut, teils Spitzenklasse an anderen tagen aber auch nur mäßig. Ganz toll ist das täglich wechselnde Entertainprogramm zur Happy Hour und am frühen Abend. Begabte Künstler musizieren meist dezent, mal etwas rockiger zu gratis
Hors d'euvres und zu 50 reduzierten Drinks. Der Strand ist nicht paradiesisch zu nennen( wie anderorts auf Mauritius), wurde aber jüngst etwas "aufgepeppt". Recht gute
Schnorchelmöglickeiten, Schwimmen eher schlecht. Die Lage insgesamt aber in der malerischen Turtle Bay ist trotzdem traumhaft. Regulär gebucht ist dieses Haus aber auch ziemlich teuer! Dennoch, tolles Hotel mit nettem Personal und gutem Management!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

The Grand Mauritian Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren geräumig und sehr schön eingerichtet und stets sauber. Es gibt Zimmer mit Meerblick aber auch welche ohne, daher sollte mann bei der Buchung darauf achten, denn weit ich weiß, gibt das Hotel an, dass alle Zimmer mit Meerblick sind. Die Anlage besteht aus mehreren Villen und ist sehr weitläufig, sodass mann das Gefühl hat alleine zu sein. Das Hotel ist für Reisende, die Ruhe und Entspannung suchen perfekt.

Das Personal ist sehr freundlich, zwar nicht immer perfek, aber schliesslich sehr bemüht alles so gut als möglich zu machen. Uns haben kleinere Fehler nicht gestört.

Das Frühstück und das Essen in franz. Restaurant und auch im ital. Restaurant war ausgezeichnet. Die Weinkarte war sehr gut !

Sportangebot im Hotelpreis incl. ist sehr gut, z.B. Segeln, Kanu, Wasserski, Schnorchelausflüge etc...

Zimmer, Anlage / Archtiektur (Villen, Pool, Liegen am Pool und Strand), Personal, Sportangebot und Essen top!

Dinge die verbesserungsfähig wären:
- Sandqualität am Strand: Strand ist aufgeschüttet und nicht perfekt.
- Service am Strand: kaum vorhanden.
- Spa: Whirlpool, Sauna und Dampfbad wie in einem Businesshotel klein, daher nur okey. Dafür Fitnesstudio top! Massage war sehr gut.
- Preise: zum Beispiel Cocktails ca. 15 €. Viel zu überzogene Preise. In Nachbarhotels 50% günstiger!

Wir haben uns sehr gut erholt und würden dort wieder hin fahren!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
köln
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

die anlage ist sehr schön angelegt, die zimmer sind groß . ansonsten ist das hotel sehr durchschnittlich und keines wegs 5*. der service läßt zu wünschen übrig. der pool gleicht eher einer disco ( musik sehr laut ), kein ort zum entspannen. die poolboys sind eher mit sich beschäftigt, als sich um das wohl der gäste zu kümmern. das frühstücksbuffet ist dann doch nach ein paar tagen recht einfallslos und langweilig.
für verwöhnte gäste ist das hotel nicht zu empfehlen. das preis- leistungsverhältnis stimmt in keinster weise

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Mauritius Turtle Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Mauritius Turtle Bay Resort & Spa

Anschrift: Turtle Bay, Balaclava, Mauritius (ehemals The Grand Mauritian Resort & Spa)
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Balaclava
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Balaclava
Nr. 3 der Strandhotels in Balaclava
Nr. 3 der Luxushotels in Balaclava
Nr. 4 der Romantikhotels in Balaclava
Nr. 4 der Familienhotels in Balaclava
Preisspanne pro Nacht: 195 € - 475 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Mauritius Turtle Bay Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Prestigia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Mauritius Turtle Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Mauritian Balaclava
Grand Mauritian Resort & Spa Mauritius
Grand Mauritian Hotel Balaclava
The Grand Mauritian Hotelanlage & Spa
The Grand Mauritian Resort And Spa
The Grand Mauritian Hotel Balaclava
Grand Mauritian Mauritius
Le Grand Mauritian
The Westin Mauritius Turtle Bay Resort & Spa Balaclava

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Mauritius Turtle Bay Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.