“Entspannte Tage auf der Flucht vor dem deutschen Winter” 5 von 5 Sternen

Blumarine Attitude - The Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blumarine Attitude - The Boutique
4.0 von 5 Hotel   |   Royal Road, Anse La Raie, Mauritius   |
xyxy
“Entspannte Tage auf der Flucht vor dem deutschen Winter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Vielen Dank, dass wir = zwei Paare unseren Urlaub im Boutique Hotel verbringen durften. Es ist nicht mit dem Familienhotel Blumarine zu vergleichen. Hier wird man mittags und abends mit einer Auswahl vom Mehrgängemenue verwöhnt. Auch morgens gibt es alles, was das man möchte. Das Personal ist sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Gerne haben wir das Sportangebot des Blumarinhotels genutzt und auch mal nur einen Hamburger an der Beachbar genossen. Die Massage im privaten Sparbereich war sehr angenehm und entspannend. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und können das Hotel 100%tig weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Blumarine Attitude - The Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blumarine Attitude - The Boutique

Anschrift: Royal Road, Anse La Raie, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Anse La Raie
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Anse La Raie
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blumarine Attitude - The Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blumarine Attitude - The Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blumarine Attitude - The Boutique Mauritius/Anse La Raie

Wenn Sie Blumarine Attitude - The Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.