“*** Ein Paradies für alle Sinne ****” 5 von 5 Sternen

Paradise Cove Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Cove Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Royal Road, Anse La Raie, Mauritius   |
Prien am Chiemsee, Deutschland
“*** Ein Paradies für alle Sinne ****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Paradise Cove Boutique Hotel ist ein Ort der seines gleichen sucht! schon gleich bei der Ankunft fühlt man sich angekommen, aufgehoben und geborgen. ZEIT zum abschalten. Das gesamte Personal ist immer bestrebt ohne aufdringlich zu wirken das man sich zu Hause fühlt. Eine warme Atmosphäre mit hervorragender Küche die keine Wünsche offen lässt. Erholung und Entspannung pur da all die lieben Menschen nur ein wollen. Das wir die Gäste glücklich sind. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet mit herrlichem Ausblick. Wer einmal an diesem traumhaften Ort, mit diesen liebenswerten Menschen und seiner wundervollen Bucht Urlaub gemacht hat....möchte gar nicht wieder weg fliegen....und wird mit Sicherheit bald wieder kommen!
Wir haben zum zweiten unvergessene Wochen im Paradies verlebt!!!
Danke an Paradise Cove wir kommen wieder!
Andrea & Franz Sewald

• Aufenthalt November 2013, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir verbrachten hier unsere wunderschönen Flitterwochen im Mai 2011.
Die Zimmer sind sehr schön und die Anlage herrlich begrünt.
Die Liegen am Meer sind so verteilt, dass man kaum etwas von anderen Urlaubern wahrnimmt.
Einen richtigen Sandstrand gibt es am Meer nicht (nur in der Lagune), ins Meer gelangt man über einen Steg. Das Meer an sich ist herrlich. Ich würde auch immer empfehlen dort zu schwimmen, da es in der Lagune recht viele Algen gibt.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, nach Grand Baie sind es ca. 10 Minuten mit dem Taxi, wobei eine Busfahrt auch ein echtes Erlebnis ist.
Abends könnte man meist aus zwei verschiedenen Menüs wählen, manchmal gab es ein Themenbuffet (das indische war super!!!).
Gestört hat uns allein der Punkt, dass Teile des Personals sehr "geschäftstüchtig" wirkten - Zimmer gegen Aufpreis upgraden, All Inklusive, Massagen... kann man machen, muss man aber nicht.
Auf jeden Fall sollte man den Markt in der Hauptstadt Port Louis besuchen. Buntes Treiben, wunderbare Fotos und mitten im Leben.
Auch der Linksverkehr ist gar nicht so schlimm, das Hotel vermittelt direkt Mietwagen.
Insgesamt absolut empfehlenswert - man sollte sich nur vorher im Klaren sein, auf welche Angebote man eingehen möchte, um nicht überrumpelt zu werden. Dann steht einem traumhaften Inselurlaub nichts mehr im Weg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Tolle Anlage, überragender Service. Für Leute die einfach Entspannung und Erholung vom stressigen Berufsleben suchen ein echter Geheimtip. Wir sind auf jeden Fall ziemlich entspannt zurückgekommen, genau, wie wir es uns erhofft haben. Party-Urlaub würde ich allerdings woanders machen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wer gediegene Erholung auf hohem Niveau sucht ist hier richtig.Sehr aufmerksames freundliches Personal,wunderschöne Lage abseits vom Massenbetrieb,abwechslungsreiche gute Küche.Auf Wünsche wird sofort und sehr flexibel eingegangen.Die Zimmer lassen keinen Wunsch offen und tragen den Namen 1001 Nacht zu recht.Wir würden sofort wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir haben unsere zweiten Flitterwochen im Paradise Cove verbracht. Es war wirklich ein Traum. Sobald man das Hotel betrat, konnte man allen Alltagsstress hinter sich lassen. Das Personal war unendlich freundlich und hilfsbereit - immer mit einem Lächeln.
Das Zimmer war wunderschön eingerichtet - mit täglich frischen Blumen. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer mit zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne.

Das abwechslungsreiche Abendessen war sehr lecker, auch die Snacks am Mittag ausgezeichnet erfrischend.

Die Hoteleigene Tauchschule war super. Das Team wirklich fit und sehr angenehm! Auch die anderen Sportangebote einfach toll!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Naumburg/Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren vom 26.06.-09.07.2010 in diesem Hotel und haben dort geheiratet. Wir waren in einer Honeymoon-Suite untergebracht, und waren mehr als zufrieden. Jetzt sollte man nicht denken, wir schreiben so, weil es ja unsere Hochzeit....war, nein....ohne rosarote Brille blicken wir zurück.
Zimmer, Hotelanlage, WC, Restaurants, Strand usw....alles war im sehr sauberen Zustand.
Wir hatten mehrmals täglich, während unserer Abwesenheit,kleine Heizelmännchen in unserem Zimmer, die sich um Ordnung, Sauberkeit und kleine Annehmlichkeiten kümmerten, die wir als sehr angenehm empfunden haben.
Das Personal und dessen Service hat uns begeistert, da könnte sich so manches Hotel in Deutschland mal ne Scheibe abschneiden. Und wenn man bedenkt, wie wenig die für Vollzeit dort verdienen....Hut ab für die Motivation dem Gast trotzdem ein gutes Gefühl zu geben. Übrigens, Trinkgelder sind ca. 100 Rubien üblich.

Dort war zu unserer Urlaubszeit Winterzeit, und wir als Deutsche haben das Klima wunderbar vertragen, ca.27 Grad Luft, 22 Wasser und immer ein frischer Fön vom Meer.
Sommerzeit dort wäre für uns nicht zum Aushalten gewesen.
Für alle Heiratswilligen oder Flitterer, das Hotel ist die richtige Adresse für Entspannung, Ruhe und Relax. In 2 Wochen Aufenthalt gab es da höchstens 2 Kids, und die waren Gott sei Dank ganz lieb, also kein Gebrüll. Wer Ruhe sucht wird sie auf jeden Fall dort finden.
Das komplette Arrangement der Trauung wird übernommen, Absprachen im Vorfeld getroffen, und die Trauung haben wir vollzogen in absoluter Ruhe( wenn ich während der Zeit der Trauung und Fotos in der Anlage 10 Gäste gesehen habe, sind das viel).
Es verläuft sich alles in der großzügigen Anlage.
Natürlich werden einem da auch genug Aktivitäten geboten.
Zu empfehlen sind auch die Ausflüge, die der Reiseveranstalter anbietet, da sollte jeder für sich das Passende mitnehmen, das beschert einem einen besseren Eindruck über Mauritius.
Wenn Bedarf, dann gibts Hairstyling usw. im Spa Bereich, aber das ist für meine Begriffe sehr teuer(Styling-ohne Haare waschen 48 Euro,nur Haare waschen 39 Euro).
All Inclusive ist auf jeden Fall ratsam, weil die Preise in den Restaurants schon gepfeffert sind.So kommt es schon mal vor , dass man für 2 Personen einen kleinen Snackimbiß zu sich nehmen möchte und dann incl. einem Getränk ca.60 Euro blechen müßte.
Mit AI kann man nicht verhungern oder verdursten, die Minibar gehört auch zum AI.
Natürlich kosten alle Zusatzleistungen extra, aber eine Liste, was alles AI beinhaltet bekommt jeder Gast bei Ankunft.
Die meisten Paare waren dort Franzosen oder Engländer, Deutsche trifft man da ganz selten.Durchschnittsalter liegt bei ca.25 Jahren, vereinzelt über 40.
Ratsam ist es, seine Englisch oder Französischkenntnisse vor Reiseantritt nochmal aufzufrischen, dort wird nur Englisch, Französisch oder Creolisch, also landestypische Sprache, gesprochen.Oder Ihr nehmt Euch einen elektronischen Übersetzer mit. Speisekarten und weitere Infos nicht auf deutsch.
Das Personal kann nur Standartsätze auf deutsch, sind aber sehr bemüht.
TV gibts zwar nur den Euronews auf deutsch, aber bitte die Frage an den Herren vor meiner Berwertung...reicht doch, oder wer vergeudet seinen Urlaub in so einem schönen Land mit TV? Dafür kann er zu Hause bleiben, da hat er dann sicher all Satelitte und 6 Sterne plus.
Da ich weiß wie schwer die Auswahl eines Hotels auf dem schönen Land war...
wer Fragen hat, dem steh ich gern zur Verfügung, hier meine Mail:
Judith.Mueller4@gmx.de.

Zu Hause angekommen, trotz 14 Tage Paradies satt...wenn ich mir die Bilder unseres Hotel angucke, beschleicht mich ein kleines bißchen das Gefühl von Heimweh...wir kommen wieder...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
rottach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Meine Familie und ich haben einen wundervollen Weihnachtsurlaub im Paradies Cove verbracht.
Alles in diesem Hotel lädt zum Verweilen und zum Müßiggang ein.
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und mit einem wundervollen Ausblick, das Personal ist excellent, verbreitet gute Laune ohne aufgesetzt zu wirken und ist bemüht jeden Wunsch von den Augen abzulesen..Die Location selber ist einfach ein Platz im Paradies, ruhig, wunderschöner Garten, alles verläuft sich man sieht die anderen Gäste lediglich beim Essen.
Der ideale ort für Zweisamkeit und Privacy.
Das Menü an den Festtagen war hervorragend, an den anderen Urlaubstagen wurden wir mit frischem Fisch, exotischen Currys und allem was das Herz begehrt verwöhnt.
Angenehm fanden wir das all inclusiv Angebot, da es alles beinhaltet was man für einen sorgenfreien urlaub benötigt.
Der Manger des Hotels kümmert sich rührend und individuell um die Bedürfnisse der Gäste und wer sich dort nicht wohl fühlt, hat wohl eher ein Problem mit sich selber.
Wie gesagt ein paar Tage im Paradies sollte man sich wert sein.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Paradise Cove Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Cove Boutique Hotel

Anschrift: Royal Road, Anse La Raie, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Anse La Raie
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Anse La Raie
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradise Cove Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Cove Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Cove Hotel Anse La Raie
Paradise Cove Boutique Hotel Mauritius/Anse La Raie
Paradise Cove Mauritius
Hotel Paradise Cove

Wenn Sie Paradise Cove Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.