“für den Preis kann auch nicht mehr erwarten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cinderella Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Quseir suchen?
Cinderella Beach Resort
Cinderella Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   27 Km South El Quseir City, El Quseir, Ägypten   |
Nr. 9 von 10 Hotels in El Quseir
Würzburg, Deutschland
“für den Preis kann auch nicht mehr erwarten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

das Hotel liegt einsam an der küste, zur nächsten stadt sind es 20 km, die man mit einem Hotelshuttlebus, der auf Anforderung um 16.00 Uhr fährt. erreichen kann.

Das hotel hat kein jetty, man mus also über das Riffdach!!! an die Riffkante zum Schnorcheln gehen. Wenn man das Riff nicht mit den füssen kaputtmachen aber trotzdsem schnorcheln will, bleibt nur ein 15 minütiger Fußmarsch zur Mole des nachbarhotels.

Es waren inklusive uns max. 25 Gäste im Resort. Deshalb war die Buffetauswahl sehr eingeschränkt.

Getränke, auch das Bier gab es häufig nur in Plastikbechern. Man musste dem Barkeeper extra sagen, dass er mal wieder Getränke in den Kühlschrank legt. Dies lag nicht an der Höhe des Trinkgelds sondern einfach nur an seiner Vergeßlich- und Interesselosigkeit.

Wer nur 400 Euro für die ganze Pauschalreise zahlt, der hat halt solche Unzulänglichkeiten. Wer Wert auf Service, gutes Essen und einen leichten Zugang zur Riffkante möchte, Hotel unbedingt meiden und einfach 150 € mehr ausgeben.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Der Hotel befindet sich ca 50 m von Strand entfernt. Es ist ein Paradies für Schneurchler und Taucher. Essen ist sehr gut, immer für jedem was dabei.

Aufenthalt März 2008, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

hotel war insgesamt O.K., nettes personal, problem: wir waren als taucher da und das management machte probleme, da wir bei ner anderen tauchstation waren als die hoteleigene ... so durften wir z.B. nicht von unserem shuttle vorm hoteleingang abgeholt werden, die schranke blieb unten, etc. ... ärgerlich

Aufenthalt März 2008, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

das hotel ist wie der name sagt, in dem schlaf versunken.....
schade, der strand ist das besste

Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Cinderella Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinderella Beach Resort

Anschrift: 27 Km South El Quseir City, El Quseir, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 6 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 9 der Strandhotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cinderella Beach Resort 3*
Cinderella Beach Hotelanlage
Cinderella Beach Hotel El Quseir
Cinderella Beach Resort All Inclusive

Wenn Sie Cinderella Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.