Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unzumutbar,Pensee royal Garden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pensee Azur Resort

Speichern Gespeichert
Pensee Azur Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Pensee Azur Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Marsa Alam Road, 20 Km south of EL Qusseir, Egypt., El Quseir, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 10 Hotels in El Quseir
Hannover, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unzumutbar,Pensee royal Garden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Besitzerwechsel,jetzt Pensee Royal Garden.
Bin gestern aus diesem Hotel zurück gekommen.
Unzumutbares und dreckiges und für Gäste nicht akzeptabeles Hotel.
BITTE nicht buchen.
Fürchterliche Zustände beim Essen.Alles voll Schimmel,Getränkespender,Ablageflächen,ungekühlte Lebensmittel,säuerlicher Gestank.
Zimmer dreckig,Madratzen fleckig ohne Schoner,alles nur ecklig.
Keine Klimaanlage,weder Zimmer noch Restaurant,noch Lobby.
Chef vom Chef ist vorhanden aber sagt nur nächsten Tag ist in O.K.
DIESES HOTEL IST LEBENDSGEFÄHRLICH!!!Schämen sollten sich alle Reiseveranstalter sowas ihren "Gästen"anzutun!

Zimmertipp: Bitte nicht buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

348 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    117
    77
    59
    41
Bewertungen für
97
129
17
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel ist leider nicht allzu empfehlenswert, die Zimmer sind durchschnittlich und das Essen war leider nicht gut. Man merkte das dieses Hotel auf Sparflamme fährt, das Essen war nicht frisch. Gut war das Restaurant im Außenbereich am Strand allerdings das Essen dort natürlich auch nicht anders.
Wir hatten 15€ extra bezahlt für ein Abendessen. Dafür gab es dann einen katastrophalen Fischteller. Nach dem Besuch in diesem Hotel gab es dann als Andenken für mich und meinen Spezl 1 Woche Magen Darm Probleme.
Allerdings sind die Kellner und vor allem an der Hotelbar (Mohammed) sehr hilfsbereite nette Menschen.
Wir waren dann so ziemlich jeden Abend in der Shishabar außerhalb des Hotels, an den Einkaufsgelegenheiten. Dort lernten wir Adam kennen der ein absoluter Spitzenkerl ist und dem Hotel dem 3ten von 2Sternen gibt!
Das schlimmste sind die Toiletten in dem Shopbereich, zum davonlaufen!!! Da muss was getan werden.
Wie gesagt das Hausriff ist einmalig und mag sein wenn das Hotel besser besucht wäre, das sich dann auch vom Essen her was ändert.
Zum Spa Bereich kann ich nur sagen das dieser sehr gut mit dem Fischteller harmoniert hat.

Zimmertipp: Kann ich nichts zu sagen die Zimmer die ich gesehn habe waren alle so ziemlich gleich und eben o.k.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eisenstadt
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ein typisches 4* AI-Strandhotel im arabischen Stil. Vom Flughafen Marsa Alam ca. 1 Stunde Fahrt mit dem Bus entfernt. Außer dem Nachbarhotel Utopia Beach ist rundherum nichts als Wüste. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Mit ein bisschen Bakschisch funktioniert der Service ausgezeichnet. Die Anlage besitzt mehrere Pools, aber das große Plus ist die schöne vorgelagerte Lagune. Eignet sich ausgezeichnet zum Schnorcheln und Baden (Badeschuhe erforderlich). Das Außenriff kann nur selten beschnorchelt werden (starker Wind und Wellen). Aber das innere Riff hat einiges zu bieten (Korallen noch großteils intakt, Riesenmuränen, Octopus, Nemos, Rotfeuerfische, Fischschwärme, Kofferfische, Drückerfische, Doktorfische, wunderschöne Imperator-Kaiserfische usw.). Das Kulinarische lässt zu Wünschen übrig. Das Essen ist zwar ausreichend, aber eintönig. Die Bars sind sehr spärlich (insg. nur drei). Es gibt trotzt AI z.B. kein Gin Tonic (wir mussten das Tonic Water im Nachbarhotel Utopia für teures Geld kaufen. 3 Tage gabs kein Bier vom Fass, aus der Flasche war es teilweise lauwarm. Die Gästestruktur ist sehr "Ostlastig" - viele Russen. Ich habe das Hotel Utopia inspiziert (hat auche eine große Tauchstation) - macht einen besseren Eindruck. Da das Schnorchelrevier sehr schön ist, beabsichtige ich wieder dort hin zu fahren, jedoch ins Hotel Utopia Beach.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bautzen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben in dem Hotel 14 schöne Urlaubstage, zwar bei großer Hitze, aber mit einem tollen Service, freundlichem Personal und guten und abwechslungsreichem Essen, einem sauberen Zimmer und in einer herrlich gepflegten Außenanlage, aber vor allem dem super warmen Wasser des Roten Meeres verlebt. Das Schnorcheln war Klasse!! Ein besonderer Dank gilt auch den Ärzten des Medicare Center, die uns ohne Probleme und sehr kompetent geholfen haben, auch bei den Masseuren des Spa-Centers "Kleopatra" nochmals Danke - die Massagen waren einfach super! Wenn es uns möglich ist, werden wir bestimmt - trotz langer Anfahrzeit von Hurghada - nochmals Urlaubstage in dieser Anlage verbringen. Siegfried und Traudel

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel Pensee Royal Garden ist eine huebsche 4 Sterne Anlage mit kleinen Bungalows,die wie Reihenhaeuser aneinandergrreiht sind aber keine Sorge man hoert den Nachbarn absolut nicht.
Es gibt Sparzimmer, die etwas aelter sind und kein Telefon haben aber trotzdem ganz pasabel sind.Oder eben die neuen Zimmer die bei 14 Tagen vielleicht 80 Euro mehr kosten.
Im Haupthaus mit der Rezeption ist ein Indoorrestaurant wo man Fruehstueck und Abendessen bekommt(auch mit grosser Aussenterrasse).
Mittagessen gibt es im Strandrestaurant welches offen ist. Abends hat man die Moeglichkeit im Hauptrestaurant oder am Strand zu essen(Pizzeria a la carte).
Das Essen wiederholt sich woechentlich.
Das Hotel hat einmal die Woche eine professionelle Vorstellung(Bauchtanz und Derwische), die restlichen Abende werden von der eigenen Animation uebernommen.
Man kann super vom Strand weg schnorcheln,bei Ebbe muss man sich genau an den kleinen Kanal halten,um an das Riff rauszukommen.Die Korallenpracht und Fischvielfalt ist phantastisch!
Der Strand ist nicht so eng bestueckt mit Liegen was ich sehr begruesst habe.
Die Gartenanlage ist weitlaeufig und sehr gepflegt auch wenn man keinen Meerblick hat
ist es ein wunderschoener Anblick.
Die Getraenke sind aegyptischer Standart,die Cocktails sind nicht so lecker wie bei uns.
Das Personal ist nett und hilfsbereit. Der Friseur ist nicht so talentiert nur als kleine Warnung.
Ich finde das Hotel bietet fuer die 4 Sterne einen schoenen guenstigen und angenehmen Aufenthalt. Enjoy!!!

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schauren
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen aus dieser Bewertung Schlußfolgerung zu ziehen,ob dieses Hotel für einen Besuch in Betracht kommt,denn was soll sonst eine Bewertung bewirken.
Zunächst die Reisezeit.Wenn einer Eier im Meer kochen will,oder Spiegeleier im Sand braten möchte fährt er zwischen Mitte Mai bis Ende August.
Will einen Erholung ist die beste Reisezeit im Frühjahr,oder im Herbst.
Ein Satz zu der Klientel,die immer wieder kritisiert wird.Es sind zu viele Russen da.Ihr lieben Leute,sind wir etwas besseres,nur weil wir andere Essgewohnheiten haben,oder weil wir weniger laut sind als Andere?Sagen wir es mal ganz kraß.:Kotzbrocken:gibt es in Ost wie in West.Damit keine Misverständnisse aufkommen wir sind keine Russen oder Aussiedler,aber ich habe auch nichts gegen diese Gäste.
Zu den Zimmern,sie sind groß,immer sauber und die Klimaanlage funktioniert einwandfrei.Das Hotel von außen ist reif für die Abrißbirne.Die Türfüllungen fallen fast herraus. Der Putz bröckelt von den Wänden.Die Treppenaufgänge wackeln,die Seitenbegrenzung der Treppenaufgänge fallen ab usw.Wir waren 2005 und 2008 in diesem Hotel und zufrieden,aber jetzt ist so ziemlich alles marode.(der Besitzerwechsel hat sehr dazu beigetragen)
Dei Außenanlage,mit ihren Palmen und Blumen,wird mühevoll gehegt,gepflegt und ständig bewässert.
Der Strand,du meine Güte,marode und vergammelte Liegen,mit rausstehenden Nägeln,abgebrochenen Liegenbeinen.Die Matten starren vor Dreck,die Handtücher zum draufliegen,ein dringendes muß.Und dann die Quads,direkt am Strand,Leute was habt Ihr Euch denn dabei gedacht,wahrscheinlich gar nichts.Bei diesen riesigen Gelände,gibt es andere Standorte für die :Krachmacher:
Das Hausriff entschädigt für vieles,aber dafür kann das Hotel nichts.
Alles in Allem,von uns keine Weiterempfehlung,das früher mal anders.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pensee Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pensee Azur Resort

Anschrift: Marsa Alam Road, 20 Km south of EL Qusseir, Egypt., El Quseir, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 6 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 7 der Strandhotels in El Quseir
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 84 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pensee Azur Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensee Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pensee Royal Garden Hotel El Quseir
Pensee Azur Hotel El Quseir
Pensee Royal Garden Resort
Utopia Royal
Pensee Azur Hotelanlage
Hotel Pensee Royal Garden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pensee Azur Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.