“Tolles Hausriff und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pensee Azur Resort

Pensee Azur Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pensee Azur Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Marsa Alam Road, 20 Km south of EL Qusseir, Egypt., El Quseir, Ägypten   |
Nr. 7 von 10 Hotels in El Quseir
Ein Expedia-Reisender
“Tolles Hausriff und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Top Riff, super nettes Personal. Es sollte wieder mehr in die Anlage investiert werden um den Standard zu erhalten. Das Unterhaltungsprogramm ließ sehr zu wünschen übrig. Eine italienische "Sängerin" ohne Talent (aus unserer Sicht) sang fast jeden Abend.
Das essen ist schon besser geworden, könnte ggf. dennoch noch mehr variieren.
Die Animation war schlecht. Insbesondere für Kinder würden wir uns hier mehr wünschen und auch mehr Sportangebote. Der "warme" Pool im Innenbereich war teilweise kaum beheizt so dass er für kleine Babys nicht zu empfehlen war. Auf unsere Bitte hin, haben sie dies jedoch geändert.

• Aufenthalt April 2013

• Arabic first
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Der persönliche Service war sehr gut. Leider wird wohl in Ägypten zu wenig Aufmerksamkeit der Pflege und Instandhaltung der baulichen Substanz gewidmet. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder für einen Familienurlaub auswählen.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Erholsamer Urlaub.
Das Hausriff sehr schön.

Zu langer Transfer, Marsa Alam wäre viel kürzer.
Das Speisenangebot ist einfach.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wer einen angenehmen, relativ ruhigen und vorallem entspannenden Urlaub braucht, ist hier genau richtig. Wir waren absolut zufrieden, das Preis-Leistungsverhältniss hat gestimmt und der Strand und vorallem das Meer und die Unterwasserwelt waren absolut beeindruckend.

• Aufenthalt März 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

In diesen Hotel gibt es viele Bauliche Mägel, z.B. Haupthaus Treppen hier findet man Risse im Mauerwerk, wo man nur hoffen kann, dass man noch ohne Schaden hoch und runter kommt.
Selbst die Granitplatte (Stuffe) welche aus einen Stück ist, ist gerissen! In Deutschland würde hier der TÜV diese Treppen sperren. Als wir das unserern Reiseleiter mitteilten (Rabbi) meinte er nur, wir sind hier in Ägypten.
Positiv ist zu erwähnen, das wir wieder ein Taxi zur Verfügung gestellt bekommen hatten um den Transfair von Airport zum Hotel und zurück durchzuführen, damit verkürtzte sich die Zeit emorm.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
eisenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ein typisches 4* AI-Strandhotel im arabischen Stil. Vom Flughafen Marsa Alam ca. 1 Stunde Fahrt mit dem Bus entfernt. Außer dem Nachbarhotel Utopia Beach ist rundherum nichts als Wüste. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Mit ein bisschen Bakschisch funktioniert der Service ausgezeichnet. Die Anlage besitzt mehrere Pools, aber das große Plus ist die schöne vorgelagerte Lagune. Eignet sich ausgezeichnet zum Schnorcheln und Baden (Badeschuhe erforderlich). Das Außenriff kann nur selten beschnorchelt werden (starker Wind und Wellen). Aber das innere Riff hat einiges zu bieten (Korallen noch großteils intakt, Riesenmuränen, Octopus, Nemos, Rotfeuerfische, Fischschwärme, Kofferfische, Drückerfische, Doktorfische, wunderschöne Imperator-Kaiserfische usw.). Das Kulinarische lässt zu Wünschen übrig. Das Essen ist zwar ausreichend, aber eintönig. Die Bars sind sehr spärlich (insg. nur drei). Es gibt trotzt AI z.B. kein Gin Tonic (wir mussten das Tonic Water im Nachbarhotel Utopia für teures Geld kaufen. 3 Tage gabs kein Bier vom Fass, aus der Flasche war es teilweise lauwarm. Die Gästestruktur ist sehr "Ostlastig" - viele Russen. Ich habe das Hotel Utopia inspiziert (hat auche eine große Tauchstation) - macht einen besseren Eindruck. Da das Schnorchelrevier sehr schön ist, beabsichtige ich wieder dort hin zu fahren, jedoch ins Hotel Utopia Beach.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Bautzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben in dem Hotel 14 schöne Urlaubstage, zwar bei großer Hitze, aber mit einem tollen Service, freundlichem Personal und guten und abwechslungsreichem Essen, einem sauberen Zimmer und in einer herrlich gepflegten Außenanlage, aber vor allem dem super warmen Wasser des Roten Meeres verlebt. Das Schnorcheln war Klasse!! Ein besonderer Dank gilt auch den Ärzten des Medicare Center, die uns ohne Probleme und sehr kompetent geholfen haben, auch bei den Masseuren des Spa-Centers "Kleopatra" nochmals Danke - die Massagen waren einfach super! Wenn es uns möglich ist, werden wir bestimmt - trotz langer Anfahrzeit von Hurghada - nochmals Urlaubstage in dieser Anlage verbringen. Siegfried und Traudel

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Pensee Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensee Azur Resort

Anschrift: Marsa Alam Road, 20 Km south of EL Qusseir, Egypt., El Quseir, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 6 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 7 der Strandhotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pensee Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensee Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensee Royal Garden Resort
Pensee Azur Hotel El Quseir
Pensee Azur Hotelanlage
Utopia Royal
Pensee Royal Garden Hotel El Quseir
Hotel Pensee Royal Garden

Wenn Sie Pensee Azur Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.