“Top-Hotel, sehr erholsam” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in El Quseir
Frankfurt
“Top-Hotel, sehr erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Radisson ist der ideale Standort, um sich auszuspannen und zu erholen. Wer - insbesondere - am Abend Unterhaltung sucht, der ist fehl am Platz. Es werden lediglich kurze künstlerische Darbietungen (z. B. Bauchtanz) geboten. Die Zimmer sind zweck-mässig eingerichtet, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den herrlichen, gepflegten Garten. Das Essen (wir hatten Halbpension) ist ausgezeichnet, sowohl das üppige Frühstücksbuffet als auch die immer wieder wechselnden Themenbuffets am Abend. Wir hatten übrigens keinerlei Magen-/Darmbeschwerden, obwohl wir auf Obst und Salat nicht verzichtet haben. Der Strand ist sehr weitläufig, allerdings ist das Baden in der Lagune ist bei Ebbe etwas schwierig. Dafür gibt es die Möglichkeit, vom vorgelagerten Steg ins tiefere Wasser zu gehen oder die riesige Poollandschaft zu nutzen. Alles in allem hat das Hotel ein prima Preis-/Leistungsverhältnis und ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Arabische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Die Anlage ist wunder schön und ruhig, das Personal sehr zuvorkommend, das Hotel richtig schön mit Geschmack ohne jeglichen Kitsch nach arabischen Art eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und mit einer Terrasse mit einem Ausblick zum Meer und zum privaten Koralenrif und den Anleger. Das Wasser ist kristal Sauber und mit vielen bunten Fischen. Wer Erholung und Ruhe sucht ist hier ganz richtig. Es gab keine laute Musik und das ewige Entartainment am Pool. Das Essen ist orientalisch und europäisch und abwächlungsreich. Wir haben uns sehr gut erholt und sind sehr zufrieden geblieben.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Super schöne und gepflegte Anlage mit allem was man braucht (kleine Shops für vergessene Sonnencreme, Postkarten, ...). Tolle Tauchbasis. Sehr schönes Hausriff zum Tauchen und Schnorcheln.
Ideal, wenn man sich erholen und nichts anderes als relaxen, sonnen, schnorcheln und tauchen will!
Das Essen war gut, könnte aber abwechlungsreicher sein.

• Aufenthalt Mai 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Es gibt ab 1 April 2010 eine Neue Subex Tauchbasis bei Radisson Blu, mit neuen Ausrustung, und exelent service. im Hotel gab es gute Bedienung, keine Storung von ägyptische Verkäufer!, die Zimmer sehr sauber, essen sehr gut, Spa bereich sehr schön gemacht, nur Nachtleben war gering, fast keine Unterhaltungs - show für Gäste.
L. Lavard

Aufenthalt April 2010, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

gute anlage
gutes essen
nettes personal
super hausriff-- wir haben schildkröten gesehen ;)

Aufenthalt November 2009, Freunde
Moskau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Korallenriff: Sehr empfehlenswert für alle, die die Unterwasserwelt lieben. Nur innerhalb von einer Woche haben wir beim Schnorcheln am Hausriff gesehen: einen Octopus, mehrere Delfine, die zwischen uns schwammen, viele kleine Muränen und unzählige bunte Fische. Beim Tauchen ist meinem Ehemann einen riesige Schildkröte begegnet, die sehr gerne an den bunten Plastikteilen der Ausrüstung biss.
Es gibt sehr viele Ausflugmöglichkeiten zu anderen Riffen mit gesunken Schiffen, Tuneln aus Korallen und Höhlen.

Hotel: Ordentliche Zimmer, gut aufgeräumt, etwas abgenutzte Bettwäsche, was aber nicht besonders stört.

Restaurant: relativ hohe Qualität der Speisen, zu 80% Europäisch, thematische Abende (Thai, Italienisch), eine Woche genügt, um alle Speisen zu probieren, weil danach wiederholen sie sich. Gerne empfehle ich Ihnen den Sonntag-Fischberbeque am Meerestrand zu buchen (Krevetten, Lobster, verschieden Fische), sehr romantisch und schmackhaft für wenig Geld.

Kontingent: Jungere und ältere Paare, Frauen mit Kindern, leidenschaftliche Taucher.

Nationalitäten: Anfang März waren da zu 40% Deutsche, zu 20% Italiener, einige Schweizer, Franzosen, Engländer, die Russen gab es leider keine, erst am Ende der Woche sind sie mengenweise eingereist (da wir in Russland den 8. März frei haben).

Amusement: Aquagym jeden Morgen, am Abend Bauchtanz-Show mit einer Tänzerin - etwas langweilig, sonst Sonne und Meer!

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Schöne Lage, gutes Essen, freundliches Personal, gut zum Schorcheln, wie auch zum Tauchen, schöner Strand, etc.

Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, El Quseir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, El Quseir

Anschrift: El Quseir Safaga Road, El Quseir, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 2 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 3 der Strandhotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, El Quseir 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, El Quseir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, El Quseir
Radisson Blu Resort, El Quseir Hotel El Quseir
Radisson El Quseir
El Quseir Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Resort, El Quseir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.