Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel, Super Küche, Leistung der Reception unterdurchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, El Quseir

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Resort, El Quseir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, El Quseir
5.0 von 5 Hotel   |   El Quseir Safaga Road, El Quseir, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Reisen im Frühling
Nr. 3 von 11 Hotels in El Quseir
Zertifikat für Exzellenz 2014
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr gutes Hotel, Super Küche, Leistung der Reception unterdurchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel besuchten wir zum 3. Mal (insgesamt 6 Wochen Aufenthalt). Die Anlage wird sehr gut bewirtschaftet. Die Anlage ist schön, sauber und gepflegt. Die Hotelzimmer sind rustikal aber zufriedenstellend eingerichtet. Das geräumige Badezimmer mit grosser Dusche gefällt. Wir hatten immer Halbpension gebucht. Das Essen ist qualitativ hochstehend und sehr fein. Selbstverständlich wird auch für Abwechslung gesorgt. Die Pool-Bar/Imbiss ist unbequem, da die Tische und Stühle ihre Lebensdauer überschritten haben. Die Snacks sind gut, im vergleich zum Mövenpick jedoch schlechter. Die Reception machte Versprechungen, welche nicht gehalten wurden. "Das ist ihr 3. Aufenthalt daher gibt es eine Überraschung". Der nächste Receptionist "sie sind schon das 3. Mal hier, das gibt ein Baseballcap". Nicht das ich es benötige, aber erhalten haben wir es nicht. Der Fitnessraum bräuchte auch wiedermal ein "Update". Die Geräte sind langsam durch. Der kostenfreie Eintritt schätzte ich jedoch sehr. Auch die Sauberkeit in dem Raum war sehr gut. Mittlerweile wird das Hotel durch viele Italiener besucht. Im Restaurant herrscht daher, wenn man nicht gerade zu Beginn geht, ein rechter Lärm. Das Animationsteam (aus Italien) gibt sich sehr Mühe und ist äusserst freundlich.

Tiefpunkt beim Checkout: (Wollte das E-Mail dem Direktor schicken, fand die E-Mailadresse nach Internetrecherche jedoch nicht)
Am Vorabend der Abreise ging ich für das Checkout für unser Zimmer und dasjenige meiner Eltern (welche ich eingeladen hatte) zur Reception. Die offenen Rechnungen wurden beglichen (das Gerät akzeptierte zum Glück die 3. Bankkarte). So wollte ich sicherstellen, dass ich am nächsten Morgen stressfrei, nach dem Frühstück mit dem Taxi zum Flughafen fahren kann. Als wir die Schlüssel deponierten und uns verabschiedeten kam die Hiobs-Botschaft. Es sind weitere Kosten vorhanden. Und zwar wurde uns am Vorabend die Halbpension nicht berechnet. Zudem fiel dem Buchhalter noch auf, dass ein weiterer 10 Tage alter Ausstand nicht auf der Rechnung war. Ich wurde leicht sauer. Er druckte die neue Rechnung aus. Da der Receptionist dem System selbst nicht zu trauen schien, zückte er den Taschenrechner und tippte gefühlte 50 Positionen manuell ein. Er kam auf einen anderen Betrag. Nach langer Diskussion, nach Rücksprache mit der Buchhaltung, kam endlich der Manager (nachdem ich ihn mehrmals verlange hatte). Dessen Einwirken war noch weniger hilfreich, als das des Receptionisten. Welcher mir mehrmals sagte, dass das fehlende Geld ihm vom Lohn abgezogen werde. Nachdem nun bereits 45 Minuten vergangen waren und das Taxi auf uns wartete, beschloss ich das Geld zu bezahlen rund EUR 100.-- um nicht noch den Flug zu verpassen. Der Taxifahrer wollte natürlich auch mehr Geld (konnte ich nachvollziehen, nochmals EUR 10.--). Kein einziges "Sorry" fiel während 45 Minuten Konversation.
Die letzten paar Minuten im Hotel waren wirklich zum kot*en. Ich bitte Sie darum das Personal korrekt zu schulen oder eine anständige Software zu beschaffen.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.302 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    708
    414
    123
    44
    13
Bewertungen für
339
612
63
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jülich, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Wir waren im Februar/März 2015 mit 2 Familien (3 Kinder insgesamt) für 3 Wochen im Radisson. Die Hotelanlage ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Wir hatten Familienzimmer, dies bedeutet jeweils 2 verbundene Appartements. Die Zimmer sind sehr groß, schlicht- schön eingerichtet und haben hübsche Badezimmer.
Das Beste am Hotel sind zum einen die Menschen, die dort arbeiten und alle äußerst zuvorkommend freundlich sind, angefangen von den Gärtnern bis hin zu den Köchen und dem übrigen Servicepersonal. Beispiel: Ich hatte eine Magenverstimmung und hatte auf meinem Teller nur Brot liegen. Einer der Kellner hat mich sofort gefragt, warum ich denn nichts esse und mir (obwohl das reichhaltige Buffet sowieso schon genug magenschonende Dinge anbot) angeboten, in der Küche extra etwas für mich zubereiten zu lassen. Dies ist nur ein Beispiel für eine der vielen Freundlichkeiten in der Zeit.

Das Essen ist spitze und total abwechslungsreich, am besten ist der Ägyptische Abend mit einigen ägyptischen und arabischen Spezialitäten, man würde sich am liebsten alles gleichzeitig auf den Teller packen.

Unsere Kinder hatten - insbesondere am sehr schönen Strand (mehrere kleine Sandbuchten!!) viel Spaß. Die sehr schönen kleinen Spielplätze sind - äußerst klug- in ausgeschachtete Plätze eingearbeitet, so dass hier kein Wind ist.

Tip: Neben dem Hotel befindet sich ein sehr netter kleiner Reitstall, wo man reiten oder Kameltouren machen kann, leider haben wir diesen erst am letzten Tag entdeckt, so dass es nicht zu mehr als einem freundlichen Gespräch mit dem sympathischen Inhaber kam. Dort gibt es auch Kaninchen und - aktuell- kleine Hundebabys zu besichtigen.

Im Spa bekommt man ganz wunderbare Massagen, Tip: Die Hot- Stone Massage, schönen Gruß auch an Tuha, meine Masseurin, Du hast eine tolle Leistung erbracht (ich hatte ein 10er Paket)

Ach ja und nochwas: Nach unserer Rückkehr habe ich nochmal das Hotel angemailt, um ein Rezept eines ägyptischen Frühstücksgerichtes zu erfahren. 2 Stunden später hatte ich das Original- Rezept von Küchenchef Hamdy vorliegen. Super - Service! Danke nochmal, liebes Radisson, es war eine sehr sehr schöne Zeit bei Dir, wir haben uns alles erholt.

Familie Mathieu

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Ostseite sind ruhiger, da die Animation im Zentrum/im Westen stattfindet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alaa H, Front Office Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Sunny greetings from Radisson Blu Resort El Quesir.

Thank you very much for taking the time to comment on your recent stay at the resort. Your feedback is very valuable to us.

We are delighted that both your families had an excellent holiday. We aim to offer services and facilities to meet the needs of all our guests. Our staff take great pleasure in taking the time to get to know our guest on an individual level and ensuring that we can be of service in every eventuality. I have passed on your greetings to the staff in the spa. Our chef is also very happy to share some of our secrets so that can savor the memories (and tastes)! from afar.

We look forward to welcoming you all back to Radisson Blu Resort El Quesir again very soon.

Best regards,
Alaa Hamid
Front Office Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Ich war für eine Woche im Radisson Blu in El Quseir und ich habe meine Ferien sehr genossen. Ich habe beim Buchen darauf geachtet, dass es ein Riff hat zum schnorcheln. Für alle welche gerne Schnorcheln gehen möchten, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Das Riff ist über einen Steg erreichbar und man kann viele verschiedene Fische und Korallen beobachten. Ich hatte sehr viel Glück und während meiner Woche konnte ich jeden Tag schnorcheln gehen. Es war wirklich sehr beeindruckend!
Der Service im Restaurant ist sehr gut und schon nach kurzer Zeit haben die Leute mich gekannt und wussten was ich gerne möchte. Das ganze all inklusiv Paket ist sehr gut und klappt wirklich gut. Auch sonst ist die gesamte Anlage sehr schön Gestaltet und sauber gehalten.
Die Zimmer sind sehr gross und haben eine gute Ausstattung. So hatte mein Zimmer einen TV und einen Safe. Das Bad war sehr gross und hatte alles was es braucht. Ich hatte ein Lowcost Zimmer aber das habe ich nicht wirklich bemerkt.
Der Strand war sehr sauber und es hatte genügend Liegen für alle. Die Poollandschaft kann ich leider nicht bewerten, da ich nie am Pool war.
Der Spabereich ist ansprechend Gestalltet und das Angebot an Massagen ist sehr gross und gut.
Alles in allem kann ich dieses Hotel wirklich an alle weiterempfehlen, welche gerne Entspannen und Schnorcheln gehen möchten.

  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alaa H, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Sunny greetings from Radisson Blu Resort El Quesir.

Thank you very much for taking the time to comment on your recent stay with us at Radisson Blu Resort El Quesir. Your feedback and opinions are most valuable to us.

We are delighted that you had a relaxing and enjoyable stay. It is our pleasure to offer you the opportunity to snorkel in our house reef and admire the wide variety of sea life available in it. We are happy that you were able to make the most of this on numerous occasions during your stay.

We look forward to welcoming you back to Radisson Blu Resort El Quesir soon.

Best regards,
Alaa Hamid
Front Office Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rudolfstetten, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

wir waren bereits zum dritten mal im Radisson Blu. An diesem Hotel finden wir eigentlich alles gut, vom Zimmer über das Essen und auch die Möglichkeiten für Ausflüge. Bei den Ausflügen sollte man allerdings einen Guide haben. So kann man mit dem Kamel oder auch mal mit dem Pferd eine Wüstentour machen. Natürlich gibt es auch eine Quadvermietung wo Touren von einer bis drei Stunden gebucht werden können. Sehr zu empfehlen. Im Hotel kann auch sonstige Ausflüge gebucht werden.
Auch wenn wir nur mal so den Tag geniessen wollten ist der Strand sehr gross und es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme, Wir haben auch immer die frischen Fruchtsäfte genossen die die Kellner von der Bar am Strand servierten (gegen Bezahlung).
Über das Essen können wir auch nur gutes Berichten. Es gibt immer ein Salatbuffet, diverse verschiedene Warme Speisen Fisch, Fleisch, Gemüse und sogar immer etwas Ägyptisches. Wem das alles nicht schmeckt kann auch einen Teller Pasta essen. Zur Nachspeise gibt es Kuchen, frische Früchte etc. Was mir aufgefallen ist, du kannst essen was du willst, es schmeckt und in einer Woche hast du keine Wiederholungen. Das Weihnachtsdinner war ein Traum, da wurde nochmals alles übetroffen
Über das Personal können wir eigentlich auch nur gutes sagen. Freundlich und zuvokommend.
Wir werden ganz sicher wieder herkommen.

Zimmertipp: Suite sehr gross und zwei Terassen eine mit Liegen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Sehr geehrte Hr. Ivo j.

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Radisson Blu Resort, El Quseir zu schildern.
Wir wissen es sehr zu schätzen!

Es ist eine grosse Ehre für uns von Ihnen als einem "unvergesslicher Urlaub " bezeichnet zu werden.
Wir ruhen uns aber nicht aus, sondern arbeiten weiter daran dies zu bleiben!
Wir hoffen Sie noch weitere Male bei uns herzlich willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus RED SEA & EL QUSEIR.
Frank N. Eikeland
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, El Quseir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, El Quseir

Anschrift: El Quseir Safaga Road, El Quseir, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 2 der Luxushotels in El Quseir
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 164 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, El Quseir 5*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, El Quseir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Resort, El Quseir
Radisson Blu Resort, El Quseir Hotel El Quseir
Radisson El Quseir
El Quseir Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort, El Quseir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.