“5Sterne im Radisson in EL Quesir” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   El Quseir Safaga Road, El Quseir, Ägypten   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 11 Hotels in El Quseir
Zertifikat für Exzellenz 2014
“5Sterne im Radisson in EL Quesir”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

sehr gutes Hotel mit 24h Service Personal und 2 sehr guten Restaurants, sowie 2 Pools und einer Meerwasserlagune, am langen Sandstrand findet jeder sein Ecke - ruhig oder mit Animation (in italienisch). Super Hausriff (über Steg zu erreichen) und ein schöner Wellnessbereich - mit Top Masseuren

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrter Alexander W.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

• Arabische zuerst
Aldingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

hervorragendes Hotel mit super Essen, noch 2 Jahre mit 75% Italien Ausnutzung, super Hausriff, ruhige Lage und langer Strand, bei welchem jeder seine Liege findet... mit Animation oder ohne, sehr freundliches Personal und für alle Wünsche offen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

AlKhobarNormann, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr Geehrter Alesxander,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freu mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Radisson BLu Resort, El Quseir gefallen hat,
Sie dass Ambiente genossen haben und Sie sich von unseren Mitarbeitern wohl umsorgt gefühlt haben.

Ich hoffe sehr Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu können.

Einen herzlichen Gruß vom El Quseir

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam! Wir haben uns sehr wohl gefüht. Alles sehr sauber. Das Riff ist wunderschön. Der Ausflug nach Luxor mit unserem Fahrer Ashraf war einmalig. Die Betreuung von Ahmed war Ausgezeichnet. Auf unsere Wünsche wurde sofort eingegen.
Leider musste ich einmal den Arzt aufsuchen. Dieser ist auch sehr freundlich und hat sehr schnell geholfen :)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wunderschön und ruhig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Silvia,

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Radisson Blu Resort, El Quseir zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so begeistert waren!

Es ist eine grosse Ehre für uns von Ihnen als PERFEKT bezeichnet zu werden.

Ihr Lob an unser Personal haben wir mit grossem Stolz angenommen und selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir danken Ihnen für Ihre zuvorkommenden Worte und hoffen, Sie am nächsten mal wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus RED SEA & EL QUSEIR!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein grosses Kompliment an das gesamte Team des Radisson Blu, soviel Gastfreundschaft habe ich selten erlebt. Bei Problemen wurde umgehens gehandelt und man fühlte sich innerhalb kurzer Zeit wie zuhause!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr Geehrter Steffen W.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freu mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Radisson BLu Resort, El Quseir gefallen hat,

Ich hoffe sehr Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu können.

Einen herzlichen Gruß vom El Quseir

Kerns
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Hotel- und Strandanlage waren toll. Es hat entspannende Ruhezonen am Strand. Das Personal leistete sehr guten Service. Auch das Zimmer wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Das Essen war immer lecker.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Andereggdani,

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben das Radisson BLU bereits mehrfach besucht. Der Charakter des Hotels hat sich zwar etwas verändert, da sich der VERACLUB dort etabliert hat und neuerdings überwiegend Italiener den Urlaub verbringen. Die Animation und das kulturelle Geschehen ist darauf ausgerichtet. Es geht ziemlich laut und temperamentvoll zu. Für die Ruhe-Suchenden wurden am Strand entsprechende Zonen geschaffen. Wir empfehlen dieses Hotel nach wie vor weiter.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Annerose,

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr schöne Hotelanlage, gepflegt und sehr sauber. Sehr zuvorkommendes Personal. Ruhige Gegend und dennoch kann man sehr viel unternehmen. Unterbringung in Bungalows alle ebenerdig, sehr angenehm, Schnorcheln und Tauchen sind hier ideal.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrter Hans Peter,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Radisson Blu Resort zu schildern.
Wir wissen es sehr zu schätzen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am nächsten mal, und verbleiben mit sonnigen Grüssen

Frank N. Eikeland

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, El Quseir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, El Quseir

Anschrift: El Quseir Safaga Road, El Quseir, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 2 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 3 der Strandhotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, El Quseir 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, El Quseir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, El Quseir
Radisson Blu Resort, El Quseir Hotel El Quseir
Radisson El Quseir
El Quseir Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Resort, El Quseir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.