Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“neugierig wie es jetzt ist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, El Quseir

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Resort, El Quseir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, El Quseir
5.0 von 5 Hotel   |   El Quseir Safaga Road, El Quseir, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 11 Hotels in El Quseir
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“neugierig wie es jetzt ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich war im November 2010 für zwei Wochen mit einer Freundin im Radisson Blue und war sehr sehr zufrieden, weil wir die angenehme Atmosphäre und das ausgezeichnete Essen sehr genossen haben, es war einfach nicht so aufdringlich, wie ich es von den Hotels in Hurghada kenne. Auch die Hintergrundmusik war sehr angenehm und ungewöhnlich. Das Personal ist sehr freundlich und zurückhaltend. Vor allem aber auch, dass das WLAN einwandfrei funktionierte, ist ein ausgesprochener Pluspunkt, Wir konnten auch die meiste Zeit ins Riff und sahen auch dreimal Delfine vorbei schwimmen. Unser Zimmer war direkt am Strand.
Deshalb habe ich beschlossen, diesen März wieder zu kommen, habe aber gelesen, dass es jetzt voller Italiener (zu den Russen dazu ) sein soll und es nicht so einfach ist, ein Zimmer am Strand zu bekommen ? Ich hoffe sehr, dass im März noch nicht so viele Gäste dort sind und auch das Schnorcheln wieder möglich sein wird und ich es nicht bereue, wieder ins Radisson zu kommen, wo es ja auch vergleichsmäßig viel teurer ist als andere Hotels. Bin etwas unsicher….

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.128 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    604
    364
    109
    41
    10
Bewertungen für
284
545
59
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gent
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren im Dezember bereits zum 2. Mal im Radisson untergebracht. Da wir das Haus schon kannten kamen, wir mit hohen Erwartungen, die nochmal übertroffen wurden. Perfekter Service, tolle Zimmer, sehr saubere, schöne, ruhige und sichere Anlage. Bei der Tauschschule ist der Service, die Guides und die Ausrüstung hervorragend.

Anders als Hurghada ist El Quesir eine kleine traditionelle Stadt, bei der man meint eine Zeitreise zu machen. Sehr spannend.

Sehr erholsam und uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you so much for your wonderful review. I cannot express properly how excited we are that you enjoyed your vacation this much wit us. Your review reflect the Staff and their friendliness and caring attitude, that truly is the true face of Radisson Blu Resort El Quseir.
Thank you again, and we for sure look forward to your next stay!

Best regards

Frank N. Eikeland
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich im Radisson Blu in El Quesir begrüßt. Die Zimmer waren sehr sauber und schön, wir hatten zwei Balkone mit direktem Meerblick, die auch sehr hübsch eingerichtet waren. Nicht zu vergessen die einzigartigen Handtuchkunstwerke (vom Schiff bis zur Blume war alles
dabei) und der Willkommens-Obstkorb.
Das Essen war sehr lecker, vorallem das Barbecue hat uns begeistert. Außerdem kamen wir in den Genuss einer ausführlichen Führung durch die toporganisierte und extrem saubere Küche, danke dafür :)
Der Strand ist sehr schön, man kann praktisch direkt losschnorcheln und bekommt eine einzigartige und vor allem größtenteils noch intakte Korallenwelt zu sehen.
Anfangs waren wir etwas besorgt wegen der politischen Lage. Dazu muss man sagen, dass es äußerst traurig ist, wie stark die deutsche Presse Ägypten verallgemeinert. El Quesir ist nicht Kairo, wir haben absolut nichts von Unruhen oder Demonstrationen gemerkt und wurden überall herzlichst empfangen.
Auch in El Quesir selbst, das wir mit ein paar anderen Hotelgästen und Herrn Eikeland besucht haben, war es absolut friedlich, die Stadt hat eine sehr einzigartige Atmosphäre.
Lasst euch so einen einzigartigen Urlaub an so einem wunderschönen Ort nicht von negativer Berichterstattung versauen ;)
Das Radisson Blu kann ich absolut weiterempfehlen. Danke an Sohair, die einfach alles möglich machen kann ;)

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,



Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben.

Fuer mich ist es eine Freude zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre positiven Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet und ich leite sie sehr gern an das gesamte Team weiter.

Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.

Ein tolles Feedback gibt uns die Kraft weiter hart an der Gaestezufriedenheit zu arbeiten.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns im Radisson Blu Resort El Quseir.

Mit den besten Grüssen
Frank N. Eikeland
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt, Hessen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Eigentlich stand Ägypten als Reiseland anfangs nicht auf dem Plan, aber irgendwie waren wir bei Holidaycheck über dieses Hotel und seine guten Bewertungen gestolpert, da konnte kein anderes Hotel mehr mithalten. Wir waren durch die politische Situation im Land natürlich etwas verunsichert, aber das Auswärtige Amt hatte auch gemeldet, dass die Touristengebiete am Roten Meer wie auch die Flughäfen sicher sind, also haben wir uns einen Ruck gegeben und gebucht. Und wurden wirklich nicht enttäuscht. Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich in einer wunderschönen Rezeption empfangen - auf perfektem Deutsch, was mir eigentlich immer etwas unangenehm ist. Eigentlich mag ich keine Sonderbehandlungen (und damit Einkategorisierungen) aufgrund meiner Nationalität, ich bin des fließenden Englischs durchaus mächtig, aber für andere Deutsche mag das sicherlich entgegenkommend sein. Wir hatten ein etwas besseres Zimmer gebucht und es war wirklich sehr schön eingerichtet, sauber und mit einem Wahnsinnsblick auf das Meer, den Strand, der nur eine Gehminute entfernt lag. Die ganze Anlage ist sehr schön, sauber und wird gut gepflegt. Das Hotel ist sehr bemüht, das Hotel in Schuss zu halten. Das Essen ist ausgesprochen gut, wir werden jetzt unsere liebe Mühe haben, das wieder von den Hüften wegzutrainieren... aber das wirklich Beste sind die Mitarbeiter. Alle sind ausgesprochen freundlich, und zwar nicht dressiert freundlich, sondern authentisch. Hier ist insbesondere unser Lieblingskellner Elsayed hervorzuheben, der immer lächelnd uns die Wünsche von den Augen ablas und schnell, zuverlässig und fleißig zwischen den Tischen hin und her flitzte. Weiterhin gibt es einen sehr schönen Spa- und Wellnessbereich, hier hat mein Mann eine so gute Massage erhalten, dass er nur noch vor sich hin strahlte. Zu sehr günstigen Preisen kann man sich Tennisschläger ausleihen, Tischtennis ist kostenlos, Shisha-Rauchen kostet auch nicht viel und die Quad-Tour nach Ghost City war jeden Cent wert. Kleinere Defekte auf dem Zimmer wurden nach Meldung bei unserer Ansprechpartnerin Soheir asap erledigt. Was wirklich imponiert hatte, war mit welcher Passion das Hotel bemüht ist, alles auf höchstem Niveau zu halten und durch das Gäste-Feedback noch besser zu werden. Insgesamt waren - bedingt durch die Sicherheitswarnungen - wenig Gäste im Hotel. Eine bunte Mischung aus Franzosen, Deutschen, Belgiern, Briten und Osteuropäern, wobei es ein sehr respektvolles und zivilisiertes Miteinander war, so wie es sein muss :-) Leider waren Luxor und Assuan (und natürlich Kairo) aus Sicherheitsgründen gesperrt. Alle Hotels in Ägypten kämpfen mit dem Gästemangel, aber das Rote Meer ist durch die hoteleigenen Sicherheitskräfte und das Militär sehr gut geschützt und sicher. Außerdem lebt hier ein einfaches Volk, das vom Tourismus lebt, hier ist nichts zu befürchten. Wir kommen gerne wieder und dann gilt es die altägyptischen Stätten aufzusuchen :-) Fazit: wir hatten hier einen fantastischen und sehr erholsamen Urlaub.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,


Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben.

Fuer mich ist es eine Freude zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre positiven Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet und ich leite sie sehr gern an ElSayed und an das gesamte Team weiter.

Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.

Ein tolles Feedback gibt uns die Kraft weiter hart an der Gaestezufriedenheit zu arbeiten.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns im Radisson Blu Resort El Quseir.

Mit freundlichen Gruessen
Frank N. Eikeland
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigsburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

sehr gut geführtes Hotel, freundliches Personal, klasse Essen, guter Fitnessraum, schöner Spa-Bereich, gut geführte und ausgerüstete Tauchbasis mit schönem Hausriff
negativ:
das schöne Hausriff ist allerdings nur beschränkt zu betauchen und zu beschnorchen, da der Ein- und Ausstieg über einen Steg erfolgen muß und somit bei stärkerem Wellengang nicht möglich ist.
Bei uns war leider an 10 von 14 Tagen das Tauchen und Schnorcheln am Hausriff nicht möglich
Leider trägt auch der ital. Veraclub, der 70 % der Gäste stellte, nicht zu einem schönen Abendprogramm bei, da nur eine ital. sprachliche Unterhaltungsschau geboten wird, die abends (beim Abendessen, oder Ausklang des Tages) einfach störend ist.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben.

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Wertschaetzung gegenueber unserem Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service nebst Tauchschule so sehr geniessen konnten.

Die Anmerkungen in Bezug auf die italienische Atmospähre ist keinesfalls auf taube Ohren gestossen. Sie wurden notiert und wir werden schnellst möglich eine geeignete Lösung finden. Wir werden schnellst moeglich ein Theater ausserhalb der Hotelanlage bauen.

Ihre Kommentare werden sehr geschaetzt und ich leite sie gern an das gesamte Team weiter.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir.

Mit freundlichen Gruessen
Frank N. Eikeland
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Allschwil
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

gut :
sehr nettes Personal
gutes Hotel Management
saubere Anlage
gutes Hausriff
gute Tauchschule

schlecht:
arbeitet seit anfang Juni mit italienischen Reiseagentur (Veraclub) dh. viele italienische Touristen schlechter Animation, zum Glück nur auf italienisch
kann nicht direkt vom Stand ins Meer gehen, nur über Steg, wenn es keine rote Flagge hat und die hats oft...

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben.

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Wertschaetzung gegenueber unserem Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service nebst Tauchschule so sehr geniessen konnten.

Die Anmerkungen in Bezug auf zu viel italienische Atmospähre ist keinesfalls auf taube Ohren gestossen. Sie wurden notiert und wir werden schnellst möglich eine geeignete Lösung finden.

Ihre Kommentare werden sehr geschaetzt und ich leite sie gern an das gesamte Team weiter.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir.

Mit freundlichen Gruessen
Frank N. Eikeland
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herisau, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten uns sehr auf diesen Urlaub gefreut und sind dann aber ins zweifeln gekommen ob wir Wirklich nach Ägypten Reisen sollten. Da vor und während unserem Aufenthalt in Kairo gestreikt wurde (Regierung wurde gestürzt). Uns wurde aber versichert dass wir von den Demonstrationen nichts auffallen würde. Wir können nun sagen dass wir keinen Unterschied gemerkt haben gegenüber den letzten Reisen nach Ägypten.
Nun zum Hotel, die schlechten Kritik die in den letzten zwei Monate übers Radisson Blu Resort geschrieben worden sind, können wir nicht nachvollziehen. Klar es hat einige Italiener und neu auch eine Animation, doch wir hatten die überhaupt nicht als störend befunden. Der Strand hat zwei Zonen, eine für Ruhesuchende und eine für Personen die gerne mal bei Animationen mitmachen.
Das Hotelzimmer ist für ägyptisches Verhältnis wirklich sehr sauber und mit modernem Elektronikgeräte ausgestattet. Die Hotelführung ist immer wieder in der Hotelanlage unterwegs und schaut nach dem Rechten, falls man einen Wunsch hat wird der sofort organisiert. Das Servicepersonal ist auf zack und sehr aufmerksam. Genau so muss ein Urlaub sein.
Da wir beide Taucher sind, haben wir nicht lange gezögert und sind sofort zur Tauchbasis gesprungen. Die Tauchbasis ist von der Leitung (deutschsprachig) und Guides in einer Top Besetzung bis zum Equipment das sich nicht verstecken muss. Man kann jederzeit sich für Tauchgänge eintragen oder aber auch abmelden falls man sich nicht ganz wohl füllt. Und dies ohne irgendwelche Gebühren. Die Tauchgebiete die mit dem Minibus angefahren werden, ist eines schöner als das andere. Ich könnte nicht sagen welche das schönste war. Alle haben schöne Korallen und haufenweise verschiedenen Fische. Doch man muss nicht immer weit Weg fahren auch das Haus-Riff kann sich sehen lassen (Steilwand). Wir hatten sogar das Glück am Haus-Riff mit Delfinen und Wasserschildkröten zu tauchen.

Alles in allem haben wir unser Urlaub genossen und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Ich hoffe wir konnten ihnen mit unserer Bewertung weiterhelfen.

Zimmertipp: Marine Club-Zimmer Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger aber weiter weg vom Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben.

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Wertschaetzung gegenueber unserem Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service nebst Tauchschule so sehr geniessen konnten.
Ihre Kommentare werden sehr geschaetzt und ich leite sie gern an das gesamte Team weiter.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir.

Mit freundlichen Gruessen
Frank N. Eikeland
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, El Quseir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, El Quseir

Anschrift: El Quseir Safaga Road, El Quseir, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 2 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 3 der Strandhotels in El Quseir
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 163 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, El Quseir 5*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, El Quseir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Resort, El Quseir
Radisson Blu Resort, El Quseir Hotel El Quseir
Radisson El Quseir
El Quseir Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort, El Quseir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.