“nettes personal” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Hotels in El Quseir
Allschwil
“nettes personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

gut :
sehr nettes Personal
gutes Hotel Management
saubere Anlage
gutes Hausriff
gute Tauchschule

schlecht:
arbeitet seit anfang Juni mit italienischen Reiseagentur (Veraclub) dh. viele italienische Touristen schlechter Animation, zum Glück nur auf italienisch
kann nicht direkt vom Stand ins Meer gehen, nur über Steg, wenn es keine rote Flagge hat und die hats oft...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben.

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Wertschaetzung gegenueber unserem Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service nebst Tauchschule so sehr geniessen konnten.

Die Anmerkungen in Bezug auf zu viel italienische Atmospähre ist keinesfalls auf taube Ohren gestossen. Sie wurden notiert und wir werden schnellst möglich eine geeignete Lösung finden.

Ihre Kommentare werden sehr geschaetzt und ich leite sie gern an das gesamte Team weiter.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir.

• Arabische zuerst
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten uns sehr auf diesen Urlaub gefreut und sind dann aber ins zweifeln gekommen ob wir Wirklich nach Ägypten Reisen sollten. Da vor und während unserem Aufenthalt in Kairo gestreikt wurde (Regierung wurde gestürzt). Uns wurde aber versichert dass wir von den Demonstrationen nichts auffallen würde. Wir können nun sagen dass wir keinen Unterschied gemerkt haben gegenüber den letzten Reisen nach Ägypten.
Nun zum Hotel, die schlechten Kritik die in den letzten zwei Monate übers Radisson Blu Resort geschrieben worden sind, können wir nicht nachvollziehen. Klar es hat einige Italiener und neu auch eine Animation, doch wir hatten die überhaupt nicht als störend befunden. Der Strand hat zwei Zonen, eine für Ruhesuchende und eine für Personen die gerne mal bei Animationen mitmachen.
Das Hotelzimmer ist für ägyptisches Verhältnis wirklich sehr sauber und mit modernem Elektronikgeräte ausgestattet. Die Hotelführung ist immer wieder in der Hotelanlage unterwegs und schaut nach dem Rechten, falls man einen Wunsch hat wird der sofort organisiert. Das Servicepersonal ist auf zack und sehr aufmerksam. Genau so muss ein Urlaub sein.
Da wir beide Taucher sind, haben wir nicht lange gezögert und sind sofort zur Tauchbasis gesprungen. Die Tauchbasis ist von der Leitung (deutschsprachig) und Guides in einer Top Besetzung bis zum Equipment das sich nicht verstecken muss. Man kann jederzeit sich für Tauchgänge eintragen oder aber auch abmelden falls man sich nicht ganz wohl füllt. Und dies ohne irgendwelche Gebühren. Die Tauchgebiete die mit dem Minibus angefahren werden, ist eines schöner als das andere. Ich könnte nicht sagen welche das schönste war. Alle haben schöne Korallen und haufenweise verschiedenen Fische. Doch man muss nicht immer weit Weg fahren auch das Haus-Riff kann sich sehen lassen (Steilwand). Wir hatten sogar das Glück am Haus-Riff mit Delfinen und Wasserschildkröten zu tauchen.

Alles in allem haben wir unser Urlaub genossen und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Ich hoffe wir konnten ihnen mit unserer Bewertung weiterhelfen.

Zimmertipp: Marine Club-Zimmer Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger aber weiter weg vom Meer
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013

Diepoldsau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Für uns als reisendes Paar ein sehr gutes, sauberes und schönes Tauchhotel mit einer überaus sehr guten Tauchbasis.
Die Angestellten im Hotel sind alle sehr freundlich und sehr bemüht. Leider störte uns das "all inclusive Angebot" (wir hatten Halbpension) und die am ganzen Tag dauernde italienische Animationen. Das Hotel wird dominiert von italienischen Gästen (Veraclub), italienischem Buffet, italienischer Sprache etc, welche die wunderschöne arabische Atmosphäre (Musik, Essen und Sprache) völlig in den Hintergrund drückt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Die Anmerkungen in Bezug auf zu wenig orientalische Atmospähre ist keinesfalls auf taube Ohren gestossen. Sie wurden notiert und wir werden schnellst möglich eine geeignete Lösung finden.

Oetz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Anfang Juli 2013 habe meinen 7. Urlaub im Radisson blu verbracht. Nach 30 Jahren Urlaub fühle ich mich nirgends so wohl wie hier. Der General Manager Frank N. Eikeland und sein Team behandeln mich wie ihre Königin. Jeder kleine oder große Wunsch wird - nach dem Motto "Yes I can" - sofort erfüllt. Selbstverständlich blockiert das Hotel mein Lieblingszimmer bzw. öffnete im Mai die Zimmergruppe 2000 extra für mich. Jeden Tag steht eine Schüssel mit frischem Obst im Zimmer. Für diese Serviceleistungen gebühren dem Team mindestens 8 Sonnen (nicht nur 6).
Die Hotelanlage, die über 30 m² großen Zimmer mit Terrasse und der schöne Strand sind top gepflegt. Die Sonnenschirme und Liegen in "meiner" Badebucht stehen weit auseinander und ermöglichen störungsfreie Entspannung. Auch in der Hochsaison sind genügend Liegen vorhanden.
Um die Auslastung von ca. 30 % zu erhöhen, sind seit 1. Juni viele italienische Gäste mit dem Veranstalter Veraclub im Hotel. Darüber wurde bereits viel Negatives geschrieben. Zum Schutz der ruhesuchenden Stammgäste hat das Hotel bereits einige Maßnahmen ergriffen:
• Terrasse des Mosaik-Spezialitätenrestaurants: Ab 20:30 Uhr Essen bzw. Drinks in ruhiger Atmosphäre mit Livemusik.
• Olivos-Restaurant: Nur für Stammgäste.
• Theater für Veraclub wird zwischen Hotel und Straße verlegt, dadurch keine Lärmbelästigung durch Abendanimation.
Herzlichen Dank an das Team des Hotels Radisson blu für viele wunderbare Urlaube und an die Tauchbasis Subex für viele herrliche Schnorchelausflüge.
Ich freue mich auf den nächsten Urlaub im Radisson blu.
Mag. Gertraud Erhart

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben.

Fuer mich ist es eine Freude zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre positiven Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet und ich leite sie sehr gern an das gesamte Team weiter.

Ein tolles Feedback gibt uns die Kraft weiter hart an der Gaestezufriedenheit zu arbeiten.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns im Radisson Blu Resort El Quseir.

Großkrotzenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren in Ägypten schon in mehren Hotels aber hier waren wir zum ersten Mal 100% "Gast und König".

Durch die zahlreichen schlechten Bewertungen (Holidaycheck) kurz vor unserem Urlaubsbeginn wurden wir etwas verunsichert und unsere Vorfreude war extrem angespannt. Allerdings wurden ab der Ankunft im Radisson Blu Resort, El Quseir, alle Erwartungen übertroffen.
Das gesamte Team um dem General Manager Frank N. Eikeland war perfekt und zu jeder Zeit hilfsbereit und ansprechbar.

Die Abfertigung am Flughafen Marsa Alam war zügig und der Transfer zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Danach hatten wir 14 Tage entspannten Urlaub.

Die Hotelanlage machte ab der ersten Sekunde einen "Top" gepflegten Eindruck.
Unser Zimmer mit Meerblick war in einem sehr guten Zustand und wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Der erste Gang zum Strand folgte... Es gibt 3 Badebuchten, eine Große auf der linken Seite und zwei super schöne Buchten weiter rechts am Meer. Die Große wird von den italienischen Gästen genutzt und den ganzen Tag mit Musik beschallt. Also haben wir uns für die mittlere Bucht entschieden und konnten so entspannen und die Sonne genießen.
Unser Sohn und ich sind aktive Taucher und so wurde anschließend das Hausriff und die Subex Tauchbasis besichtigt. Perfekt, aber auch der Leistung entsprechend etwas teurer.
Dort hat uns Hansi, Roland und Stephy ebenfalls sehr freundlich begrüßt. Es folgten 13 super Tauchgänge.

Der gesamte Speisesaal hört auf das Kommando von Moussa, der einem jeden Wunsch sofort erfüllt. Alles was wir dort vorfanden ließ keine Wünsche offen, Frühstück, Mittag- und Abendessen wurde von dem Personal perfekt zubereitet und am Buffet liebevoll aufgebaut. Auf Wunsch kann man im Mosaicsaal entspannt sein Essen genießen. Moussa und sein Team bringen gerne Wasser,Wein, Cola usw. an den Tisch.
Der italienische Koch Raffaele bereitet jeden Tag frische Pasta zu, ich wurde zum Pasta Fan. Die restlichen Speisen wechselten Täglich und wir waren zum ersten Mal in Ägypten von Magenproblemen verschont.

Da wir am Abend keine Lust auf italienische Animation hatten, gingen wir in die Jetty Bar am Strand oder in einen offenen ruhigen Bereich am Eingang. Der nette Gästebetreuer Ahmed hilft immer gerne um einen ruhigen Ort zu finden.
Ja es stimmt, das überwiegend italienische Gäste in der Anlage sind, es gibt aber ausreichend Plätze die Ruhe versprechen. Durch einige nette Gespräche mit dem angaschierten Front Office Manager Alaa ist mir bekannt, das das Hotel an der Lösung arbeitet. Es gibt in Zukunft einen italienischen Animationsbereich, der etwas ausgelagert wird. So steht schon bald wieder der bekannten Ruhe im Radisson Blu Resort nichts im Wege.
Der General Manager Frank N. Eikeland und sein Team nehmen jede auch so kleine Anregung und Kritik gerne auf um "zeitnah" eine Lösung umzusetzen.
Der Slogan "Yes, I can" wird von jedem Einzelnen umgesetzt.
Das ist für mich der richtige Weg um Gäste zu begeistern !

Wir werden diese Anlage weiterempfehlen und nochmals vielen Dank für diesen überragenden Urlaub.
Ja dann bis nächstes Jahr...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Von einem ruhigem 5 Sterne Hotel, wie es noch vor dem 1. Juni 2013 war und bei meinem letztjährigem Besuch war und immer noch auf der Hoteleigenen Web Page dargestellt wird, ist das Radisson Blu nun Meilen weit entfernt. Hauptnutzer ist der "Veraclub" ein italienischer billig Reiseveranstalter für All inkl. Club Ferien. Laute Animation ohne Ende, es wird fast ausnahmslos italienisch gesprochen und es ist laut. Ein Aperitif an der Bar oder Abendessen ohne von der kindischen ausgesprochen primitiver, aber dafür umso lautere, Animation belästigt zu werden ist schlicht nicht möglich. Das Frühstücksbuffet und die Vorspeisen sind OK, der Rest des Essensangebots ist undiskutabel schlecht, immer pampig und verkocht. Die Restaurants die auf der Webpage erwähnt sind, sind mit einer Ausnahme (das Sherazade ,da wo die täglichen Buffetschlachten statt finden) , nicht in Betrieb Täglich 3 verschiedene Reis Sorten sind keine Abwechslung und wegen Pizza und Pasta gehe ich nicht nach Ägypten.
Die Schlacht am Büfett und die um 5 Uhr morgens bereits per Badetuch reservierten Liegestühle, lassen das Niveau erahnen Das Management ist zwar sehr bemüht den Schaden zu minimieren, gegen das Gegröle haben sie jedoch auch kein Mittel und die Versprechungen der Besserung oder Kompensation sind eher Lippenbekenntnisse als Tatsachen. Ein Lob jedoch dem fast immer freundlichen Personal, sie sind, fast alle, immer sehr bemüht.
Richtig positiv fällt das Spa auf und vor allem das SUBEX Dive Center. Das Tauchen ist dort ein Genuss.
Wer jedoch, wie angepriesen Ruhe und Erholung sucht sollte um dieses Hotel einen grossen Bogen machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr Geehrter Herr,

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für die Erhebung dieser Note an die Aufmerksamkeit des Managements danke ..
Ich habe für die Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts zu entschuldigen.
Wir verstehen, dass Sie einen großen Unterschied in der Hotel-Atmosphäre, im Vergleich zur vorherigen Besuch fühlen, da die Auslastung der Hotels ist Abholung vor allem mit italienischen Familien. Deshalb und um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen, dass der Strand ist in zwei Teile, einen für Aktivitäten und einem stillen Teil ohne Animation aufgeteilt. Zusätzlich zu den mit dem hoteleigenen Kids Club uneingeschränkt mit dem italienischen Kinder Club ganzen Tag Aktivitäten für Kinder anbieten.
Bei den Lebensmitteln, bitte beachten Sie, dass wir täglich verschiedene Sachen am Buffet für Mittag-und Abendessen haben, dennoch werden wir alle Sachen am Buffet überdenken und versuchen, um Ihre Kommentare zu implementieren und haben mehr Auswahl als Artikel
Darüber hinaus, und um unsere Kunden genießen ihre Mahlzeiten in privater Atmosphäre haben wir die "Mosaic" Restaurant für Frühstück und Mittagessen, Jetty Bar und Außenterrasse Mosaic nun täglich geöffnet nach dem Abendessen, wo die Gäste Privatsphäre genießen und hören gewidmet das Meeresrauschen und genießen Sie das Mondlicht ...
Alle oben genannten Maßnahmen wurden in Betracht gezogen, nachdem wir aufmerksam zugehört unser Gast Feedback.
Wir schätzen es, mit unseren Mitarbeitern und Subex Aufmerksamkeit und Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und wieder in die Korrespondenz mit Ihnen sein, um Sie mit den Hotel Aktionen zu aktualisieren.Wir schätzen es, mit unseren Mitarbeitern und Subex Aufmerksamkeit und Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und wieder in die Korrespondenz mit Ihnen sein, um Sie mit den Hotel Aktionen zu aktualisieren.
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich war im März/April für 14 Tage in der Anlage und war sehr zufrieden. Das Hausriff ist sensationell, das Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich, die Anlage sehr gepflegt und sauber. Die nahegelegene Stadt allerdings sehr trostlos und ohne Shuttle-Anbindung. Außerdem sind sehr lästig die vielen Spatzen beim Frühstück, da muss was geschehen. Kurz, alles in allem sehr gut aber noch verbesserungswürdig. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Frank E, General Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen.

Wir, das heisst mein Team und ich, sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hausriff geniessen konnten.

Ihre Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und ich teile sie gern mit dem gesamten Team.

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, El Quseir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, El Quseir

Anschrift: El Quseir Safaga Road, El Quseir, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 2 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 3 der Strandhotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, El Quseir 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, El Quseir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, El Quseir
Radisson Blu Resort, El Quseir Hotel El Quseir
Radisson El Quseir
El Quseir Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Resort, El Quseir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.