“sehr bemüht - aber einfach nicht unser stil” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   El Quseir Safaga Road, El Quseir, Ägypten   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 11 Hotels in El Quseir
Vienna
“sehr bemüht - aber einfach nicht unser stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

vielen menschen scheinen dies anlagen zu gefallen - wir fanden es leider furchtbar!
aber das trifft fürchte ich auf die ganze hotellandschaft entlang des roten Meeres zu.
alle 5 km steht ein resort, das entweder gerade seinen betrieb aufgenommen hat - oder gerade noch gebaut wird.
Die Resorts sind quasi gated communities - denn das Hotel zu verlassen, heisst sich in einer öden Steinwüste ohne menschliche Zivilisation wiederzufinden. die hotelanlage ist, wie diese hotelanlagen sind - Pools, unerträgliche loungemusik, die den ganzen tag vor sich hintrudelt und allerhand Europäer die ihre Bäuche in die sonne zum bräunen legen und am Buffet die Ellbogen ausfahren.

das personal ist wahnsinnig bemüht und nett und versucht andauernd Verbesserungen umzusetzen - was auf die Dauer dann auch mal lästig werden kann.

die Korallen sind in strandnähe alle ausgebleicht und meist ohnedies von den achtlosen Touristen abgetreten. ausserdem hat man dort ein ziemliches korallenproblem - wahrhafte korallenteppiche treiben vor dem riff herum.

alles in allem - eine ökologische Katastrophe - im Meer und an Land. NIE WIEDER

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Arabische zuerst
Arlesheim, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

wir waren zum ersten mal im radisson blu resort in el quseir, als es vor ca. 6 jahren eröffnet wurde. jetzt sind wir zum 7. mal dort gewesen und immer noch gleich begeistert! ein wunderschönes und sehr stilvolles hotel an einem schönen gepflegten strand mit tollen pools. dazu ein herzliches, freundliches personal mit topservice, welches es einem leicht macht, sich wie zuhause zu fühlen. ganz besonders hervorheben möchten wir soheir, die guest relation-officer, die uns jeden wunsch von den augen abgelesen hat und für uns unmögliches möglich gemacht hat! ein grosses dankeschön!
da wir mit kindern im urlaub waren, waren auch die mitarbeiterInnen im freizeitbereich sehr wichtig: zeinab im kidsclub und mustafa im poolbereich haben unsere kinder so ins herz geschlossen, als wäre es die eigene familie!
wir hoffen, dass das radisson noch lange ein so toller ort zum abschalten und auftanken bleibt, wie es jetzt ist!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Mohamad Y, Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben.

Es freut mich an dieser Stelle zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten.

Danke, dass Sie unseren persoenlichen Service so sehr wertschaetzen. Ihre positiven Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und mit Soheir, Zeinap und Mustafa geteilt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren zm ersten mal in diesem hotel und sind begeistert. es hat alles gestimmt. die küche ist abwechslungsreich und geschmackvoll. die zimmer gut durchdacht und äußerst reinlich. der strand sauber, auch die liegen, das meer glasklar. das personal ist hilfsbereit und sehr fleißig. etwas ganz besonderes ist die carola. von in der früh bis in die nacht ist sie bestrebt jeden gast den urlaub zu einem erlebnis zu machen. wir hoffen, sie bleibt dem resort lange erhalten. leider haben wir keine schatztruhe für unsere anerkennung dem personal gegenüber gefunden. die tauchbasis SUBEX, die wir von anderen destinationen bereits kennen, ist ganz besonders zu erwähnen. alles in allem - wir kommen auf jeden fall wieder.......

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen.
Wir, das heisst mein Team und ich, sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hausriff und den hervorragenden Service im Subex-
Tauchcenter geniessen konnten.
Ihre Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und ich teile sie gern mit Carola und dem gesamten Team.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das war ein schöner Urlaub! Ein ganz tolles Hotel, sehr gepflegte, nicht zu große und dennoch weitläufige Anlage, tolle Pools und ein schöner Strand. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit, vom Empfang bis zum Roomservice war alles top. Ein echtes Highlight war die Küche, alle Buffets waren phantastisch, sowahl was Auswahl als auch die Qualität der Speisen anging. Auch die arabische Küche war echt arabisch. Sehr angenhem auch das Publikum, kein typisches Neckermann-Klientel. Eher ruhig. Die Umgebung ist auch schön, wer Party oder Nightlife sucht sollte eher nach Hurgada. In der Nähe des Hotels nicht viel, nur das Örtchen El Queseir mit einem sehr interessanten alten Fort mit Turm uns Zisterne, ein Ausflug der lohnt. Rundum zufrieden, Hotel voll und ganz zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Mohamad Y, Manager von Radisson Blu Resort, El Quseir, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie unseren persoenlichen Service schaetzen und loben. Das grosse Kompliment an unsere Koeche leite ich sehr gern weiter. Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns und werden meinerseits sehr geschaetzt.

Roth
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir durften das Hotel zum erstem Male geniesen und waren schlichtweg begeistert.
Das weitläufige Ressort bietet jedem der will Ruhe und Abgeschiedenheit. Im traditionellen Stile erbaut, fügt es sich unserer Meinung nach, vorbildlich in die Umgebing ein. Am Strand findet man verschiedene Badebuchten, welche sehr zum schnorcheln einladen. Hier können auch ungeübte einen tollen Einblick in die Unterwasserwelt bekommen.
Der Service ist hervorragend. Wünsche werden schon erkannt und erfüllt, bevor diese ausgesprochen sind. Besonders die Guest Relation Supervisorin Carola ist ein großer Gewinn für das Hotel. Das geschmackvolle und täglich wechselnde, reichhaltige Buffet bietet für jeden das Richtige. Das Weihnachtsbuffet war schon top - wurde aber von der Silvestergala mit Livemusik im eigens dafür aufgestellten Festzelt nochmals getoppt - ebenfalls perfekt.
Wir hatten ein Familienzimmer, welches großzügig und sehr hübsch eingerichtet war.
Der große Balkon bot einen atemberaubenden Blick aufs Meer und dem spektakulären Sonnenuntergang - einfach toll. Die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage ist sehr vorbildlich und spiegelt den Anspruch des Hotels in allen Punkten wieder - bitte weiter so.
Die Poollandschaft verfügt neben einen Schwimm-Pool auch über einen auf 29° temperierten Badepool indem sich auch die Poolbar befindet. Auch hier gilt - freundlicher und perfekter Service -- einfach toll.
Insgesamt ist das Ressort für jeden zu empfehlen, der Ruhe und Erholung sucht und dabei auf Luxus nicht verzichten will.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

Uns freut es sehr, dass Sie die verschiedenen Moeglichkeiten im Hotel ausprobiert haben und sie positiv bewerten.

Ihre Kommentare werden meinerseits notiert und ich teile sie sehr gern mit Carola und meinem gesamten Team.

Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

wir waren zum zweiten mal in diesem hotel und sind nach wie vor begeistert. wir haben viel wert darauf gelegt dass es ein ruhiges hotel mit eigenem strand ist. der service war ausgezeichnet und das personal sehr freundlich und lustig. der strand war in einem einwandfreiem zustand genauso wie die liegen die schirme und der windschutz. unser zimmer war die ganzen zwei wochen super sauber und das auch ohne jeden tag trinkgeld geben zu müssen. es gab jeden tag am abend ein anderes buffet (thema) sehr abwechslungsreich und sehr lecker, auch sonderwünsche haben mir die angestellten erfüllt. in diesem hotel gibt es eine deutsche gäste betreuung (Carola), die jeden abend ihre runde gelaufen ist um mit jedem gast sprechen zu können ob alles in ordnung ist oder ob wir anregungen, verbesserungsvorschläge ...... oder oder oder haben, super gästebetreuung. wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. wir wollen auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie unseren persoenlichen Service wertschaetzen. Ihre positiven Kommentare werden meinerseits notiert und sehr geschaetzt und ich werde sie mit Carola und mit meinem ganzen Team teilen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Ich war zum zweiten mal hier und bin nach wie vor begeistert! Der Service ist im Vergleich zum ersten mal noch besser geworden, eigentlich perfekt. Es ist ein sehr ruhiges Hotel das optimal geeignet ist um vom Alltag zu entspannen. Es gibt mehrere kleine Bade Buchten, ebenso einen Steg um ins tiefere Wasser zu gelangen da das Hotel ein sehr schönes hausriff hat. Das essen und der service sind ausgezeichnet, sehr abwechslungsreiches Buffet. Auch sonder wünsche werden von den Köchen erfüllt! Die Zimmer sind im einwandfreiem und sehr sauberen Zustand, sehr schöne Möbel! Ich wede auf jeden Fall in dieses Hotel zurück kommen! Wunderschöner erholsamer Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Reise-Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben.

Danke, dass Sie unseren Service wertschaetzen und geniessen. Ihre positiven Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und ich leite sie sehr gern an das Team weiter.

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, El Quseir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, El Quseir

Anschrift: El Quseir Safaga Road, El Quseir, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 2 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 3 der Strandhotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort, El Quseir 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, El Quseir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, El Quseir
Radisson Blu Resort, El Quseir Hotel El Quseir
Radisson El Quseir
El Quseir Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Resort, El Quseir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.