“Hotel zum Wohlfühlen, Schnorcheln und Entspannen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamenco Beach and Resort

Flamenco Beach and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamenco Beach and Resort
4.0 von 5 Resort   |   Kilo 7 El Quseir - Safaga Road, El Quseir 84712 , Ägypten   |
Nr. 6 von 11 Hotels in El Quseir
Bad Kreuznach, Deutschland
“Hotel zum Wohlfühlen, Schnorcheln und Entspannen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Hervorragend geführtes Hotel unter deutschsprachiger Leitung, überall sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, gepflegter Strand, gutes und abwechslungsreiches Essen, gemütliche Atmosphäre.

Das Beste sind die tollen Schnorchelmöglichkeiten am Hausriff, mit direktem Zugang über einen Steg. Und sofort "taucht" man ein in eine wunderbare und farbenfrohe Unterwasserwelt.

Wir haben bereits gebucht und kommen 2016 zum 5. Mal wieder !

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Wir kommen nun schon zum zehnten Urlaub in dieses schöne Hotel.Der Strand und Pool sind sehr gepflegt.das Riff mit seinen Fischen ist immer wieder ein Erlebnis.es ist ein Hotel für Familien und Ruhesuchende.Die Küche ist gut wir haben nie Propleme mit dem Magen bekommen.Auch unsere Freunde - nun schon zum vierten Mal dabei- genießen diese Ruhe und Umgebung.Also dann bis zum nächsten Urlaub , wir freuen uns schon .

Zimmertipp: Seitenflügel
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Im Rahmen eines Tauchurlaubs mit 14 Personen besuchte ich das Flamenco Beach and Resort. Wir kamen recht spät im Hotel an, was bei den vielen Personen trotzdem kein Problem beim Personal hervorrief. Das Hotel ist in Ordnung. Luxus kann man nicht erwarten. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und im Großen und Ganzen recht sauber. Außer hinter den Badezimmertüren wird nie geputzt. Die tolle Handtuch-Falttechnik muss ich hier nicht auch noch mal erwähnen.. Auch wenn diese hauptsächlich nur zu unserer Belustigung zählte. Zum Frühstück ist es notwendig über die Straße in das gegenüber liegende Schwesternhotel zu laufen. (Kann natürlich sein, dass es an der Nebensaison liegt) Das Frühstück ansich ist okay, sowie das Abendessen auch. Es gibt eine ganz gute Auswahl, obwohl man auch erwähnen muss, dass wir oftmals auch rohes Fleisch auf dem Teller hatten. Dadurch, dass wir genau nach den Osterferien flogen, war das Hotel recht leer und die abendliche Animation durchweg einfach nur schlecht.
Dadurch, dass wir mehrere Personen waren, interessierte uns die Animation nur peripher. Mit meinem Partner würde ich dieses nicht besuchen.

Unser Hauptaugenmerk lag auf dem Thema Tauchen. Das Hausriff ist meiner Meinung nach Durchschnitt. Die Meinung teilte die ganze Gruppe, bei der vom Anfänger bis zum Profi alles vertreten war. Die Tauchschule ist wirklich super. Sie organisieren alles so wie gewünscht und fahren jegliche Spots mit dem Boot oder dem Minivan an.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass wir uns das nächste Mal einen anderen Ort aussuchen werden.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Wir wählten dieses Hotel, nachdem wir uns für die dortige deutsche Tauchbasis diving.de entschieden haben. Wir (Paar im Alter 26/27 Jahre) können das Hotel überaus empfehlen! Das Hotel ist rel. neu und in sehr guten Zustand. Die deutsche Hotelleitung ist sehr präsent und das Personal ist sehr zuvorkommend und stets um das Wohl der Göste bemüht. Begeistert waren wir vom Essen (wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen, jeweils in Buffetform), das definitiv für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Die Poollandschaft ist sehr sauber und gepfegt, ebenso wir der hauseigene Strand. Grandios ist das hauseigene Riff, direkt vorm Hotel. Wir haben während unseren Urlaubs insgesamt sehr viel getaucht - auch am Hausriff (es gibt Steinfische, Clownfische, viele bunte Rifffische, tolle Korallen...) die Tauchbasis können wir sehr empfehlen - es gibt auch tolle Ausflüge auch per Boot und Jeep. Mit sehr hoher Wahrscheinlchkeit kommen wir wieder!

Zimmertipp: Wenn man dem Hotel eine Mail schreibt, kann man sein Wunschzimmer nennen ( "3. Etage, Meerblick ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Wir waren von 19.11.-3.12. im Flamenco Beach und können das Hotel sehr weiterempfehlen!
Das gesamte Personal ist sehr freundlich , hilfsbereit und auch sehr kinderlieb!
Sicherlich ist das Hotel nicht ganz neu, aber der Strand und die Anlage sind dennoch wunderschön.Seit kurzem wird auch wieder der Shuttle zum Outside Beach angeboten, allerdings gegen Gebühr.Dort kann man bei Hassan Tee trinken oder einfach eine Runde schnorcheln.
Das Essen war sehr lecker und es ist für jeden etwas dabei!Unser ein jähriger Sohn hat alles gegessen und getrunken und hat keinen Durchfall bekommen!Es war das erste Hotel in Ägypten (wir fahren seit 11Jahren jedes Jahr nach Ägypten mindestens 1Mal) bei dem die Kartoffeln geschmeckt haben!!
Das Wetter war toll und es waren überwiegend zu 90% ältere sehr nette Menschen im Hotel die dort jedes Jahr hinkommen
Reiten kann man im benachbarten Mövenpick (Der Pferdemensch kommt oft einmal an den Strand geritten)
Massagen bei Mohammed sind einfach göttlich und wirklich sehr zu empfehlen
Tauchschule dort ist auch top und alle sind sehr nett und hilfsbereit!
Fahrt nach ElQuseir kostet 4,50 Euro über das Hotel hin und zurück
Wer wie wir keinen Alkohol trinkt dem reicht das Halbpension angebot vollkommen aus

Wir können das Hotel für Familien und Ruhesuchende weiterempfehlen!
Kinder sind sowohl bei den Angestellten als auch bei den Hotelgästen sehr wilkommen und gern gesehene Gäste!

Wir werden auf jedenfall wiederkommen!!
Vielen Dank für die schöne Zeit und Liebe Grüße an alle!!

Benni,Angie und Sameh Mangholz

Anregung: Was noch toll wäre, wäre ein arabischkurs und Folkloreabende, da viele der Gäste sehr in die Kultur Ägyptens innteressiert sind

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in der oberen Etage wählen der Ausblick ist einfach toll
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Gutes Hotel für Taucher und Schnorchler und auch nur im Liegestuhl!
Das Hotel liegt an einem schönen noch intaktem Riff. Ca 10 Minuten von El Quseier entfernt.
Mit Deutsch, italienisch oder englisch können sie sich verständigen.
Eint Hotel mit vielen Stammgästen.

Zimmertipp: Wählen sie ein Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Ich bin zum ersten Mal zusammen mit meiner Freundin alleine verreist und ich bin mehr als zufriedn. Als Zwiesprachiger (italienisch/deutsch) habe ich mich hier sehr gut gefunden, das Personal konnte sowohl Deutsch als auch Italienisch (falls nicht dann halt englisch) und es gab viele italiener und deutsche Gäste mit denen wir uns gut verstanden haben. Kommen wir zur Bewertung... Die Sauberkeit ist spitze, es entspricht einem 4-Sterne Hotel. Die Zimmer sind geräumig und haben alles was man braucht. Das Hotel befindet sich eine Weile vom Flughafen entfernt aber so kann man die Umgebung besser betrachten da es sehr interessant ist. Der Strand ist toll, ist jedoch für Schwimmer vielleicht nicht das angenehmste da er voll mit Korallen ist und man dort nicht schwimmen kann. Wenn man aber auf dem Holzsteg einige Meter hinaus spatziert kann man so viel schwimmen wie man will und für mich der sehr gerne taucht ist das Korallenriff einfach hammer! Das Preis-Leistung Verhältniss ist ausgezeichnet und für ein 4-Sterne relativ billig. Die Animation ist hervorragend, sowohl für junge als auch für ältere Gäste. Wir bedanken uns vor allem an das Personal, unsern Begleiter Mimo (von viaggi del turchese) der einfach eine wundervolle Person ist. Zusammenfassend war es eine herrliche Woche und ich empfehle dieses Hotel gern weiter!

• Aufenthalt Juni 2014
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Quseir.
Radisson Blu Resort, El Quseir
Nr. 4 von 11 in El Quseir
Coral Hills Resort Marsa Alam
Coral Hills Resort Marsa Alam
Nr. 46 von 69 in Marsa Alam

Sie waren bereits im Flamenco Beach and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamenco Beach and Resort

Anschrift: Kilo 7 El Quseir - Safaga Road, El Quseir 84712, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Quseir
Nr. 1 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 4 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 5 der Luxushotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamenco Beach and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamenco Beach and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamenco Beach Resort
Flamenco El Quseir
Flamenco Beach Hotel El Quseir
Flamenco Resort Hurghada
Flamenco Beach Und Resort

Wenn Sie Flamenco Beach and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.