“All inclusive gebucht - Geld aus dem Fenster geworfen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamenco Beach and Resort

Flamenco Beach and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamenco Beach and Resort
4.0 von 5 Resort   |   Kilo 7 El Quseir - Safaga Road, El Quseir 84712 , Ägypten   |
Nr. 6 von 11 Hotels in El Quseir
“All inclusive gebucht - Geld aus dem Fenster geworfen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir buchten in diesem Hotel "All inclusive" und bereuen es total.
Wasser war nur in kleinen Plastikbechern oder (wenn es bei der Bar getrunken wurde) in Gläsern inklusive und dies nur an der Poolbar, die von 10 Uhr morgens bis 10 Uhr abends offen ist...! Morgens waren wir immer sehr durstig und mussten entweder warten bis 10 Uhr, oder über die Strasse ins andere Gebäude, wo das Frühstück serviert wurde. Jedoch gab es auch dort nur kleine 1dl Gläser...Getränke waren nur an der Poolbar inklusive, die abends punkt 10 Uhr schloss. Der Barkeeper der Poolbar war so unfreundlich, dass man das Gefühl hatte, ein Verbrechen zu begehen, wenn man sich einen Drink bestellt. Cola light war an der Poolbar aus unerklärlichen Gründen auch nicht inklusive.
Fazit: Das Hotel verfügt zwar über eine schöne Anlage, ein Hausriff und viele Liegen am Strand, jedoch werden Hotelgäste, die "all inclusive" buchen, ausgenommen. Halbpension würde reichen, da das Hotel in unterschiedlichen Restaurants Menüs und Drinks für vernünftige Preise anbietet.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Zum Tauchen ist das Hotel perfekt. Das Hausriff ist sehr schön, das Essen lecker, das Personal freundlich und die Zimmer sind gross und sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt. Einziger negativer Punkt war das Animationsteam bestehend aus 4 Italiener die sehr wenig Englischkentnisse vorzuweisen haben und gar keine Deutschkentnisse. Das ganze Abendprogramm wurde jeweils auf Italienisch gestaltet... Da wir aber vom Tauchen meist müde waren, war das nicht so schlimm.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im März 2013, und zwar als gemischtes Team ( Single und Familie mit 10jähriger Tochter ) für eine Woche dort. Wir waren Alle sehr zufrieden.Die Anlage ist sauber und das Essen hat meine Erwartungen eher übertroffen, da man ja immer wieder viele Klagen über das Essen in Ägypten hört. Wir hatten hier im Resort überhaupt keine Probleme.
Es war eher gering belegt , somit hatten wir die Möglichkeit uns schön auszubreiten!
Das Personal ist durchweg sehr freundlich, ohne dabei aufgesetzt zu wirken.
Vom hauseigenen Steg kann man perfekt schwimmen gehen. Direkt vom Strand im Wasser planschen ist nur am Strand möglich, den man per Shuttle erreicht. Zu unserer Zeit warpet Alles Super entspannt... Keine Warteschlangen beim essen , Plätzchen suchen etc
Gut fanden wir auch die Mischung an Gästen....wir fahren wieder hin, weil schön unkompliziert.
Keine Luxuszimmer, aber absolut in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

BAden: geht am Strand kaum, da im Prinzip gesperrt. Bei grüner Flagge kann man an der Riffkante baden und tauchen - na gut...
Frühstück-Service: man wird gleich bedient, aber kaffee nachgießen, warten bis man schwarz wird! Ja, die Jungs pennen mit offenen Augen!
Frühstück-Buffet: viel zu wenig Obst!
Zimmertüren schließen mit einem Knall!!!
Pool-Hygiene: eine Katastrophe: der "Pool-Boy" schiebt jeden Abend den Schmutz des Beckenrandes mit einer "professionellen Bewegung" IN den Pool!!!
Bier/Wein teilweise nicht gekühlt!
Massen von unkultivierten und lauten Italienern!!!
Ein höllisch lautes Aggregat im Freien ab ca. 7.30 Uhr.... äh, Urlaub?

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Nicht perfekt, aber wir hatten Ende November 2012 einen schönen, sehr erholsamen Aufenthalt.
Störend war (als Einziges), dass unser Zimmer sehr hellhörig war. Grund ist zum einen die schlecht eingepasste Zimmertür - Lichtschein vom Flur oben und unten - und zum anderen die Betonarchitektur und das Fehlen jeden schallschluckenden Elements am Boden oder an den Wänden.
Der Service war sehr angenehm. Uns hat das Essen gut geschmeckt (Frühstück und Abendessen jeweils vom Büffet), es gab auch andere Meinungen.
Der Steg zum hoteleigenen Außenriff und das Riff sehr schön. Ende November etwas windig mit aufgewühlter See, einen Tag "Rote Flagge".
Meine Frau hat den Open Water Diver in der Tauchschule im Hotel gemacht, hat alles bestens geklappt.
Die swimming pools und das Enterntainment haben wir nicht in Anspruch genommen, machte aber einen guten Eindruck.
Sind individuell mit Fahrer von Hurghada an- und mitten in der Nacht wieder abgereist -> kein Problem. Kosten ca. 40 Euro, einfach am Flughafen in Hurghada engagiert.
Sehr viele Stammgäste (oft 10. Mal und mehr) und viele Taucher.
Nettes Publikum.
War sehr schön und Sonne satt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Meine Woche im El Flamenco war geprägt von täglichem Tauchen und sonst ausschließlich Entspannung. Im und auch um das Hotel hat man zu jeder Zeit seine Ruhe. Die Zimmer sind angenehm funktional und sauer. Die Tauchbasis auf dem Gelände ist ausgezeichnet. Im Hotel und dem Zimmer sowie auch am Strand alles sehr sauber. Reichlich Auswahl bei Essen. Nachbarhotels gibt es keine direkten. Richtung El Quseir Town kommt das nächstgelegene Hotel in ca. 5 Autominuten, also keine Störungen von anliegenden Hotels zu erwarten.
Ich möchte das El Flamenco allen empfehlen, die Ruhe und Entspannung suchen und auch ggf. ein wenig Tauchen gehen wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein sehr schöner und entspannter Urlaub! Das Hausriff ist ein Traum und läd zum schnorcheln und tauchen ein. Das Personal einfach nur freundlich und das Essen war auch sehr gut.
Kommen aufjedenfall wieder :-) Wenn man in Marsa Alam landet ist der Transfer zum Hotel auch sehr kurzweilig, dies sollte man bei der Buchung beachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Flamenco Beach and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamenco Beach and Resort

Anschrift: Kilo 7 El Quseir - Safaga Road, El Quseir 84712 , Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 4 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 4 der Strandhotels in El Quseir
Nr. 5 der Luxushotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamenco Beach and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamenco Beach and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamenco Beach Resort
Flamenco El Quseir
Flamenco Beach Und Resort
Flamenco Resort Hurghada
Flamenco Beach Hotel El Quseir

Wenn Sie Flamenco Beach and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.