“Eher ruhig, aber nicht langweilig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamenco Beach and Resort

Flamenco Beach and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamenco Beach and Resort
4.0 von 5 Resort   |   Kilo 7 El Quseir - Safaga Road, El Quseir 84712 , Ägypten   |
Nr. 6 von 11 Hotels in El Quseir
“Eher ruhig, aber nicht langweilig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im März 2013, und zwar als gemischtes Team ( Single und Familie mit 10jähriger Tochter ) für eine Woche dort. Wir waren Alle sehr zufrieden.Die Anlage ist sauber und das Essen hat meine Erwartungen eher übertroffen, da man ja immer wieder viele Klagen über das Essen in Ägypten hört. Wir hatten hier im Resort überhaupt keine Probleme.
Es war eher gering belegt , somit hatten wir die Möglichkeit uns schön auszubreiten!
Das Personal ist durchweg sehr freundlich, ohne dabei aufgesetzt zu wirken.
Vom hauseigenen Steg kann man perfekt schwimmen gehen. Direkt vom Strand im Wasser planschen ist nur am Strand möglich, den man per Shuttle erreicht. Zu unserer Zeit warpet Alles Super entspannt... Keine Warteschlangen beim essen , Plätzchen suchen etc
Gut fanden wir auch die Mischung an Gästen....wir fahren wieder hin, weil schön unkompliziert.
Keine Luxuszimmer, aber absolut in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

BAden: geht am Strand kaum, da im Prinzip gesperrt. Bei grüner Flagge kann man an der Riffkante baden und tauchen - na gut...
Frühstück-Service: man wird gleich bedient, aber kaffee nachgießen, warten bis man schwarz wird! Ja, die Jungs pennen mit offenen Augen!
Frühstück-Buffet: viel zu wenig Obst!
Zimmertüren schließen mit einem Knall!!!
Pool-Hygiene: eine Katastrophe: der "Pool-Boy" schiebt jeden Abend den Schmutz des Beckenrandes mit einer "professionellen Bewegung" IN den Pool!!!
Bier/Wein teilweise nicht gekühlt!
Massen von unkultivierten und lauten Italienern!!!
Ein höllisch lautes Aggregat im Freien ab ca. 7.30 Uhr.... äh, Urlaub?

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Nicht perfekt, aber wir hatten Ende November 2012 einen schönen, sehr erholsamen Aufenthalt.
Störend war (als Einziges), dass unser Zimmer sehr hellhörig war. Grund ist zum einen die schlecht eingepasste Zimmertür - Lichtschein vom Flur oben und unten - und zum anderen die Betonarchitektur und das Fehlen jeden schallschluckenden Elements am Boden oder an den Wänden.
Der Service war sehr angenehm. Uns hat das Essen gut geschmeckt (Frühstück und Abendessen jeweils vom Büffet), es gab auch andere Meinungen.
Der Steg zum hoteleigenen Außenriff und das Riff sehr schön. Ende November etwas windig mit aufgewühlter See, einen Tag "Rote Flagge".
Meine Frau hat den Open Water Diver in der Tauchschule im Hotel gemacht, hat alles bestens geklappt.
Die swimming pools und das Enterntainment haben wir nicht in Anspruch genommen, machte aber einen guten Eindruck.
Sind individuell mit Fahrer von Hurghada an- und mitten in der Nacht wieder abgereist -> kein Problem. Kosten ca. 40 Euro, einfach am Flughafen in Hurghada engagiert.
Sehr viele Stammgäste (oft 10. Mal und mehr) und viele Taucher.
Nettes Publikum.
War sehr schön und Sonne satt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Meine Woche im El Flamenco war geprägt von täglichem Tauchen und sonst ausschließlich Entspannung. Im und auch um das Hotel hat man zu jeder Zeit seine Ruhe. Die Zimmer sind angenehm funktional und sauer. Die Tauchbasis auf dem Gelände ist ausgezeichnet. Im Hotel und dem Zimmer sowie auch am Strand alles sehr sauber. Reichlich Auswahl bei Essen. Nachbarhotels gibt es keine direkten. Richtung El Quseir Town kommt das nächstgelegene Hotel in ca. 5 Autominuten, also keine Störungen von anliegenden Hotels zu erwarten.
Ich möchte das El Flamenco allen empfehlen, die Ruhe und Entspannung suchen und auch ggf. ein wenig Tauchen gehen wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein sehr schöner und entspannter Urlaub! Das Hausriff ist ein Traum und läd zum schnorcheln und tauchen ein. Das Personal einfach nur freundlich und das Essen war auch sehr gut.
Kommen aufjedenfall wieder :-) Wenn man in Marsa Alam landet ist der Transfer zum Hotel auch sehr kurzweilig, dies sollte man bei der Buchung beachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schwarzenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt zwischen Hurghada und Marsa Alam in El quesir und ist somit rund 1 1/2 Stunden von den beiden Flughäfen entfernt.
Spätestens nach ein paar Stunden im Hotel merkt man aber schon den großen Vorteil des langen Transfers. ----> die Ruhe.
Das Hotel hat nur ein Nachbarhotel (Mövenpick Resort) und ist somit sehr ruhig gelegen. Das Hotel bietet Halbpension und Vollpension an. Bei Buchung der Vollpension ist eine Flasche Wein oder ein Softdrink zum Abendessen inkludiert.
Das Hauseigene Hausriff überzeugt auch noch die letzten kritiker von der traumhaften Unterwasserwelt Ägyptens.
Eine bekannte Tauschule mit erfahrenen Tauchlehrern befindet sich direkt im Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wegen der tollen Tauchbasis war ich jetzt zum 5. Mal im Flamenco und hatte den Eindruck das sich etwas ändert (zum Positiven). Das Essen ist abwechlungsreicher und das Personal ist auch gerne mal bereit einen Sonderwunsch zu erfüllen. Es wird im Haus repariert und gewerkelt, das war ja inzwischen auch nötig geworden. Die tolle Grünanlage ist super gepflegt und der Strand sauber. Das Personal ist weiterhin sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein, nur am Strand sind die netten Jungs die einem die Liegen bereitstellen rar geworden, schade!
Ich bin gespannt ob es so weiter geht, werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Quseir.
Radisson Blu Resort, El Quseir
Nr. 4 von 11 in El Quseir
Coral Hills Resort Marsa Alam
Coral Hills Resort Marsa Alam
Nr. 46 von 69 in Marsa Alam

Sie waren bereits im Flamenco Beach and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamenco Beach and Resort

Anschrift: Kilo 7 El Quseir - Safaga Road, El Quseir 84712, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Quseir
Nr. 4 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 5 der Luxushotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamenco Beach and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamenco Beach and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamenco Beach Resort
Flamenco El Quseir
Flamenco Beach Hotel El Quseir
Flamenco Resort Hurghada
Flamenco Beach Und Resort

Wenn Sie Flamenco Beach and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.