“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamenco Beach and Resort

Flamenco Beach and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamenco Beach and Resort
4.0 von 5 Resort   |   Kilo 7 El Quseir - Safaga Road, El Quseir 84712 , Ägypten   |
Nr. 6 von 11 Hotels in El Quseir
Berlin
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Nicht perfekt, aber wir hatten Ende November 2012 einen schönen, sehr erholsamen Aufenthalt.
Störend war (als Einziges), dass unser Zimmer sehr hellhörig war. Grund ist zum einen die schlecht eingepasste Zimmertür - Lichtschein vom Flur oben und unten - und zum anderen die Betonarchitektur und das Fehlen jeden schallschluckenden Elements am Boden oder an den Wänden.
Der Service war sehr angenehm. Uns hat das Essen gut geschmeckt (Frühstück und Abendessen jeweils vom Büffet), es gab auch andere Meinungen.
Der Steg zum hoteleigenen Außenriff und das Riff sehr schön. Ende November etwas windig mit aufgewühlter See, einen Tag "Rote Flagge".
Meine Frau hat den Open Water Diver in der Tauchschule im Hotel gemacht, hat alles bestens geklappt.
Die swimming pools und das Enterntainment haben wir nicht in Anspruch genommen, machte aber einen guten Eindruck.
Sind individuell mit Fahrer von Hurghada an- und mitten in der Nacht wieder abgereist -> kein Problem. Kosten ca. 40 Euro, einfach am Flughafen in Hurghada engagiert.
Sehr viele Stammgäste (oft 10. Mal und mehr) und viele Taucher.
Nettes Publikum.
War sehr schön und Sonne satt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Meine Woche im El Flamenco war geprägt von täglichem Tauchen und sonst ausschließlich Entspannung. Im und auch um das Hotel hat man zu jeder Zeit seine Ruhe. Die Zimmer sind angenehm funktional und sauer. Die Tauchbasis auf dem Gelände ist ausgezeichnet. Im Hotel und dem Zimmer sowie auch am Strand alles sehr sauber. Reichlich Auswahl bei Essen. Nachbarhotels gibt es keine direkten. Richtung El Quseir Town kommt das nächstgelegene Hotel in ca. 5 Autominuten, also keine Störungen von anliegenden Hotels zu erwarten.
Ich möchte das El Flamenco allen empfehlen, die Ruhe und Entspannung suchen und auch ggf. ein wenig Tauchen gehen wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein sehr schöner und entspannter Urlaub! Das Hausriff ist ein Traum und läd zum schnorcheln und tauchen ein. Das Personal einfach nur freundlich und das Essen war auch sehr gut.
Kommen aufjedenfall wieder :-) Wenn man in Marsa Alam landet ist der Transfer zum Hotel auch sehr kurzweilig, dies sollte man bei der Buchung beachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schwarzenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt zwischen Hurghada und Marsa Alam in El quesir und ist somit rund 1 1/2 Stunden von den beiden Flughäfen entfernt.
Spätestens nach ein paar Stunden im Hotel merkt man aber schon den großen Vorteil des langen Transfers. ----> die Ruhe.
Das Hotel hat nur ein Nachbarhotel (Mövenpick Resort) und ist somit sehr ruhig gelegen. Das Hotel bietet Halbpension und Vollpension an. Bei Buchung der Vollpension ist eine Flasche Wein oder ein Softdrink zum Abendessen inkludiert.
Das Hauseigene Hausriff überzeugt auch noch die letzten kritiker von der traumhaften Unterwasserwelt Ägyptens.
Eine bekannte Tauschule mit erfahrenen Tauchlehrern befindet sich direkt im Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wegen der tollen Tauchbasis war ich jetzt zum 5. Mal im Flamenco und hatte den Eindruck das sich etwas ändert (zum Positiven). Das Essen ist abwechlungsreicher und das Personal ist auch gerne mal bereit einen Sonderwunsch zu erfüllen. Es wird im Haus repariert und gewerkelt, das war ja inzwischen auch nötig geworden. Die tolle Grünanlage ist super gepflegt und der Strand sauber. Das Personal ist weiterhin sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein, nur am Strand sind die netten Jungs die einem die Liegen bereitstellen rar geworden, schade!
Ich bin gespannt ob es so weiter geht, werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Es war unser 4. Aufenthalt in diesem kleinen aber sehr schönen Hotel -dieses mal mit Freunden.Ruhe und Erholung,Sonne und ein Riff direkt vor der Tür zum Schnorcheln -sehr freundliche Menschen ohne Aufdringlich zu sein -und eine gute Küche!!!.
Nichts für Leute welche umtriebig sind. Eine schöne Pool-Landschaft .Ein Becken beheizt mit 26 °, ist auch angenehm wenn es mal "kühler" ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ich war jetzt zum achten Mal in diesem Hotel, weil mich bislang das Preis-Leistungsverhältnis eigentlich überzeugt hat. Allerdings lagen schon beim siebten Mal einige Dinge im Argen, über die ich aber dank einiger freundlicher und herzlicher Angestellten hinwegsah. Diesmal habe ich mich dort allerdings nicht mehr wohlgefühlt und werde deshalb auch nicht mehr dorthin reisen. Es gibt angenehmere Hotels in Ägypten.

Ich hatte Resort gebucht, weil's dort ruhiger und privater ist. Das Resort war wenige Tage zuvor wegen der wenigen Gäste aber geschlossen worden, alle wurden im Beach untergebracht. Ich fühlte mich wie auf einem Präsentierteller, von der Terrasse des Restaurants wie auch von einigen Wegen zum Pool kann man direkt in die meisten Zimmer sehen. Gardinen gibt es nicht, nur dichte Vorhänge, und die mag ich nicht. Ein Safe war zwar im Zimmer, allerdings ohne Schlüssel, also nicht verwendbar. (Im Resort haben die Safes selbstwählbare Zahlenkombinationen.)

An zwei Abenden hatte ich Telefonanrufe, wo sofort wieder aufgelegt wurde, nachdem ich den Hörer abnahm. Ein weiteres Mal sagte jemand "sorry, wrong number" und einmal wurde mir (in gebrochenem Englisch) ein eindeutiges "Angebot" gemacht - anonym natürlich. Nachdem ich das dem Hotelmanager gemeldet hatte, bekam ich zwar ein anderes Telefon, auf dem ich die Nummer des Anrufers sehen konnte, wirklich weitergeholfen hat das allerdings nicht, da es die Nummer des Engineering-Departments war und dieser Raum offensteht, so dass da alle möglichen Angestellten rein konnten. Ich habe mich dort jedenfalls nicht mehr sicher gefühlt. Auch die Kette, die man an der Zimmertür vorlegen kann, trug nicht großartig dazu bei, mich zu beruhigen, da sie von oben nach unten eingeschoben wird und somit mit schmalen Händen bei fast geschlossener Tür genauso wieder rausgeschoben werden kann. Für alleinreisende Damen unterhalb des Rentenalters muss ich also eine ganz eindeutige Warnung vor diesem Hotel aussprechen!

Das Essen war diesmal leider größtenteils auch nur dazu geeignet, satt zu werden. Von Genuss kaum eine Spur, im Gegensatz zu meinem letzten Aufenthalt, wo's durchaus das ein oder andere Highlight gab. Selbst beim Frühstück gab's zum Teil altbackenes Brot :-( Was mir beim Abendessen diesmal aber gefallen hat: Täglich wurde eine Vorspeise frisch vor den Augen der Gäste zubereitet, und im Freien, neben dem Grill o. ä. (Grill gab's leider nur ungefähr jeden zweiten Tag) wurde an manchen Tagen auch eine Nachspeise frisch zubereitet. (Das war dann allerdings fast immer etwas Fritiertes.)

Wenn man etwas später zum Abendessen kommt und sich an einen Tisch setzte, an dem vorher schon jemand gesessen hatte, wurde zwar falls notwendig die verschmutzte weiße Oberdecke abgenommen, aber keine neue aufgelegt. (Es gab aber noch eine gelbe Unterdecke darunter. Aus anderen Hotels kenne ich das aber anders, da wird der Tisch wieder komplett "hergestellt".) Dass manchmal nicht vollständig eingedeckt ist und das auch keinem der Kellner oder Restaurantmanager auffällt, war schon immer so.

Interessantes Erlebnis: In meinen bislang sieben Aufenthalten wurde ich von den beiden dienstältesten Restaurantmanagern konsequent ignoriert (vermutlich, weil ich nicht jeden Abend für großartigen Umsatz in Form von Bier oder Wein sorgte). Diesmal saß ich die letzten paar Tage mit der (ägyptischen) Frau des Chefkochs zusammen, die dort gerade für zwei Wochen weilte, und nachdem die Angestellten am zweiten Tag merkten, dass ich dort am Vorabend nicht rein zufällig gesessen hatte, wurde ich plötzlich auch von einem der Restaurantmanager begrüßt und nach dem Befinden und dem Geschmack des Essens befragt!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Quseir.
Radisson Blu Resort, El Quseir
Nr. 4 von 11 in El Quseir
Coral Hills Resort Marsa Alam
Coral Hills Resort Marsa Alam
Nr. 45 von 70 in Marsa Alam

Sie waren bereits im Flamenco Beach and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamenco Beach and Resort

Anschrift: Kilo 7 El Quseir - Safaga Road, El Quseir 84712, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Quseir
Nr. 1 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 4 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 5 der Luxushotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamenco Beach and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamenco Beach and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamenco Beach Resort
Flamenco El Quseir
Flamenco Beach Hotel El Quseir
Flamenco Resort Hurghada
Flamenco Beach Und Resort

Wenn Sie Flamenco Beach and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.