“Erhohlung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamenco Beach and Resort

Flamenco Beach and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamenco Beach and Resort
4.0 von 5 Resort   |   Kilo 7 El Quseir - Safaga Road, El Quseir 84712 , Ägypten   |
Nr. 7 von 11 Hotels in El Quseir
Stuttgart
“Erhohlung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Es war unser 4. Aufenthalt in diesem kleinen aber sehr schönen Hotel -dieses mal mit Freunden.Ruhe und Erholung,Sonne und ein Riff direkt vor der Tür zum Schnorcheln -sehr freundliche Menschen ohne Aufdringlich zu sein -und eine gute Küche!!!.
Nichts für Leute welche umtriebig sind. Eine schöne Pool-Landschaft .Ein Becken beheizt mit 26 °, ist auch angenehm wenn es mal "kühler" ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Arabische zuerst
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ich war jetzt zum achten Mal in diesem Hotel, weil mich bislang das Preis-Leistungsverhältnis eigentlich überzeugt hat. Allerdings lagen schon beim siebten Mal einige Dinge im Argen, über die ich aber dank einiger freundlicher und herzlicher Angestellten hinwegsah. Diesmal habe ich mich dort allerdings nicht mehr wohlgefühlt und werde deshalb auch nicht mehr dorthin reisen. Es gibt angenehmere Hotels in Ägypten.

Ich hatte Resort gebucht, weil's dort ruhiger und privater ist. Das Resort war wenige Tage zuvor wegen der wenigen Gäste aber geschlossen worden, alle wurden im Beach untergebracht. Ich fühlte mich wie auf einem Präsentierteller, von der Terrasse des Restaurants wie auch von einigen Wegen zum Pool kann man direkt in die meisten Zimmer sehen. Gardinen gibt es nicht, nur dichte Vorhänge, und die mag ich nicht. Ein Safe war zwar im Zimmer, allerdings ohne Schlüssel, also nicht verwendbar. (Im Resort haben die Safes selbstwählbare Zahlenkombinationen.)

An zwei Abenden hatte ich Telefonanrufe, wo sofort wieder aufgelegt wurde, nachdem ich den Hörer abnahm. Ein weiteres Mal sagte jemand "sorry, wrong number" und einmal wurde mir (in gebrochenem Englisch) ein eindeutiges "Angebot" gemacht - anonym natürlich. Nachdem ich das dem Hotelmanager gemeldet hatte, bekam ich zwar ein anderes Telefon, auf dem ich die Nummer des Anrufers sehen konnte, wirklich weitergeholfen hat das allerdings nicht, da es die Nummer des Engineering-Departments war und dieser Raum offensteht, so dass da alle möglichen Angestellten rein konnten. Ich habe mich dort jedenfalls nicht mehr sicher gefühlt. Auch die Kette, die man an der Zimmertür vorlegen kann, trug nicht großartig dazu bei, mich zu beruhigen, da sie von oben nach unten eingeschoben wird und somit mit schmalen Händen bei fast geschlossener Tür genauso wieder rausgeschoben werden kann. Für alleinreisende Damen unterhalb des Rentenalters muss ich also eine ganz eindeutige Warnung vor diesem Hotel aussprechen!

Das Essen war diesmal leider größtenteils auch nur dazu geeignet, satt zu werden. Von Genuss kaum eine Spur, im Gegensatz zu meinem letzten Aufenthalt, wo's durchaus das ein oder andere Highlight gab. Selbst beim Frühstück gab's zum Teil altbackenes Brot :-( Was mir beim Abendessen diesmal aber gefallen hat: Täglich wurde eine Vorspeise frisch vor den Augen der Gäste zubereitet, und im Freien, neben dem Grill o. ä. (Grill gab's leider nur ungefähr jeden zweiten Tag) wurde an manchen Tagen auch eine Nachspeise frisch zubereitet. (Das war dann allerdings fast immer etwas Fritiertes.)

Wenn man etwas später zum Abendessen kommt und sich an einen Tisch setzte, an dem vorher schon jemand gesessen hatte, wurde zwar falls notwendig die verschmutzte weiße Oberdecke abgenommen, aber keine neue aufgelegt. (Es gab aber noch eine gelbe Unterdecke darunter. Aus anderen Hotels kenne ich das aber anders, da wird der Tisch wieder komplett "hergestellt".) Dass manchmal nicht vollständig eingedeckt ist und das auch keinem der Kellner oder Restaurantmanager auffällt, war schon immer so.

Interessantes Erlebnis: In meinen bislang sieben Aufenthalten wurde ich von den beiden dienstältesten Restaurantmanagern konsequent ignoriert (vermutlich, weil ich nicht jeden Abend für großartigen Umsatz in Form von Bier oder Wein sorgte). Diesmal saß ich die letzten paar Tage mit der (ägyptischen) Frau des Chefkochs zusammen, die dort gerade für zwei Wochen weilte, und nachdem die Angestellten am zweiten Tag merkten, dass ich dort am Vorabend nicht rein zufällig gesessen hatte, wurde ich plötzlich auch von einem der Restaurantmanager begrüßt und nach dem Befinden und dem Geschmack des Essens befragt!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Ratingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

achtung in diesem hotel wurde uns geld aus dem hotelsafe gestohlen
nehmen sie Ihre sachen immer mit und geben sie niemals Ihren zimmerschlüssel an der rezeption ab hier bekommt man sogar nicht mal einen polizeibericht für seine versicherung.. die leute da sind alles super freundlich und lächeln immer aber sie sind hinterhältig ich würde niemandem dieses Hotel wirklich empfehlen denn wenn sie viel geld haben dann wird es dort evtl. verschwinden und das sollte in einem guten hotel nicht passieren und vor allem nicht aus dem hotelsafe... und das man dann damit alleine gelassen wird eine unverschämtheit

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Kulmbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Ein ruhiges Hotel, das den Ansprüchen in jeder Hinsicht genügt - egal ob Essen oder Unterkunft. Der Service ganz hervorragend, die Küche abwechslungsreich, sodass jeder etwas finden kann, das Ambiente sehr ansprechend. Es gibt kaum Animation, was dem Ruhe suchenden Gast sehr entgegenkommt. Die Gartenanlage sucht in dieser Region ihresgleichen. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kitzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Immer das gleiche Lied. Man erwartet ein 5 Sterne plus Hotel, will aber nur billigst Urlaub machen. Das Flamenco ist ein ganz normales Hotel, man findet jeden Tag ein Essen was einem schmeckt. Sonnige Tage und warmes Wasser incl. Wer allerdings Action braucht, ist hier fehl am Platz.. Wir haben Frühbucher bei cook gebucht. 14 Tage für 2 Personen ab Suttgart für 740 euro. Herz was willst du mehr

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Schwäbisch Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel war in gutem Zustand und entsprach genau der Beschreibung. Das Personal war freundlich, gut gelaunt und gab sein Bestes.
Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen, vor allem was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Wir hatten allerdings Superlastminute gebucht (3oo Euro für 5 Tage HP mit Flug!!).
Das Essen war auch gut, leider gab's keine landestypischen Gerichte. Mit Gewürzen ging man auch sehr sparsam um, vermutlich dachte man, der Europäer mag's nicht so scharf. Alles war frisch. Nur beim Frühstück entsprach Wurst und Käse nicht europäischem Standard - damit hat's der Ägypter halt auch nicht so....
Schnorcheln geht über den Steg, man ist so gleich im Wasser ohne übers Riffdach zu müssen. Vorne am Steg achtet immer einer vom Hotel auf die Schnorchler. Wassertemperatur war im Januar bei 25° C.
Die angeschlossene Tauchbasis war auch sehr gut organisiert, freundlich und fair bei der Abrechnung. Man bezahlte erst hinterher das was man auch gemacht hat und nicht im Voraus. Das Hausriff ist nicht besonderes (wenig Fische, aber schöner Bewuchs), aber okay. Insgesamt ist das Hotel das richtige, wenn man ein paar entspannte Tage haben will.
Est sind viele Deutsche und Italiener zu Gast. Russen gab's so gut wie keine, vielleicht weil man's nicht als "all inclusive" buchen konnte

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Flamenco Beach and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamenco Beach and Resort

Anschrift: Kilo 7 El Quseir - Safaga Road, El Quseir 84712 , Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 5 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 5 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 6 der Strandhotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamenco Beach and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamenco Beach and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamenco Beach Resort
Flamenco El Quseir
Flamenco Resort Hurghada
Flamenco Beach Hotel El Quseir
Flamenco Beach Und Resort

Wenn Sie Flamenco Beach and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.