“Sehr nett, aber ein bisschen Kalt!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamenco Beach and Resort

Flamenco Beach and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamenco Beach and Resort
4.0 von 5 Resort   |   Kilo 7 El Quseir - Safaga Road, El Quseir 84712 , Ägypten   |
Nr. 6 von 11 Hotels in El Quseir
Italian in France
“Sehr nett, aber ein bisschen Kalt!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Tolles Hotel!!! El Quseir ist wirklich am Ende der Welt, aber ziemlich nah an Luxor (Das Tal der Könige) und das Wallriff ist erstaunlich! Diesen Urlaub empfehle ich Pärchen und Familien. Das Hotel ist in zwei verteilt – das Flamenco Beach Resort und das Flamenco Resort. Das Flamenco Beach Resort liegt direkt am Strand, und das Flamenco Resort wurde von dem Beach Resort durch eine Straße abgeteilt, aber einen Meeresblick hat man sowieso. Es gibt vier Schwimmbäder, zwei Volleyballspielplätze, einen Tennisplatz und viele weitere Aktivitäten. Ich hatte den Pauschalurlaub gebucht, und wir haben deswegen im Flamenco-Restaurant gegessen. Das war gut aber ein bisschen langweilig (immer die gleichen Gerichte), die Nachtische waren besonders gut! Die Cocktails waren nicht so toll und Alkohol ist teuer. Am Sylvester hatte ich eine tolle Zeit mit meinem Freund als wir mit einem Motorrad in die Wüste rein gefahren sind, um den Sonnenaufgang zu sehen. Nur ein Hinweis: wenn Du die Jahreszeit frei aussuchen kannst, der beste Zeitpunkt ist im September oder Juni, oder im Winter wann es dort nicht so heiß ist!!! Wir sind für eine Woche vom 28. Dezember bis zum 4. Januar da geblieben. Die Temperatur lag bei 25 Grad, aber es gab einen sehr starken Wind, was am Strand nicht so angenehm war.
Genieß deinen Urlaub beim Flamenco Resort, es wird unglaublich!

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir besuchten El Flamenco für eine Woche im Juli und waren von den Preisen erfreulicherweise überrascht. Ich stimme den meisten anderen Bewertungen zu, und werde hier desqegen nicht alles wiederholen.
Kurz zusammengefasst: die Zimmer waren geräumig und einwandfrei sauber; das Personal war höflich und professionell; die Kombination von Wüste und Meer war herrlich; das Essen und die angebotenen Aktivitäten waren alle Überdurchschnittlich gut; und wie viele andere Kritiker fanden wir das Eis unglaublich lecker!
Vor allem wollen wir die Tauchbasis noch mal erwähnen. Wir tauchen in allen Ecken der Welt, und waren mit der Wärme und der Freundlichkeit des Personals des Marina Divers einfach erstaunt. Die Tauchbasis steht unter der Leitung des lieben deutschen Pärchens, Ingrid und Jörg Bareuther. Sie leiten es mit den höchsten Normen von Kundenbetreuung, Sicherheit und Spaß – wir kommen gerne wieder! Das Personal unter Jörg und Ingrid ist sehr international, und viele Mitarbeiter sind schon seit Jahren dabei (was in dieser Industrie viel sagt!). Die Mitarbeiter sind aufmerksam und Sicherheitsbewusst (aber nicht aufdringlich), und reißen sich ein Bein aus um den Gästen zu bedienen. Es kommt einem vor als ob sie ihre Arbeit und die Kooperation wirklich genießen. Es hat uns besonders gut gefallen mit Nikki zusammen zu tauchen. Die Mietausrüstung ist von bester Qualität und befindet sich im besten Zustand. Es gibt einen wunderschönen Tauchladen in der Stadt, und die Preisen der Ausrüstungen sind unglaublich gut – es lohnt sich dort groß einzukaufen und alles mit nach Hause zu nehmen. Marina Divers bietet eine Menge verschiedenen Kursen an. Egal ob man erfahrener Taucher oder nur Anfänger ist, bei dieser Mannschaft ist man in sehr guten Händen. Auch wenn Du nicht tauchen willst, geh einfach mal vorbei um hallo zu sagen. Du wirst wie ein alter Freund empfangen, und vielleicht triffst Du dort einige neue!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Quseir.
Radisson Blu Resort, El Quseir
Nr. 4 von 11 in El Quseir
Coral Hills Resort Marsa Alam
Coral Hills Resort Marsa Alam
Nr. 46 von 69 in Marsa Alam

Sie waren bereits im Flamenco Beach and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamenco Beach and Resort

Anschrift: Kilo 7 El Quseir - Safaga Road, El Quseir 84712, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Quseir
Nr. 1 der Spa-Hotels in El Quseir
Nr. 4 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 5 der Luxushotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamenco Beach and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamenco Beach and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamenco Beach Resort
Flamenco El Quseir
Flamenco Beach Hotel El Quseir
Flamenco Resort Hurghada
Flamenco Beach Und Resort

Wenn Sie Flamenco Beach and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.