“Taucherparadies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mangrove Bay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Quseir suchen?
Mangrove Bay
Mangrove Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mangrove Bay, El Quseir, Ägypten   |
Münster, Deutschland
“Taucherparadies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Mangrove Bay ist längst kein wirklicher Geheimtipp unter den Tauchern mehr. Habe mich gewundert , dass es bis Dato keine Infos im Tripadvisor gab. Schön gelegen, etwas entfernt von der El Quseir - Marsa Alam Hauptstrasse . Daher ruhig. Manchmal , je nach Windrichtung hört man den Generator. Allerdings ist das nicht wirklich störend.
Resort liegt an einer Bucht, die mich als Taucherin verzaubert hat. Hotel ist nicht vergleichbar mit den vielen neuen Bettenburgen in Ägypten. Ist einfach, nett und hier ist man als Erholungssuchender und Taucher bestens aufgehoben. Es gibt paar Reihen Bungalows am eigenen Strand und Haupthaus (Restaurant + Rezeption + Bar) mit Terrasse. Pool.
Sowie Mangroven - mit weisen und grauen Reihern. Manchmal sieht man einen Adler...
Es gibt 2 Strandabschnitte, „geteilt“ durch einen Pier. Von hier aus starten die Ducks Dive Tauchboote. Tauchbasis mit Essam als Leiter, ist bereits legendär. Kompetente Betreuung, nette Crew und viele phantastische Helfer. Wir waren zuletzt im September dort. Trotz Rückenproblemen konnte ich wenigstens vom Pier tauchen. Jungs waren immer zur Stelle und halfen mir aus dem Wasser. Bin über 50 :-) Naja, ich war in so einem desolatem Zustand hier zum ersten mal. Aber nicht zum ersten mal waren wir in Mangrove Bay. Hab nicht wirklich mitgezählt, aber bestimmt mehr als 15 mal. Niemals bereuten wir Mangrove Bay gewählt zu haben und jedes mal freuen wir uns darauf! Es gibt viele, die hier gerne wiederkehren. Unterwasserwelt lasse ich hier bewusst weg. Würde Rahmen der Beurteilung total sprengen. Abtauchen und Augen auf !

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Mangrove Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mangrove Bay

Anschrift: Mangrove Bay, El Quseir, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Nr. 2 von 2 Pensionen in El Quseir

Wenn Sie Mangrove Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.