“Tauchferien” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Luzern, Schweiz
“Tauchferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich kann die Tauchschule sehr empfehlen. Es wird auf persönliche Kentnisse und Intressen eingegangen. Täglich werden verschiedene Ausflüge angeboten. Das Essen während dem Mittag ist ausgezeichnet und die Divemasters sind alle super. Einzig der Diveinstructor lässt zu wünschen übrig betreffent Kompetenz... Habe aber Gottseidank nur ein Tauchgang mit ihm gemacht...

Aufenthalt April 2013

Hannover, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Professionell & sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war im Rahmen meines einwöchigen Urlaubs im El Flamenco Beach Resort auch eine Woche lang an jedem Tag tauchen mit der auf dem Hotelgelände ansässigen Tauchschule "Diving El Flamenco". Ich kann nur ausschließlich Gutes berichten. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, alles wurde korrekt gecheckt, meine Brevets hinsichtlich meines Ausbildungsgrades / Nitrox usw., mein Logbuch... Es wurden mir bzgl. meiner Aufenthaltswoche alle Möglichkeiten hinsichtlich der täglichen Ausfahrten erklärt und Empfehlungen abgegeben (Ausflug zum Wrack "Salem Express war großartig). Die Tauchguides waren allesamt sehr freundlich, lustig, hilfsbereit und immer für alle Fragen offen.
Insbesondere die Leitung der Tauchschule empfand ich als sehr sympathisch und war immer und jederzeit ansprechbar. Super Klasse! ...und ich habe schon viele Tauchschulen gesehen...

Aufenthalt Juni 2012
Bern, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tauchguides überfordert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren beim Hotel El Flamenco tauchen und haben einen Welcome Dive gemacht. Neben der Tatsache, dass es zu teuer ist und sie Gebühren (z.B. für Naturschutz) verlangen, die es nicht wirklich gibt, war unser Tauch-Guide schlecht. Wir haben einen Welcome Dive in einer Gruppe von 10 Personen gemacht mit 2 Guides (was schon viel zu viel ist) und entsprechend war unser Guide überfordert und hat die Gruppe verloren. Haben dann die Tauchschule gewechselt zu Radission, was dann auch viel besser war.

Aufenthalt Juli 2011
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschönes Hausriff - sehr gute Tauchschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Im Rahmen meines Tauskurses bei Diving El Flamenco konnte ich das Hausriff des Hotels Flamenco kennen lernen - eine wunderschöne Unterwasserwelt, die ich jedem nur empfehlen kann.

Zur Tauchbasis: fest in deutscher Hand, alle waren sehr freundlich und es hat viel Spaß gemacht, zunächst den OWD und im Anschluss den AOWD zu machen. Auch hier eine uneingeschränkte Empfehlung.

Aufenthalt Juni 2011