“Eine Katastrophe!!!!” 1 von 5 Sternen

+20 65 3350160
Platz Nr. 2 von 7 Aktivitäten in El Quseir
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: SUBEX Red Sea Diving Centers - einmalige Taucherlebnisse an 4 Destinationen am Roten Meer mit eine Schweizer Pionier in der Tauchsportbranche. Sie finden uns in Sharm El Sheikh, El Quseir, Hurghada & Sahl Hasheesh.
Düsseldorf, Deutschland
“Eine Katastrophe!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ein ABSOLUTES NO GO!!!!!

Wir versuchen seid drei Tagen bei Subex zu tauchen, jedoch vergebens. Die Basis ist außer Kontrolle oder eher deren Angestellten und die die sie nicht im Schacht halten können. Sie machen hier eine Art Aufstand aufgrund gewisser Defizite zwischen Subex selbst und den Arbeitern. Somit ist die ganze Tauchoperation boykottiert und sie belagern sogar nicht nur die Tauchbasis sondern auch das Hotel!!! Die Tauchbasis ist zu und keinerlei weitere Informationen wurden an uns weitergeleitet. Einfach sehr unprofessionell das Ganze.

Ich sage mal so die Basenleitung kann da ja nichts für, doch so etwas darf einfach nicht passieren. Die Slogans der Angestellten sind eher an den Subex Besitzer gerichtet und deswegen hat man als Gast wie wir nichts zu befürchten.

Wir haben mit den Angestellten vor Ort gesprochen, und ihr Aufstand hat gute Gründe, weswegen ich und meine Familie auch in der Zukunft woanders tauchen werden.

Wir wurden zwar in eine andere Tauchschule Diving.de gebracht, doch geht man ja eigentlich wegen der Tauchschule vor Ort in das Hotel. Später haben wir von Aquatic Divers erfahren, die preislich noch attraktiver sind wie auch vom individuellen Service.

Also Subex nie wieder!!!! Die Leute vor Ort können zwar nicht viel dafür aber man sollte meinen, dass man sein Team unter Kontrolle haben sollte!!!

Sowas habe ich noch nie erlebt! Und werde ich auch hoffentlich nicht mehr...

Aufenthalt April 2013

“Sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich bin Tauchanfänger (unter 20 TG), es war mein erster Tauchurlaub. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gaben mit kompetent Auskunft über das Tauchgebiet. Die Staff setzt sich zusammen aus Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich und Ägypten. Jeder Taucher erhält seine Box und Spint mit Nummer. Allg Ablauf ist sehr gut organisiert alles ist sauber, ordendlich und das Hotel ist auch zu empfehlen

Vienna
“Gute Dives, mangelnder Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Die Tauchbasis ist sehr gut ausgestattet (gutes Equipment, sauberes Equipment, Rental Prozess sehr gut organisiert, eigener Kasten während Tauchurlaub etc.) Die Tauchbasis befindet sich seitlich vom Resort Radisson Blu und ist sehr gut zu erreichen. Die Dives waren alle sehr professionell durchgeführt und alle sehr toll. Wir sind Taucher mit noch nicht so vielen Dives (nun >20) und haben uns immer sicher und wohl gefühlt.
Leider ist die Geschäftsführung wie auch die ausländische (CH, DE...) Crew nicht sehr freundlich oder hilfsbereit. Hier merkt man, dass es wirklich nur ums Geld geht und man sich einfach nicht um die Touristen bemüht. Die Ägyptische Crew hingegen ist sehr bemüht und freundlich und spricht großteils auch ganz ok Englisch.
Preislich ist diese Tauchschule auch im oberen Bereich, die Tauchschule ist aus der Schweiz und verrechnet daher auch in Schweizer Franken. Die Wechselkurse auf EUR oder EGP sind etwas fraglich.

Aufenthalt April 2011