“All inclusive verstehe ich anders” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akassia Swiss Resort El Quseir

Akassia Swiss Resort El Quseir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akassia Swiss Resort El Quseir
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   36km N Marsa Alam Rt 24, El Quseir, Ägypten   |
Nr. 4 von 11 Hotels in El Quseir
Leipzig
“All inclusive verstehe ich anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Gärtner und Reinigungspersonal Sehr fleisig.
Kofferträger etwas Überfordert.
Bedienpersonal an den Strandbars schien sehr Trinkgeld -Abhängig zu Bedienen
All Inklusive sehr Stark von selbstbedienung abhänig.Selbst des Wasser musste von Wasserspendern in eine einmal ausgegebene Flasche nachgefüllt werden,und da ist für mich das Higiene Problem .....wenn jemand gerade aus seiner Flasche getunken hat dann zum nachfüllen an den Wasserspänder geht und dort ein Kontakt zwischen Trinkflasche und Auslauf entsteht ...können Krankheitserreger leicht Übertragen werden und die nächsten können sich über das füllen ihrer Flasche infizieren.
Das Prinzip soll und das ist lobenswert, Wasser und PE-flaschenmüll sparen Aber dies ist nicht auf kosten der Gesundheit zu machen.
Wie währe da ein Tausch leer gegen Voll?

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Für eine 7-tägige Urlaubsreise hatten wir beim Reiseveranstalter Schauinsland das Hotel Akassia Swiss Resort gebucht. Bei der Ankunft sagte der Vertreter des Reiseveranstalters, das Hotel sei überbucht und wir - und weitere ca. 15 Reisende - müssten in einem Ausweichhotel einenTag übernachten. Am gleichen Abend "erhöhte" der Reiseleiter auf drei Tage. Im Hotel Akassia waren wir lt. Computerausdruck erst ab den 15. Oktober gebucht und nicht ab 12. wie es in unserem Voucher stand. Aus Kreisen der Hotelbeschäftigten erfuhren wir, dass das oft vorkäme. Nach sehr viel Ärger, Stress, Erpressungsversuchen seitens des Hotels und Beschwerden hat der Reiseveranstalter ein "Almosen" als Entschädigung gezahlt. Eine höhere Entschädigung wäre vor Gericht möglich zu erstreiten, aber die Kosten fressen das wieder auf. Aus der Differenz der beiden Hotelpreise und der höchstens von 10% der Reisenden erstrittenen Entschädigung ergibt sich ein enormer Profit den sich die Akteure dann teilen können. Da ich auf anderen Bewertungsforen gelesen habe, dass bei Schauinsland öfters diese "Überbuchung" vorkommt (zB. La Gomera) rate ich dringend ab bei diesem Veranstalter eine Reise zu buchen. Am Ende schaut man nicht in ein schönes Urlaubsland sondern nur in die Röhre. Da Hotel und Veranstalter zusammenarbeiten müssen kan ich auch das , ansonsten sehr gute Hotel, nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Nachdem wir zuvor die Stadt Luxor besichtigt haben sind wir zum 3.mal ins Akassia weitergefahren. Das Hotel ist jedes Jahr wieder super. Wir waren jedes Mal Oktober/November dort und hatten immer 30°+ am Tag <- Optimale Reisezeit. Das Hotel ist in guten Zustand alle Pools sind in Betrieb. Der Aquapark und das Hauseigene Riff sind die großen Highlits. Das Essen schmeckt und die Zimmer sind sauber. Wir kommen auch nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Eine ganz tolle Hotelanlage, auf einem großen Areal , viel grüne Fläche und immer wieder ein zweistöckiges Haus mit schönem Balkon oder Terasse. Wir hatten Zimmer mit direktem Meerblick, was super war.
Einige größere Pools gibt es wo man richtig schwimmen kann.
Das Meer ist herrlich über zwei Einstiege erreichbar, wunderbar die Fischvielfalt, da muß man einfach schnorcheln möglichst schon morgens früh, da sind die Lichtverhältnisse auch zum fotografieren am Besten.
Frühstück und Mittagessen gibt es im Hauptgebäude, Abendessen im Freien, da ist dann auch wieder ein großes Büffet aufgebaut mit allem möglichen, wer da nichts findet ist selber schuld.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten abends immer den gleichen Tisch und es standen schon gefüllte Gläser für uns auf dem Platz, das nenne ich Service.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal, daß wir dort waren.
Am Strand ist eine sogenannte "Badewanne" wo man mit kleineren Kindern gefahrlos hineingehen kann und Fische beobachten.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Waren jetzt zum 4. Mal im Familienurlaub inm Akassia Swiss resort. Schönes Resort, vor allem für Familien mit Kleinkindern (aufgrund des Meerwasserbeckens), d.h. auch Bademöglichkeit bei stärkerem Wind. Schöne Schnorchelmöglichkeiten. Gastronomie wieder besser als im Jahr 2009. Turmzimmer sehr schön-

• Aufenthalt April 2010, Paar
74376Gemmrigheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

War mit meiner 13-Jährigen Tochter., Ehefrau sowie Oma+Opa 2 Wochen im Hotel. Leider ist die Anlage seit ca. 2 Monaten total überbucht. Die Folge davon ist das viele Gäste Ihre gebuchten Zimmer nicht so erhalten wie vorrausgebucht. Meine 26-jährige Tochter hatte das Hotel bei Thomas Cook für 1Woche gebucht und sie wollte mit der Familie gemeinsam den Urlaub verbringen. Sie kam 5 Tage später an und wurde wegen Überbuchung ins 35 km entfernte Rädison Blu ohne Info vorher einquartiert.Die Schuld für die Situation wurde vom Manament auf den Reiseveranstalter geschoben. Mann war zu keinerlei Übereinkunft zugänglich was den Transfer zum Ersatzhotel betrifft. Im Hauptrestaurant kam es bedingt durch die viele Gäste zu längeren Wartezeiten, Mann kam sich teilweise wie in einem Bahnhofrestaurant vor. Positv ist das schöne Riff und die deutsche Tauchschule zu bewerten, die Zimmer waren auch sauber, leider ist die schöne Anlage nicht in der Hauptsesion zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Akassia Swiss Resort El Quseir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akassia Swiss Resort El Quseir

Anschrift: 36km N Marsa Alam Rt 24, El Quseir, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Nr. 2 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 3 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 4 der Strandhotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Akassia Swiss Resort El Quseir 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akassia Swiss Resort El Quseir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akassia Swiss Resort El Quseir
Akassia Swiss Marsa Alam
Akassia Swiss Resort El Quseir Hotel El Quseir
Akassia Swiss El Quseir
Akassia Swiss Hotel El Quseir

Wenn Sie Akassia Swiss Resort El Quseir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.