“Tauch und Geniessferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Akassia Swiss Resort El Quseir

Akassia Swiss Resort El Quseir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akassia Swiss Resort El Quseir
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   36km N Marsa Alam Rt 24, El Quseir, Ägypten   |
Nr. 4 von 11 Hotels in El Quseir
“Tauch und Geniessferien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Hatten wiedermal superschöne 14 Tage im Akassia.Essen schmeckt immer lecker,mega nettes Personal das immer einen umsorgt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.Familie konnte im Tauchcenter tauchen und auch mit dem Center auf Schnorcheltour gehen.
Immer wieder gerne !!

Aufenthalt April 2015, Familie

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Nettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

tolles Hotel mit sehr guten Outdooraktivitäten (Schnorcheln, Tauchen, Animation, Quad, Reisemöglichkeiten etc...). Ich empfehle eine Busrundtour über die Anlage mit dem hauseigenen Bus. Super Animateure - wir hatten viel Spaß. Freundlicher und guter Service. Viel Personal im Einsatz. Als Anfänger habe ich den ersten Tauchgang mit Begleitung gemacht. Tolles Erlebnis, hervorragende Betreuung durch den Tauchlehrer. Safety first ist wirklich ernst gemeint. Essen gut, sehr reichlich, täglich wechselnd - Wiederholung nach einer Woche

• Aufenthalt April 2015, Familie
Oetwil Am See
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schöne Hotelanlage, guter Service und freundliches Personal.
1a Tauchbasis und schöne Tauchplätze.
Alles in allem, eine gute Sache.
Anmerkung: mein Reisepaket war nicht komplett dh. ohne Visa und Transfer!
Visa gibts für €30 am Flughafen bei der Einreise
Transfer Hurghada - Hotel kostet €40 pro Person & Weg gebucht via Hotel

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

schöne Anlage mit tollen Zimmern (die Zimmer in der ersten Etage haben Kuppeldächer)

schöne Beachbar.
Strand war sehr gut mit Bademöglichkeit.

Die Steilwand, die über ein Jetty übers Korallendach zu erreich ist, bietet für Taucher sowie Schnorchler tolle Unterwasserwelt.

Das Restaurant hatten wir auf anderen Ägypteneisen reichlicher und mit mehr Atmosphäre gefunden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wir waren bereits 2010 in dieser Anlage und schon damals sehr positiv überrascht. Das Resort bietet alles was man braucht um sich zu entspannen und vor allem in den Wintermonaten dem kalten Wetter zu entfliehen. Ruhige Zimmer, Sehr gutes Essen mit großer Auswahl, sehr sauber und vor Allem ein top Team.
Die Lage direkt am Meer mit hauseigenem Strand und Riff. Jede Menge Sprotmöglichkeiten, von Tennis und natürlich auch Tauschen ist alles da. De "Bespasser" sind nicht aufdringlich, sondern immer sehr bemüht Jung und Alt gut zu unterhalten. Und, will man das nicht, gibt es genügend Rückzugsmöglichkeiten.
Unser Fazit: Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Wollen Sie Spass, buchen Sie in der Mitte der Anlagen. Bei rihe, dann am besten auf der linken Seite ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

War jetzt schon zum 2ten Mal im Akassia LTI und war wieder ein unbeschreibliches Erlebnis. Das Essen ist sehr gut ( im Gegensatz zu den Erwartungen der meisten Leute hatte Keiner von unserer 8 köpfigen Gruppe Durchfall ), das Gartengelände wird super gepflegt und das Personal in den Bars ( Seaview Bar zb Aziz ) ist super nett und viel zuvorkommender als in irgendeinem anderen Land in dem ich war. Die Pools werden jeden Tag gründlich gereinigt und auch dort ist das Personal sehr nett, genau wie bei der tgl. Zimmerreinigung, die tgl die Handtücher gewechselt haben. Beschwerden wie von little_Irbis kann ich nicht so ganz nach vollziehen, auch in anderen All-inclusive Hotels sind bestimmte Getränke nicht im Angebot inbegriffen (und wir befinden uns in einem Land in dem die Muslime keinen Alkohol trinken). Die Köche kochen ein sehr gutes Essen alledings kein Schweinefleisch ( Moslems ) und bei Nachfragen wird versucht alles zu besorgen ( wir sin nicht in Deutschland sondern mitten in der Wüste 30 km vom nächsten ca 5000 Jahre alten Ort entfernt ) Wlan funktioniert wie man sich in der Wüste vorstellen kann nicht immer (sollte man sich aber bei der Netzabdeckung schon denken -- mein Kindel funktioniert hier über 3G dann brauche ich kein Wlan ) Das Riff ist sehr schön vor allem zum Schnorcheln und solange ich dirt war hat die Lifeguard nicht auf Telefon sondern aufs Meer geschaut, aber wenn laufend Jemand auf Riff geht und sie Denjenigen davon runter holen müssen sind sie damit beschäftig ( dann sieht das Riff bald so aus wie bei Hurghada. Ich werde nachste Jahr wieder hinfahren und kenne Leute die das schon seit 8 Jahren machen.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir 14 Tage im LTI Bereich der Akassia-Anlage und waren vollstens zufrieden! Ebenfalls wurde von uns das Calimera mit seinen Restaurant- und Unterhaltungangeboten vollumfänglich genutzt. Alles tip top! Angenehmes und nettes Animationsteam!!! Nach freundlicher aber bestimmter Absage an die Strandverkäufer wurde man auch nicht mehr behelligt! Der neue Spabereich ist ganz klasse! Bei den Preisen muss man allerdings gnadenlos handeln, bekommt dann aber super Massagen! Vom Essen her gab es für uns nix zu bemängeln, dank UAI konnten wir auch täglich das "LaVista" oder "Panorama" nutzen - sehr lecker! Wir planen einen weiteren Aufenthalt und freuen uns schon!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Akassia Swiss Resort El Quseir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akassia Swiss Resort El Quseir

Anschrift: 36km N Marsa Alam Rt 24, El Quseir, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Nr. 2 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 3 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 3 der Strandhotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Akassia Swiss Resort El Quseir 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akassia Swiss Resort El Quseir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akassia Swiss Resort El Quseir
Akassia Swiss Marsa Alam
Akassia Swiss Resort El Quseir Hotel El Quseir
Akassia Swiss El Quseir
Akassia Swiss Hotel El Quseir

Wenn Sie Akassia Swiss Resort El Quseir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.