Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service, Für den Preis nicht zu Empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Akassia Swiss Resort El Quseir

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Akassia Swiss Resort El Quseir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akassia Swiss Resort El Quseir
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   36km N Marsa Alam Rt 24, El Quseir, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 11 Hotels in El Quseir
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service, Für den Preis nicht zu Empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren schon vor 6 Jahren dort und es war damals alles ok. Dieses Jahr hingegen hat es sehr stark nachgelassen. Der Service Apr sowas von schlecht, man musste sich immer Besteck holen, es wurden Teller nicht abgeräumt und was zu trinken musste man sich selber holen. Es war wirklich schlecht. Abweichungen vom Prospektbeschreibung waren auch da und zwar gibt TUI an kostenloser W- LAN für Teenies, dies ist nicht der Fall. 30 min 3 Euro , eine Stunde 6 Euro. Fazit für den Preis was man für eine ganze Familie bezahlen muss ist das Hotel sehr schlecht, nicht zu Empfehlen.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

853 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    397
    310
    96
    30
    20
Bewertungen für
517
173
20
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Leider füllt sich das Hotel immer zum Wochenende mit Einheimischen. Die benehmen sich dann auch entsprechend. Das Wasser im Aquapark war eine einzige trübe Brühe. Essen wiederholt sich wöchentlich, ebenso die Shows. Bin vom Club Calimera anderes gewohnt. Leider nicht zu Empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 16
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rutesheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren im April für 1 Woche zum Tauchen im LTI Akassia. Das LTI hat seine 5 Sterne voll verdient. Alles sehr sauber, freundliches , nicht ausdringliches Personal, sehr leckeres und reichliches Essen. Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr sauber. Im LTI ist es sehr ruhig, keine Animation oder sonstiges Lärmentwicklung. Wenn man Animation oder Disko benötigt, kann man in das direkt daneben liegende Calimera gehen.
Ich komme wieder!

Zimmertipp: Man sollte Zimmer Richtung Meer buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schöne Anlage, gepflegte gärten. Der Aqua-Park ist echt gross für so ein Hotel.. Zimmer 5307 war sehr schön, blick direkt aufs Meer, vorderste Front. Das LTI hat dem Club Calimera gegenüber (die Hotels sind verbunden, mann kann alle Einrichtungen des Calimera nutzen) den Vorteil etwas mehr ruhe zu haben (d.h. Zusätzlich eigene Pools, Bars und Restaurants nur für LTI Gäste). Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Hier wollen wir noch zusätzlich das Personal an der Beachbar herausheben, sehr zuvorkommend.. Das Publikum ist sehr bunt gemischt und im grossen und ganzen angenehm.

Hier würde ich wiederkommen wenn es um eine günstige Woche Sonne geht und nicht zu weit zu fliegen..

Would reccomend.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brunnen, Schweiz
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

bin jetzt das 4x im Akassia Calimera. War sehr überrascht was im letzten jahr so alles renoviert und erneuert wurde. Der Hammer war ganz klar das Nigel Nagel neue Wellnesscenter, es hat mich voll aus den Socken gehauen so etwas wunderschönes mit allem drum und dran. alle waren wie immer sehr nett und die Anwendungen Klasse. Meine Mutti war sogar beim Coiffeur.
Die Appartements sind mit einer grossen Dusche versehen man kann sogar mit einem Rollstuhl jetzt benützen, immer sehr sauber geputzt. Das Essen wie immer sehr vielfälltig und lecker. Das Servicepersonal hat uns wieder herzlich empfangen. kannte sogar meine Mutti wieder die vor 2 Jahren dabei waren.
Einziger minus Punkt sehr viele Feriengäste aus Tschechien hat es gehabt. Benahmen sich leider nicht immer so toll.
Regen wie Zuhause am 7 Mai von 18.30 bis 22.30. Mit Gewitter und Sturm.

Zimmertipp: Empfehle die unteren Zimmer. so kann man zu den Schiebetüren raus und muss nicht immer ums Haus lauf ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taunusstein, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Leider war der Service in diesem Hotel völlig unbefriedigend von Beschimpfungen, dass wir Deutschen nur meckern, bis zum warten 10 Stunden auf eine frische Wasserflasche, war alles dabei. Das Hotel war zu 80 % von Italienern gebucht, deshalb wurden wir jeden Tag Italienisch angesprochen. Die Kinderbetreuung war nicht zu nutzen, da nur italienische Sprachkenntnisse vorhanden waren. Die Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) waren nur teiweise vorhanden. Das Hotel war teilweise ausgebucht und das Personal völlig überfordert mit der Situation. So wurde es sehr wichtig abends rechtzeitig am Tisch zu sitzen und am Abendbuffet zu sein. Im Hotel war eine schlechte Stimmung, da einige Deutsche unzufrieden waren. Größtes Problem für uns war das auffüllen der Wasserflasche. Die Wasserspender standen in der Sonne und jeder Gast musste dort mit seinen Flaschen, die er am Anfang des Urlaubs erhielt Wasser nachfüllen. Dies hatte zur Folge, dass ich krank wurde. Nachdem ich bat geschlossene neue Flasche zu erhalten, wurde ich gefragt, ob ich einen Trip buchen möchte...
Der Manager hatte kein Verständnis für uns, sondern ließ uns zehn Flaschen bringen, mit der Aufforderung, uns nie wieder bei ihm zu melden.
Im ganzen Hotel war es schmutzig, die Gemeinschafts-Toiletten nicht zu benutzen, Tischdecken immer befleckt, Stühle und Tische schmutzig und morgens lag oft noch das Abendessen herum.
Wir haben schon viele schöne Urlaube in Ägypten gemacht, in Hotels zwischen drei und fünf Sternen, dies war für uns das unglaublichste Hotel, was eigentlich keinen Stern erhalten dürfte.

Zimmertipp: Hier nicht Buchen!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Ives, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Die Anlage ist hervoragend geignet für einen erholsamen Familienurlaub. Besonders erwähnen möchte ich das Hotelpersonal, ausnahmslos alle Angestellten sind superfreundlich und hilfsbereit. Allen gehen für den Gast den extra Kilometer um den Gästen den Urlaub so angehm wie möglich zu machen, inklusive des Managements des Hotel, das immer offene Ohren für einen hat. Hier ein Kompliment an Herrn Karem, den General Manager, der sich die Zeit nimmt mit einem Gast zu sprechen, aber auch an alle Anderen, die einem immer das Gefühl geben willkommen zu sein. Die Anlage ist sehr sauber und für den Fall, daß es mal ein Problem gibt muss man nicht lange warten. Bei unserer Ankunft schloß die Terrassentüre nicht richtig, ein kurzer Anruf an die Rezeption und fünf Minuten später war die Türe repariert. Besser geht nicht.
Der Aqua Park mit seine vielen Rutschen, der Strand und die Möglichkeit zu tauchen und schnorcheln sind einfach super.
Wir waren dieses Jahr das erste Mal in diesem Hotel und wir werden sicherlich wiederkommen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Akassia Swiss Resort El Quseir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Akassia Swiss Resort El Quseir

Anschrift: 36km N Marsa Alam Rt 24, El Quseir, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 3 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 4 der Strandhotels in El Quseir
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 196 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Akassia Swiss Resort El Quseir 5*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akassia Swiss Resort El Quseir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Akassia Swiss Resort El Quseir
Akassia Swiss Resort Hotel
Akassia Swiss Hotelanlage El Quseir
Hotelbewertung Akassia Swiss Resort
Akassia Swiss Resort Marsa Alam Hotel
Akassia Swiss Resort El Quseir El Quseir
Akassia Swiss Marsa Alam
Akassia Swiss Resort El Quseir Hotel El Quseir
Akassia Swiss El Quseir
Akassia Swiss Hotel El Quseir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Akassia Swiss Resort El Quseir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.