“Erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akassia Swiss Resort El Quseir

Akassia Swiss Resort El Quseir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akassia Swiss Resort El Quseir
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   36km N Marsa Alam Rt 24, El Quseir, Ägypten   |
Nr. 4 von 11 Hotels in El Quseir
Sommerhausen, Bayern, Germany
“Erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Hotel gut
Essen gut
Zimmer wunderschön, auch wenn man sieht, dass es schon in die Jahre kommt.
Traumhaft schönes Hausriff zum schnorcheln, leider war oft rote Flagge, aber es fährt 2x der Bus zu einer 10 Minuten entfernten Bucht wo man mit dem Guide in ruhigen Gewässern toll schnorcheln kann.
Service hätte besser sein können. Viele wirken lustlos und unmotiviert.
Schade dass diese Anlage nur zu 10% belegt war. Die Angst bei den Touristen in dieses Land zu reisen ist noch groß, aber nach unserer Meinung für das Gebiet Marsa Alam unbegründet. Kairo ist 8 Stunden entfernt. Dort ist nur Tourismus und die Menschen sind darauf angewiesen

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Akassia ist in die Jahre gekommen. Die Lobby und Zimmer machen einen abgewohnten Eindruck. Jetzt wo weniger Gäste vor Ort sind, müsste dringend renoviert werden. Alles wirkt irgendwie sehr lieblos.

Das warme Essen ist auf Kantinen Niveau. Das Salat Buffet und die Dessert-Früchte Auswahl ist ok.

Der Service ist mittelmäßig. Sauberkeit ist im Rahmen.

Die Pools sind sauber und großzügig bemessen. Die Rutschen sind super und sehr gut in Stand gehalten.

Der Strand und das Riff sind sehr schön.

Fazit: 3-4 Sterne Niveau

Wir sind dann ins Lti gewechselt (im gleichen Komplex), welches um einiges schöner und gepflegter ist aber auch teurer. Leider sind die Speisen nahezu identisch mit denen des Akassia.

Aufenthalt November 2013, Familie
Laufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr schönes Hotel mit sehr gepflegter Gartenanlage. Die Gartenanlage ist sehr weitläufig. Zusätzlich gibt es auch einen Hoteleigenen Wasserpark. Das Riff vor dem Hotel ist sehr schön. Zu früher Morgenstunde kann man dort sogar Delphine treffen.
Es gibt eine sehr gut geführte und top organisierte Tauchschule im Hotel, welche Ausbildung und Tauchgänge anbietet.
Die Verplegung war sehr gut. Selbst Salat und Eis kann bedenkenlos genossen werden.

Zimmertipp: Es ist mir nicht bekannt, ob es gute und schlechtere Zimmer gibt.
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Oberwart, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Sicher eines der besten Hotels zwischen El Queseir und Marsa Alam ,bestens geeignet für Familien mit Kindern ( großer Aqua Park mit vielen geilen Rutschen).
Achtung; nichts für Personen die den Rummel lieben und für Einkaufswütige, den das sucht man hier vergebens.
Super Tauchbasis und echt super Haus Riff zum Tauchen und schnorcheln...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Brunnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir 18 Personen ( Erwachsene und Jugendliche waren nun das 3x in dieser wunderschönen Anlage. Wurden alle herzliche empfangen alle haben uns wieder erkannt. Essen war wieder sehr gut, auch für vegis hat es immer was dabei. Zimmer immer sauber. Animateure waren gefordert mit unseren Jugendlichen immer mit Spass dabei. Unser Sohn hat sogar das Nitroxprevet gemacht, Tauchbasis sehr zu empfehlen kommt keiner zu kurz und die wo nicht Tauchen, beim Schnorcheln gibts allerei zusehen. Wie die Delfine die mein Mann und unser Sohn sowie Kollegen sahen bei einem Boots-Tauch-Schnorchelausflug. Die Anlage mit dem Wasserpark ist ganz klar zu empfehlen schon das Preisverhältnis bekommt man mit 3 voll zahlenden Personen nicht so schnell was besseres. Nun schade dass die Ferien so schnell vorbeigehen. Bis bald eure Karin mmh Schnuppertauchen wird kostenlos angeboten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Beistellbett mit Meersicht, 1x waren wir in der unteren Etage wo ich sehr ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Anlage ist gut gelegen und das Angebot spricht für sich. Die Mitarbeitenden tragen viel dazu bei, dass man sich wohl fühlt und somit der Erholungsfaktor sehr hoch liegt. Alle sind zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service im Restaurant war hervorragend und speziell zu erwähnen ist Herr Mohamed Mosa. Er ist ein äusserst aufmerksamer, aufgestellter und freundlicher Servicemitarbeiter und hat für seine Dienstleistung ein dickes Lob verdient. Solche Mitarbeiter sind das Kapital für jedes Unternehmen:-)
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das Essen im Hotel war jederzeit vorzüglich mit einem Buffet mit sehr abwechslungsreichem Angebot.
Das schöne Hausriff ist für Taucher und Schnorchler gleichermassen ein Erlebnis und der Wasserpark sowie die verschiedenen Pool's runden das gute Angebot ab. Mit Diving Akassia haben wir tolle Ausflüge unternommen und dabei viele einzigartige Begegnungen gehabt. Den Tag begleitet und abgerundet hat das Animationsteam, welches immer für Überraschungen gut war und super Shows geboten hat. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Club Calimera Akassia Swiss Resort :-))

• Aufenthalt April 2013, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Einen Club mit großzügigerem Angebot wird man kaum finden! Gefühlte 20 große Swimmingpools, zwei Wellenbäder, unzählig Rutschen und Wasserspiele im Fun-Park (mit unüblich strengem Sicherheitspersonal), schönem Strand und einem Hausriff, das vom Steg aus erreichbar ist, eine gute deutschsprachigen Tauschschule und vieles mehr lassen eine Woche und mehr keinen Leerlauf aufkommen. Eltern und Kinder verbringen einen sehr angenehmen und lustigen Urlaub und wir werden sicherlich wieder das Hotel besuchen. Einziger "Wermutstropfen" ist das für Vielreisende "lahme" Mittag- und Abendessen. Es entspricht dem Einheitsessen andere AI-Hotels, das an den ersten 2 Tagen vielfälltig erscheint, sich dann aber bald wiederholt. Von einer Zubuchung des Essens in den Spezialitätenresaurants ist abzuraten, da dort dasselbe Menü - nur an den Tisch serviert - geboten wird. Dennoch, ein Hotel zum Genießen und Wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Akassia Swiss Resort El Quseir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akassia Swiss Resort El Quseir

Anschrift: 36km N Marsa Alam Rt 24, El Quseir, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Nr. 2 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 3 der Strandhotels in El Quseir
Nr. 3 der Luxushotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Akassia Swiss Resort El Quseir 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akassia Swiss Resort El Quseir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akassia Swiss Resort El Quseir
Akassia Swiss Marsa Alam
Akassia Swiss Resort El Quseir Hotel El Quseir
Akassia Swiss El Quseir
Akassia Swiss Hotel El Quseir

Wenn Sie Akassia Swiss Resort El Quseir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.