“Zufriedenheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Akassia Swiss Resort El Quseir

Akassia Swiss Resort El Quseir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akassia Swiss Resort El Quseir
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   36km N Marsa Alam Rt 24, El Quseir, Ägypten   |
Nr. 4 von 11 Hotels in El Quseir
Brunnen, Schweiz
“Zufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir 18 Personen ( Erwachsene und Jugendliche waren nun das 3x in dieser wunderschönen Anlage. Wurden alle herzliche empfangen alle haben uns wieder erkannt. Essen war wieder sehr gut, auch für vegis hat es immer was dabei. Zimmer immer sauber. Animateure waren gefordert mit unseren Jugendlichen immer mit Spass dabei. Unser Sohn hat sogar das Nitroxprevet gemacht, Tauchbasis sehr zu empfehlen kommt keiner zu kurz und die wo nicht Tauchen, beim Schnorcheln gibts allerei zusehen. Wie die Delfine die mein Mann und unser Sohn sowie Kollegen sahen bei einem Boots-Tauch-Schnorchelausflug. Die Anlage mit dem Wasserpark ist ganz klar zu empfehlen schon das Preisverhältnis bekommt man mit 3 voll zahlenden Personen nicht so schnell was besseres. Nun schade dass die Ferien so schnell vorbeigehen. Bis bald eure Karin mmh Schnuppertauchen wird kostenlos angeboten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Beistellbett mit Meersicht, 1x waren wir in der unteren Etage wo ich sehr ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Anlage ist gut gelegen und das Angebot spricht für sich. Die Mitarbeitenden tragen viel dazu bei, dass man sich wohl fühlt und somit der Erholungsfaktor sehr hoch liegt. Alle sind zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service im Restaurant war hervorragend und speziell zu erwähnen ist Herr Mohamed Mosa. Er ist ein äusserst aufmerksamer, aufgestellter und freundlicher Servicemitarbeiter und hat für seine Dienstleistung ein dickes Lob verdient. Solche Mitarbeiter sind das Kapital für jedes Unternehmen:-)
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das Essen im Hotel war jederzeit vorzüglich mit einem Buffet mit sehr abwechslungsreichem Angebot.
Das schöne Hausriff ist für Taucher und Schnorchler gleichermassen ein Erlebnis und der Wasserpark sowie die verschiedenen Pool's runden das gute Angebot ab. Mit Diving Akassia haben wir tolle Ausflüge unternommen und dabei viele einzigartige Begegnungen gehabt. Den Tag begleitet und abgerundet hat das Animationsteam, welches immer für Überraschungen gut war und super Shows geboten hat. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Club Calimera Akassia Swiss Resort :-))

• Aufenthalt April 2013, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Einen Club mit großzügigerem Angebot wird man kaum finden! Gefühlte 20 große Swimmingpools, zwei Wellenbäder, unzählig Rutschen und Wasserspiele im Fun-Park (mit unüblich strengem Sicherheitspersonal), schönem Strand und einem Hausriff, das vom Steg aus erreichbar ist, eine gute deutschsprachigen Tauschschule und vieles mehr lassen eine Woche und mehr keinen Leerlauf aufkommen. Eltern und Kinder verbringen einen sehr angenehmen und lustigen Urlaub und wir werden sicherlich wieder das Hotel besuchen. Einziger "Wermutstropfen" ist das für Vielreisende "lahme" Mittag- und Abendessen. Es entspricht dem Einheitsessen andere AI-Hotels, das an den ersten 2 Tagen vielfälltig erscheint, sich dann aber bald wiederholt. Von einer Zubuchung des Essens in den Spezialitätenresaurants ist abzuraten, da dort dasselbe Menü - nur an den Tisch serviert - geboten wird. Dennoch, ein Hotel zum Genießen und Wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Oetwil an der Limmat
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich meine Frau unser 2 Jähriger Sohn und unsere 2 Monate alte Tochter hatten einen mega schönen Urlaub in Ägypten. Traumhotel sehr sauber und gepflegt. Tolles Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen, wahnsinns Poolanlage für gross und klein. Sehr freundliches Personal vorallem die Reception Herr Atef A-Fatah wahr sehr Kinderfreundlich und hilfsbereit wie auch der Chef vom Calimera Restaurant. So macht Urlaub Spass. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren in diesem Jahr zum vierten Mal im Akassia, was für sich spricht. Es ist eine wunderschöne großzügige Anlage , mit großen sauberen Zimmern ,direkt am Meer , vielen Pools, einem großen Rutschenpark, den die Gäste kostenlos nutzen dürfen , einer super Tauchbasis mit täglich wechselndem Ausflugsangebot ,das flexibel auf Kundenwünsche reagiert, sehr freundlichem Personal , welches bemüht ist , einem alle Wünsche zu erfüllen.
In diesem Jahr hat es uns aber noch besser gefallen , da sich die Anlage nun vom Angebot her in zwei Buchungsmöglichkeiten teilt : dem Club Calimera , der etwas günstiger ist,aber mehr an Massenabfertigung erinnert ,so daß man zum Abendessen mit sehr vielen Gästen zum Buffet geht und schon mal eine halbe Stunde auf sein Getränk warten muß, und dem LTI Akassia Beach , welches wir nur empfehlen können ! Man darf alles , was zum Club Calimera gehört frei mit nutzen, aber es gibt gesonderte Restaurants , die kleiner und gemütlicher sind, mit besserem Essen, 1a nette und schnelle Bedienung und die gemütlicher Seaviewbar ist ab 18 Uhr diesen Gästen vorbehalten. Das ist immer unser Lieblingsort am Abend , da er ruhig ist und man einen schönen Blick aufs Meer hat.
Wir werden hier sicher wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Sehr großzüge gepflegte Hotelanlage, viele schöne Pools, große gepflegte Zimmer mit Sat TV, Gäste des LTI-Bereiches dürfen auch die Anlage und Restaurants des Club Calimera benützen. Aufenthalt im Aqua Park ist kostenlos. Das LTI Restaurant ist gemütlicher und hat zwei Terassen. Das Essen ist gut (Buffet) da findet jeder etwas. Das Hausriff ist leicht zugängig (zwei Stegs) Bei Starkwind 2x täglich kostenloser Shuttlebus in die Mangroven Bucht (5 Min) mit Guide. Die ganze Anlage liegt abseits, keine Besuche anderer Bars oder Restaurants möglich. Der SPA-Bereich ist nur ausreichend (soll für 2013 modernisiert werden), die Masseure sind durchweg gut ausgebildet und sehr nett. Insgesamt ist das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Untervaz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Super Hotel, schön grosse Zimmer, Essen tip top. Sehr zu empfehlen. Wir waren jedoch im LTI, nicht im Club Calimera, achtung, wird viel verwechselt.
Im Club Calimera läuft viel mehr, wir waren jedoch nie dort und assen auch nicht dort. Ausserhalb des Hotels ist absolut gar nichts, man befindet sich im Niemandsland. Ausflüge werden täglich angeboten. Schnorchlen wunderschön, Poolanlage perfekt. Zimmer mit 2 Teenies auch perfekt. Essen hat uns sehr geschmeckt, entgegeben vieler anderer Meinungen. Wir würden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Akassia Swiss Resort El Quseir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akassia Swiss Resort El Quseir

Anschrift: 36km N Marsa Alam Rt 24, El Quseir, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Nr. 2 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 3 der Luxushotels in El Quseir
Nr. 4 der Strandhotels in El Quseir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Akassia Swiss Resort El Quseir 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akassia Swiss Resort El Quseir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akassia Swiss Resort El Quseir
Akassia Swiss Marsa Alam
Akassia Swiss Resort El Quseir Hotel El Quseir
Akassia Swiss El Quseir
Akassia Swiss Hotel El Quseir

Wenn Sie Akassia Swiss Resort El Quseir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.