Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Familien Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akassia Swiss Resort El Quseir

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Akassia Swiss Resort El Quseir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akassia Swiss Resort El Quseir
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   36km N Marsa Alam Rt 24, El Quseir, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 11 Hotels in El Quseir
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Familien Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ich war zum ersten mal für eine Woche hier und es hat mir sehr gut gefallen. Schöne und saubere Zimmer, eine gepflegte Anlage drum herum. Für Club Calimera typisch: All Inclusive und viel Unterhaltung. Leider waren die Animateure nicht besonders motiviert, dafür hatte man eher seine 'Ruhe'. Das Essen war gut und reichlich und die Bedienung immer aufmerksam. Für meinen Geschmack kam die Ägyptische Küche etwas zu kurz (Spaghetti und Pizza kann ich auch zu Hause haben). Die Tauchbasis ist vorbildlich geführt und die Tauchplätze sehr schön.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

942 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    442
    347
    102
    31
    20
Bewertungen für
570
187
25
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

J. & S. Jungi aus der Schweiz- Alter 76 & 73

Ich war mit meiner Gemahlin zum vierten Mal im Akassia und wir haben erstmals das LTI gebucht. Als ehemaliger Sport- und Reisejournalist waren wir vom LTI mit seiner speziellen Ambiente von unserem zweiwöchigen Aufenthalt ganz einfach hellauf begeistert. Angefangen bei allen stets freundlichen und zuvorkommenden Angestellten - in welcher Funktion sie auch waren -, dem stets sauber geputzten Zimmer und vor allem die ruhige, lärmlose Oase an der Beach ohne Musik und Animationen. Imponiert hat mir, wie sauber die Pools und der Strand immer war, nicht zuletzt dank den ständig arbeitenden "Putzequipen".

Es gibt immer und überall Leute die in ihren Ferien etwas zu meckern haben. Diese sind im LTI auf jeden Fall am falschen Ort. Beanstandungen sind mir während unseres Aufenthaltes nie zu Ohren gekommen, ein besseres Zeugnis kann ich dem LTI und seiner Crew nicht aussprechen. Dass Vertreter der Geschäftsleitung immer vor Ort waren und auch in den verschiedenen Restaurant gegessen haben, hat mich besonders beeindruckt.

Deshalb meine Schlussbemerkung: Gratulation und danke für Alles. Wir kommen wieder. Meine Aussagen sind ganz sicher keine gefälschten Bewertungen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden auch dieses Mal. Gerne hätten wir in LTI gebucht, das geht aber mit 2 Per. und einem Kind nicht. ( Zimmer mit Beistellbett)
Im Badezimmer sollte es Hygienebeutel geben.
Der Kinderclub ist aus meiner Sicht nicht sehr motiviert. Kinder sind eigentlich die dankbarsten Kunden!!! Aber unser Tochter wollte nach dem 3. Tag schon nicht mehr gehen...... ich finde es lag an der Betreuung. Sie haben nicht all zu viel mit den Kindern unternommen, immer etwas das gleiche und die Betreuer machten häufig langweiligen Eindruck. Habe die Animation des Kinderclub Franco Rosso beobachtet und die hatte wirklich in jeder Beziehung mehr Spass!

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Essen ist viel aber nicht soooo gut! Am besten schmeckt das orientalische Buffet!! All inkl beinhaltet nur Getränke aus dem "Tank" und keine frischen Säfte etc ( gibt's gegen Bezahlung)! Der pool könnte öfter gereinigt werden. Tauchbasis (diving.de) ist deutsch und einfach super! Perfekte Bedingungen zum Tauchen. Der Aquapark ist auch voll cool!

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Akassia LTI (Swiss - war mal und weckt falsche Erwartungen) war im Februar 2012 nur zu 13% ausgelastet, von daher war es ein ruhiger Aufenthalt, was uns sehr entgegen kam.
Die Zimmer waren wunderbar gross und gut eingerichtet. Das Bett reichte an US-Qualität heran. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch die Zimmerreinigung liess keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffet (im Akassia) war reichhaltig und gut: vom Früchtemüsli über Omelette/Eier à la minute bis hin zu verschiedenen Brotsorten und den Pancakes war alles ausreichend da. Lediglich der frisch gepresste Orangensaft war immer mal wieder nur auf Anfrage zu bekommen.
Anders verhielt es sich mit dem Mittag- und Abendessen: wohl wegen der geringen Auslastung musste dies immer im Schwesterhotel Calimera (auf dem gleichen Gelände) eingenommen werden. Anders als das Akassia ist dies ein reines Familienhotel, das auch - wohl wegen des geringeren Preises recht gut gebucht war. Das Buffet war auch in Ordnung (mehr aber auch nicht!), allerdings war das Personal nur bedingt geeignet auf die fünf Sterne Kundschaft des Akassia losgelassen zu werden. Einzelne Gerichte, die von den Souschefs auf den Teller gepackt wurden, schienen - wie in einer Grossküche - limitiert und abgezählt. Den vollkommen verchlorten Softdrinks konnte man nur durch Ordern eines (extra zu zahlenden) Dosengetränks aus dem Weg gehen.
Ein weiteres Unding: bei der Ankunft finden sie auf ihrem Zimmer zwei 0,33er Wasserflaschen, diese "dürfen" sie immer wieder an entsprechenden Wasserbehältern in den Restaurants auffüllen! Eine nicht besonders hygenische Lösung, schon garnicht, weil man sich selbst zwischenzeitlich fragt wie oft diese Tanks ausgetauscht und das System wohl gereinigt wird. Selbstverständlich gibt es in den Restaurants und diversen Bars die Getränke: Softdrinks (mit erwähnten unerträglichen Beigeschmack), gezapftes Bier und offene Weine im Glas im Rahmen des All-Incl.-Programms. Aber man möchte ja vielleicht auch mal etwas auf dem Zimmer trinken oder ausreichend Wasser zum Zähneputzen haben.
Auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel war absolut überteuert: wir sind mit einer Gruppe von 5 Personen angereist und mussten pro Person für die 20 minütige Fahrt zum Hotel 25 Euro zahlen, das heisst der Minibus hat bei einer Fahrt 125 Euro reingeholt! Das ist selbst für deutsche Verhältnisse maßloss überteuert! Diese Vorgehensweise: alles was nicht im All-Incl.-Programm enthalten ist zu absolutzen Abzockpreisen anzubieten zog sich wie ein roter Faden durch unseren gesamten Aufenthalt.
Insgesamt muss man jedoch sagen, daß das Preis/Leistungsverhältnis im Akassia LTI durchaus als "gut" bis "sehr gut" zu bezeichnen ist. Das mag aber an der Tatsache liegen, daß aufgrund der politischen Situation (Reisewarnung des Auswärtigen Amtes) die gesamte Region sehr unter dem Einbruch im Tourismussektor gelitten hat und daher Sonderpreise gemacht wurden.
Angesichts der Grösse der Anlage und des angeschlossenen Wasserparks (der Gott-sei-Dank während unseres Aufenthaltes geschlossen war) möchte ich mich hier zumindest ohne Kinder zur Hauptsaison nicht aufhalten müssen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren in der Nebensaison zum tauchen in Ägypten. Die riesige Anlage war zu ca. 20% gebucht, wir hatten also quasi unseren eigenen Pool.

Das Zimmer (renoviert) war fantastisch. Wir hatten ein Familienzimmer. Zwei abgetrennte Schlafzimmer. Eins mit Doppelbett, eins mit zwei Einzelbetten. Flat TV in beiden Zimmern.
Es gab rund um die Uhr die Möglichkeit (AI) zu essen und zu trinken an verschiedenen Restaurants und Bars/Cafes.
Frühstück mit Riesenauswahl von Obst und Müsli bis zu frisch gemachten Eiern any style.
Das Abendessen war ebenfalls großartig. Riesen Buffet, Jeden Abend verschiedenes frisch vom Grill.
Dazu bei AI auch lokale Biere und Wein, die absolut okay sind.

Zum tauchen ist eine deutsche Tauchschule der Anlage angeschlossen. Für die Nachttauchgänge ist das Hausriff bequem zu erreichen. Ansonstan waren wir meist in der Umgebung tauchen. Kein vergleich zum "Mehr Taucher als Fische" Andrang in Hurghada.

Fazit: Runherum ein super Hotel, wir kommen wieder!

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Es war 2011 eine unvergessliche Reise. Alles war super, Schwimmbad, Wellness, Service. Jeder war wirklich sehr nett und immer für Sie da. Die Zimmer waren immer sauber wir hatten keine Probleme. Die Animation war auch sehr nett und sehr interessant. Nur das Abendessen war nicht so top. Es fehlte ein bisschen und das Essen war kalt.
Wir sind aber sehr zufrieden und ich würde Ihnen das Hotel befehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Akassia Swiss Resort El Quseir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Akassia Swiss Resort El Quseir

Anschrift: 36km N Marsa Alam Rt 24, El Quseir, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Quseir
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in El Quseir
Nr. 3 der Strandhotels in El Quseir
Nr. 3 der Luxushotels in El Quseir
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 179 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Akassia Swiss Resort El Quseir 5*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akassia Swiss Resort El Quseir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Akassia Swiss Resort El Quseir
Akassia Swiss Resort Hotel
Akassia Swiss Resort Marsa Alam Hotel
Akassia Swiss Resort El Quseir El Quseir
Akassia Swiss Hotelanlage El Quseir
Hotelbewertung Akassia Swiss Resort
Akassia Swiss Marsa Alam
Akassia Swiss Resort El Quseir Hotel El Quseir
Akassia Swiss El Quseir
Akassia Swiss Hotel El Quseir

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Akassia Swiss Resort El Quseir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.