“großartig” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 9 Hotels in Soma Bay
Düsseldorf, Deutschland
“großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Seit 2006, nun zum fünften Mal, fahren wir nach Soma Bay in das Hotel La Residence des Cascades und es ist immer wieder eine traumhaft schöne Zeit.
Wir haben uns in allen unsicheren Zeiten Ägyptens nie unwohl gefühlt, auch jetzt nicht.
Alle Mitarbeiter der unterschiedlichen Bereiche sind ausgesprochen herzlich und machen es sich zur Aufgabe die Urlaubswünsche der Gäste zu erfüllen, die persönliche Ansprache und Betreuung ist sehr exklusiv und einfach toll.
Der kleine, exklusive Strandabschnitt wurde um ein sehr gutes und schönes Strandlokal erweitert, so dass wir die Örtlichkeiten der anderen Hotels gar nicht mehr genutzt haben.
Beim Essen wurden mit den unterschiedlichen Themen überrascht und es was immer lecker.

Die Zeit war einfach zu kurz für Spa, Strand, Tauchen, Sport, relaxen oder lecker essen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Laresidencedescascad, Manager von La Residence des Cascades, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr Geehrter Herrn Thomas

Sonnige Grüsse aus dem La Residence des Cascades Hotel, Soma Bay

wir moechten die Gelegenheit nutzen und Ihnen fuer Ihre positive Bewertung danken

Und Das ist wahr, dass wir eine Vielzahl von Aktivitäten in Soma Bay haben, dass past schon mit alle unseren Hotelgast wie Tauchen, Surfen, Schnorcheln, Kitesurfen, Golf und sicherzustellen, dass unsere besten und größten Spa & Thalasso in der Mittlerer Osten.

Gerne wuerden wir Sie natuerlich wieder als Gaeste begruessen und stehen gerne persoenlich fuer Fragen oder eine erneute Buchung zur Verfuegung.

E-Mail. reception@residencedescascades.com

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir verbrachten einen absolut ruhigen Urlaub, in der Nebensaison waren nur wenige Gäste da, so dass es sowohl beim Abendessen als auch an Strand und Pool sehr entspannt zuging. Auch nachts war es sehr ruhig, die Betten außerdem äußerst bequem. Sowohl das Hotel als auch die Zimmerausstattung sind in die Jahre gekommen, besonders den Fassaden sieht man die vergangenen Jahre an. Die Zimmer sind sehr sauber, die Garten/Golfanlage weitläufig und gepflegt. Die Sommermonate wurden dazu genutzt, den Golfplatz und die Pools zu überholen, wodurch der Ablauf kaum gestört wurde.
Absolut zu empfehlen ist der Spabereich, großzügig, gemütlich und seitens des Anwendungsangebotes bleiben keine Wünsche offen.
Das Essen ist gut, könnte aber teilweise besser gewürzt sein. Ebenfalls überdenken sollte man die Weinauswahl hinsichtlich Vielfalt und Qualität.
Das Personal ist überall stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen und einen sehr guten Service zu gewährleisten. Die ständigen (auswendig gelernten und immer gleichen) Nachfragen nach dem aktuellen Befinden sind allerdings eher störend. Die Englischkenntnisse der Mitarbeiter variieren stark, so kam es gehäuft vor, dass Bestellungen überhaupt nicht verstanden wurden und man zB zwei Rühreier mit Pilzen bestellt und drei Spiegeleier mit Tomaten bekam oder in der Bar erklärte Danke, man habe bereits zwei Cocktails und dann zusätzlich weitere Cocktails bekam.
Alles in allem verbrachten wir einen relaxten Urlaub in einem sehr guten Hotel.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr Geehrte Frau Kristina

Sonnige Grüsse aus dem La Residence des Cascades Hotel, Soma Bay

Da wir immer darauf bedacht sind unsere Gaeste rundum zufriedenzustellen, haben wir festegestellt, dass wir bei der Zimmerbewertung nicht auf die volle Punktzahl gekommen sind. Bitte kontaktieren Sie mich wenn Sie moegen direkt damit wir auch diesen Punkt erfuellen koennen falls Sie eine Anmerkung haben.

Wir wuerden uns freuen Sie bald einmal wieder willkommen heisen zu koennen und nehmen Ihre Buchung auch gerne direkt entgegen.

Sonnige Gruesse aus Soma Bay,

E-Mail. reception@residencedescascades.com
Bad Kreuznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich war schon in einigen Hotels in Ägypten aber keines hat mich bis jetzt so begeistert wie La Residence des Cascades. Der Service, ob in der Bar, im Restaurant oder am Strand ist exzellent. Alle Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und durch das freundliche Lächeln und die Bemühungen jeden Gast so zufrieden wie möglich zu machen fühlt man sich sehr willkommen. Hier werden die Wünsche echt von den Augen abgelesen! Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt, wunderschön und sauber. Das Essen ist super und sehr abwechslungsreich.
Die Zimmer sind schön, groß und sehr sauber. Das Hotel ist nicht nur für Golfer oder Ruhesuchende, die gerne am Pool oder Strand entspannen oder das großartige und umfangreiche Angebot des Thalasso und Spa Bereichs nutzen, sondern auch für Familien oder Paare großartig. Für jeden ist hier etwas dabei.
Man merkt, dass das Management hier in jedem Bereich sehr gute Arbeit leistet.
Das war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt in diesem perfekten Hotel!
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt.
Ein großes Lob und noch ein größeres Dankeschön an alle, die den Urlaub für mich so besonders und unvergesslich gemacht haben.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sehr Geehrte Frau Balks

Sonnige Grüsse aus dem La Residence des Cascades Hotel, Soma Bay

wir moechten die Gelegenheit nutzen und Ihnen danken fuer Ihre Bewertung und unser hotel komplett zu erklarien.
Es ist schoen zu lessen, wenn unsere Gaeste und besonders unser liebe stammkunden rundum gluecklich aus dem Urlaub zurueckkehren. Sauberkeit, Hoeflichkeit und Exclusivitaet machen unser Hotel zu einem Erlebnis.

Triesenberg, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir verbrachten wunderschöne Tage im Cascades. Das Strandrestaurant, sowie die Cabanas sind eine Bereicherung für das Hotel. Das Essen am Strand ist genau so gut wie im "Spikes" am Pool. Service und Freundlichkeit des Personals - perfekt!!!!!
Das professionelle Thalassocenter - wie immer erstklassig. Herzlichen Dank an die gesamte Crew, wir fühlten uns wie daheim!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
wwasfi, Manager von La Residence des Cascades, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr Geehrte Frau Selvia

Sonnige Grüsse aus dem La Residence des Cascades Hotel, Soma Bay

wir moechten die Gelegenheit nutzen und Ihnen danken fuer Ihre Bewertung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Via Last-Minute-Portal gebucht und unverhofft im Frühjahrs-Chill-Out Paradies gelandet.
Super freundlicher und guter Service, sehr gute Küche schon im Buffet-Restaurant. Wir genossen zu zweit einen kleinen einstündigen Kochkurs der zu guten Kontakten zur Küchencrew verhalf die fortan besonders nett und zuvorkommend agierten.
Auch zum Schnorcheln ist das Hausriff mit direktem Zugangssteg ein Tipp!
Grandios auch das Spa, direkt neben dem Hotelkomplex.
Wir sind keine Golfer, der Platz sieht aber sehr einladend aus - nur der fast andauernde steife Nordwind dürfte gewöhnungsbedürftig sein. Für Kitesurfer und Segler dagegen ein Traum!

Aufenthalt April 2014, Paar
wwasfi, Manager von La Residence des Cascades, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr Geheerter Herrn Jean .

Wir moechten uns auf diesem Wege vielmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese ausfuehrliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut erholen konnten und Sie einen schoenen Urlaub hatten.

Affoltern am Albis, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Residence des Cascades ist ein perfektes Golfhotel mit einem für Aegypten einzigartig guten Service. Ich war mit Freunden Mitte März für eine Woche zu Golfspielen im Cascades. Das Wetter und die Temperatur waren sehr angenehm - einzig der an zwei Tagen ziemlich starke Wind machte das Golfspielen etwas schwieriger.
Das Personal im Hotel ist durchwegs sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich den Roomservice und das Servierpersonal auf der Sonnenteerasse, auf der wie jeweils nach dem Golfen eine kleine Mahlzeit einnahmen. Diese Mitarbeiter des Hotels war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Die Buffets am Abend waren ok - aber nach ein paar Tagen habe ich persönlich jeweils etwas Mühe an einem solchen Buffet. Das Personal im Speiserestaurant und auf der Terrasse waren meist sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Leider gab es hier ein paar wenige unlöbliche Ausnahmen von Kellnern, die die Eindruck vermittelten, dass wir Gäste ihnen unnötige Arbeit verursachen.
Die Eagels Nest Bar lädt am Abend nach dem Nachtessen zu einem Schlummerdrunk ein. Der Service dort war ebenfalls einwandfrei - die Auswahl an alkoholischen Getränken dürfte umfangreicher sein.
Der Golfplatz und die Anlagen sind in einem hervorragenden Zustand und sehr gepflegt und die Caddies ebenfalls sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Wer am Abend grosse Unterhaltung und die Auswahl an verschiedenen Lokalen oder Shopping-Möglichkeiten sucht, ist hier sicher am falschen Ort.
Insgesamt ist das Cascades aber eine sehr empfehlenswerte Golfdestination

Zimmertipp: Das Hotel ist sehr weitläufig. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich ein Zimmer näher der Recepti ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
ehr Geehrter unser Lieber Gast

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Residence des Cascades ist eines der 5 Hotels der eigentlichen Soma Bay. Es ist etwas zurückversetzt auf einer kleinen Erhebung inmitten des Golfplatzes. Es ist also ein Golfhotel, das Zentrum für Meerwassertherapie für die Bay ist ebenfalls in diesem Hotel. Das Sheraton, das „älteste“ und das Kepinski, das „neuste“, sind direkt am Strand gelegen. The Breakers ist das Tauchhotel und der Robinson Club ist eben das Hotel mit dem grossen Clubangebot. Aber man kann die Angebote (Tauchen, Golf, Thalasso usw.) unabhängig vom Hotel wahrnehmen, ein Busservice sorgt dafür.
Alle diese 5 Hotelangebote sind sehr beliebt und haben viele Stammgäste. Von der etwas unsicheren polit. Lage merkt man überhaupt nichts und ist in keiner Weise beeinträchtigt, ausser der nicht 100% -igen Belegung. Die Soma Bay ist eine abgelegene Halbinsel und ausserhalb der 5 Hotels gibt es neben einer kleinen Marina mit Jachthafen nur Wüste. Für etwas Abwechslung sorgt die Möglichkeit, in einem andern Hotel das Abendessen einzunehmen.
Ein Shuttlebus verkehrt auf Verlangen zwischen der Residence und dem Strand, wo den Gästen ebenfalls Liegen, Sonnenschirme und Badetücher zur Verfügung stehen. Neu sind auch für diese Gäste ein kleines Restaurant, WC und Dusche.
Der Golfplatz ist weitläufig und dem täglichen, ab und zu recht starken Wind ausgesetzt. Dafür spielt man auf einer sehr gepflegten Anlage, die auch Trainingsmöglichkeiten bietet.
Die Zimmer sind sauber und mit dem Notwenigen ausgestattet. Die alten Fernseher könnten allerdings einmal ersetzt und der Internetempfang überall sichergestellt werden. Das Essen (Buffet) ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Manager zeigt sich täglich und sorgt für einen reibungslosen Betrieb.

Zimmertipp: keine Bemerkungen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Sehr Geehrter Herrn Joro

Sonnige Grüsse aus dem La Residence des Cascades Hotel, Soma Bay

wir moechten uns auf diesem Wege vielmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese ausfuehrliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut erholen konnten und Sie einen schoenen Urlaub hatten.
Ich habe Ihre positiven Kommentare persoenlich an das gesamte Team weitergegeben , speziell natuerlich an unsere Kuechen- und Servicemanschaft.

Sonnige Gruesse aus Soma Bay,

E-Mail reception@residencedescascades.com

Sie waren bereits im La Residence des Cascades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residence des Cascades

Anschrift: Solma Bay, Soma Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Soma Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Soma Bay
Nr. 4 der Luxushotels in Soma Bay
Nr. 4 der Romantikhotels in Soma Bay
Nr. 4 der Spa-Hotels in Soma Bay
Nr. 4 der Familienhotels in Soma Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Residence des Cascades 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residence des Cascades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Des Cascades
Cascades Soma Bay
Residence De Cascades
Soma Bay Cascades
Hotel La Residence Des Cascades Soma Bay
Residence Cascades
La Residence Des Cascades Hotel Soma Bay

Wenn Sie La Residence des Cascades besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.