“Bestes Hotel in aegypten” 5 von 5 Sternen

La Residence des Cascades gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Residence des Cascades
5.0 von 5 Resort   |   Solma Bay, Soma Bay, Ägypten   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Soma Bay
“Bestes Hotel in aegypten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich liebe dieses Hotel und werde zum drittenmal im August wiederkommen. Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Management und super Service unter der Leitung des f&b As.Manager Mr. Mohammed...ich freue mich auf das essen,,ich liebe das Albatros Restaurant....kann's kaum erwarten..Wellness und die gute Luft sind wie ein jungbrunnen
Nicolas Spengler, schweiz

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
wwasfi, Leiter Front Office von La Residence des Cascades, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im La Residence des Cascades, Soma Bay genossen haben fuer dir dritte mal , und Vielen Dank fuer Ihr Feedback.und als unsere liebe stammkunden so ihrem kommentar ist sehr wichiting fuer uns.

Sehr gerne teilen wir Ihr Kommentar mit unserem F& B Team und Herr Ahmed auch

Wir freuen uns Sie wieder im unsere Hotel La Residence des Cascades, Soma Bay begruessen zu duerfen

Herzliche Gruesse.

Wasim Wasfi
Front Office Manager

La Résidence des Cascades

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren im April/ Mai 2012 für eine Woche in Soma Bay und hatten ein Golf Paket gebucht.
Was wir dort südlich von Hurghada angetroffen haben hat unsere Erwartung übertroffen. Das Haus selbst liegt etwas entfernt vom Strand auf eine kleinen Anhöhe von der man allerdings einen herrlichen Blick über Somy Bay, den Surf- und Kite Strand bis hin zu den Bergen hat.
Hotel und Zimmer sind sicher etwas " in die Jahre " gekommen werden aber ständig, sehr diskret und liebevoll gepflegt. Die Zimmereinrichtung spiegelt vielleicht auch nicht den allerneuesten Stand wieder, aber es ist alles da was man für einen solchen Golfurlaub in einem 5 Sterne Haus braucht.
Besonders herauszustellen ist das unglaublich freundliche, sehr gut ausgebildete Personal in allen Bereichen. ( Service, Gym, Zimmer, Golfplatz etc. ) Der Golfplatz selbst ist auch am Ende der Saision immer noch in einem tadellosen Zustand und stellt, vor allem wegen der jetzt starken und häufig wechselnden Winde auch für den geübten Golfer eine ständige Herausforderung dar. Das Publikum während unseres Aufenthaltes war international und überwiegend golfinteressiert. Für Familien mit KIndern, die einen Strandurlaub bevorzugen ist es wohl weniger geeignet. Insgesamt ein geeignetes Reiseziel für Menschen die in wenigen Stunden Flugzeit eine stabile Wettersituation suchen und einen entspannten, erholsamen Urlaub ohne grosse Sightseeing Aktivitäten bevorzugen. Von der politschen Situtaion in Ägypten haben wir nichts mitbekommen und uns ausgesprochen sicher dort gefühlt.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer oder eine Suite mit Pool / Meerblick, da diese im Windschatten liegen und d ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
wwasfi, Leiter Front Office von La Residence des Cascades, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

Sonnige Grüsse aus dem La Residence des Cascades Hotel, Soma Bay

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und sind gut wieder zu Hause angekommen.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserlebnisse auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Ihr Lob ist unsere grösste Motivation, weiterin nach diesem Ziel zu streben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Wassim Wasfi
Front Office Manager
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Super Hotel sehr persönlicher Service der Hoteldirektor Mr. Bernard Meyer ist jeder Zeit ansprechbar für eventuelle Probleme und betreut seine Gäste sehr individuell und super freundlich.
Wir haben selten so eine persönliche Betreuung erlebt. Essen ist sehr gut kaum Wiederholungen. Zimmer waren suber und ordentlich. Personal extrem freundlich besonders zu unseren Kindern. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir werde wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

In Soma Bay das einzige Hotel auf einer Anhöhe (nicht direkt am Strand, aber Privatstrand mit Versorgung etc und kostenlosen Transfers(ca3-5min) wann immer man will) mit traumhafter Sicht über die ganze SomaBay, insbesondere vom Restaurant und von der Bar aus. Das Essen ist sehr gut und abwechselungsreich. Frühstück immer gleich, aber sehr gut(top Wurstaufschnitt frisch, frische Zubreitung von Eierspeisen, riesige Gebäckauswahl, Sauberkeit sehr gut, Präsentation ebenfalls sehr ansprechend), sehr guter Service, freundlich und schnell. Auffällig war (und das verglichen mit anderen top Häusern international), dass nirgends Essensreste abgestellt wurden. Alles wurde schnell und effizient weggeräumt. Dass ich zum Frühstück lieber Cappuccino wollte, merkte man sich und brachte diesen automatisch. -Leichte Abstriche bei den Zimmern(kein Teppich), Balkonmöbel ungemütlich, Einrichtung insgesamt nicht so sehr luxuriös, dafür ein bequemes Sofa, Internet WLAN im Zimmer problemlos funktioniert, alter Fernseher, aber zahlreiche funktionierende deutschsprachige Programme. - Die nlage insgesamt gut bis sehr gut gepflegt, sehr sauber und architektonisch sehr schön. Spa sehr gut mit tollem Aquatonic und herrlichem Pool im Innenhof. -Der eigentliche Hauptswimmingpool mit offener Sicht raus auf die Golfplätze fantastisch, sehr gross und wunderbar warm (ca 29°C) beheizt. Die Auflagen am Pool könnten etwas bequemer sein (dicker, weicher).
Der Spa-Bereich "Thermes des Marines" kostet extra(15EUR), bei Anwendung gratis, das Aquatonic kostet immer extra 30EUR(lohnt sich aber!), der Fitness/Spa-Bereich des Hotels(auch gut, aber kleiner, mit Dampf/trockensauna,Ruheraum) ist gratis.
Insgesamt sehr empfehlenswert. Werde wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Kairo, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

wir haben im November eine Woche im La Residence verbracht. Das Essen war phantastisch, sehr phantasievoll und abwechslungsreich. Jeden Abend ein anderes Thema. Z.B. Salz und Pfeffer / Arabisch / mittleren Osten / Mediteran usw. Eine solche Vielfalt und Abwechslung haben wir selten gesehen.
Golfspieler kommen auf dem wunderbar angelegten, anspruchsvollen Golfplatz voll auf die Rechnung.
Angenehme Athmosphäre, guter Service, nettes Personal machten den Aufenthalt zu einem Erlebnis.
R.Weber, Kairo

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Alles klappt perfekt. Das Abholen vom Flughafen, das Einchecken im Hotel, der beheizte Pool. das Essen, die Zimmer, die Freundlichkeit des Personals, der Golfplatz und der Strand - alles erfreut den Urlauber, der Ruhe sucht und auf Disco oder Clubleben verzichten kann. Die Bar on the top ist klasse, der Hotel Direktor Mr. Bernard Meyer immer zugegen und zum Plausch bereit. In Soma Bay muss man sich erholen und der kleine Strandabschnitt des Hotels sehr gepflegt und gut bestückt mit Getränken und Handtüchern.
Wir wünschen Soma Bay viele Touristen, denn Kairo ist weit weg und vom Tahir Platz hört man hier nichts. Es ist friedlich und jegliche Bedenken sind unangebracht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Die Anlage ist ein wenig in die Jahre gekommen, das wird besonders an den Zimmern deutlich.
Die Qualität bei Speisen und Getränken ist ganz ok, leider fehlte oftmals das i-tüpfelchen was diese Kategorie von Hotels eigentlich auszeichnet.
Der Poolbereich ist auch eher nüchtern, der Whirlpool ist nur bei mindestens einem zugekniffenen Auge als ein Whirlpool zu erkennen.

Der SPA-Bereich ist sehr schön angelegt und wirklich extrem umfangreich, hier bleibt kein Wunsch offen.

Für Golfer wird auch einiges geboten, insbesondere der große Platz ist bei Wind eine Herausforderung...

Alles in Allem kann man das Hotel weiterempfehlen, die Erwartungen sollte man aber etwas nach unten anpassen..

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im La Residence des Cascades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residence des Cascades

Anschrift: Solma Bay, Soma Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Soma Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Soma Bay
Nr. 2 der Luxushotels in Soma Bay
Nr. 2 der Spa-Hotels in Soma Bay
Nr. 3 der Familienhotels in Soma Bay
Nr. 3 der Romantikhotels in Soma Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Residence des Cascades 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Unister, HostelBookers, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residence des Cascades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Des Cascades
Cascades Soma Bay
Hotel La Residence Des Cascades Soma Bay
Soma Bay Cascades
Residence Cascades
Residence De Cascades
La Residence Des Cascades Hotel Soma Bay

Wenn Sie La Residence des Cascades besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.