“Teuer aber gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Soma Bay
Leipzig
“Teuer aber gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir hatten eine Suite gebucht mit ca. 80qm. Die Ausstattung mit 2 Tv Geräten, 3 Balkonen usw. ist üppig und für den hohen Preis akzeptabel. Mit All inclusive Verpflegung ist man gut satt geworden. Essen gibt es nahezu immer und üppig. Frühstück bis 12, Mittag bis 17 und Abendessen bis 23 Uhr.

Das Essen ist gut, aber keine 5 Sterne Verpflegung wie man Sie eventuell in Deutschland erwartet, es ist eher auf einem 3 Sterne Niveau anzusiedeln.

Die Anlage ist weitläufig und nicht überlaufen. Liegen sowohl am Pool als auch am Strand sind ausreichend, das Personal sehr engagiert.

Einzig negativ empfand ich die Freundlichkeit des Personals am Wassersport Center wo man Surfbretter etc. ausleiht. Hier hatte man öfters das Gefühl, dass man eher stört als willkommen ist.

Zimmerservice absolut Top,
Sauberkeit ganze Anlage einwandfrei
Insgesamt schönes Erlebnis und jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Im Sheraton haben wir unsere Traumferien verbracht. Wir sind im Sommer (Anfangs Juli) verreist und fanden das Klima trotzdem sehr angenehm!
Das L'Emporio A'la Carte Restaurant kann ich weiterempfehlen - super Essen und zuvorkommender Service. (Tipp: Buchen Sie All Inclussive und profitieren Sie von einer Auswahl an A'la Carte Gerichten).

Das Hotel liegt direk am feinen Sandstrand und bietet mit den kleinen Körbchen viel Privatsphäre. Kinder planschen ruhig im seichten Wasser und auch die Erwachsenen finden genug Erholung. Toll fanden wir die Liegen beim Wasser um ideal Sonnen zu können.

Die Zimmer sind schön, zwar nicht Top Modern aber ausreichend und schön eingerichtet. Es empfiehlt sich Meersicht zu buchen... Ich würde jederzeit wieder gehen und weitere schöne Ferien geniessen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zetel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Adolf W. und Cornelia ,

es wurde jedes mal besser. Wie ein zweites Zuhause ! Jeder Wunsch wird, wenn möglich, sofort
erfüllt.
Es wäre schön wenn der Hauptpool im Frühjahr und Spätherbst wieder beheizt würde.
Liebe Grüße an Hossam Adib ( Direktor), der immer ein offenes Ohr für jeden hat, Ayman Omar, ein super
freundlicher Gästebetreuer und an alle die uns kennen.
Im Herbst bringen wir eine Menge Fotos mit.
Gruß aus Norddeutschland
Cornelia und Adolf

Zimmertipp: Wir hatten immer unser Wunschzimmer bekommen! Deswegen kein Tipp, sorry.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Die Liegen am Strand sind großzügig ausgestattet mit guten Auflagen. Unter jedem Sonnenschirm gibt es zusätzlich zu den 3 Liegen noch einen Stuhl. Am Strand entlang gibt es eine weitläufige Promenade, die zum langen Spaziergängen einlädt.
Es verkehren kostenlos Shuttlebuse zu den andreren 4 Hotels in Soma Bay und zu dem Riff.
Gutes Frühstück. Gut ausgestattette Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Abendessen war nicht besonders gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die 14 Tage verliefen wieder so wie erwartet:
Freundlichkeit und Service waren wieder hervorragend.
Sehr kompetentes und hilfreiches Personal, das aber niemals aufdringlich war.
Das Angebot und die Qualität der Speisen war noch nie schlecht - diesmal aber trotzdem "gefühlt" noch besser als beim letzten Besuch im Juni 2011.
Die TV-Geräte auf den Zimmern sind nicht mehr die neuesten wie einer der Bewerter vor mir schrieb, das stimmt natürlich, ist aber nicht wirklich wichtig. Angeblich sollen bis 2013 Flachbildschirme installiert werden?
Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen, es gibt schon Stellen die mal unbedingt renoviert gehören, ich denke da z.B. an die Duschen im Hotel.
Dies alles ist für uns aber kein Grund nicht wieder zu kommen, wenn die politische Lage stabil bleibt sind wir in 2013 ganz sicher wieder Gäste im Sheraton Soma Bay und freuen uns schon jetzt darauf.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren zum 6. mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Eigentlich hat das Hotel in der Gesamtbewertung ein "Ausgezeichnet" verdient, wären da nicht die recht lauten Servicewagen auf dem Flur und leider recht früh am Morgen auch auf den Wegen draußen, der eine oder andere kleine "Renovierungsstau" und die schlecht eingestellten zu kleinen Uraltfernsehgeräte mit Uraltbildformat. Sicherlich sind dies Kleinigkeiten, aber bei der nach wie vor berechtigten Einstufung als Fünf-Sterne-Hotel, erwartet man eben, dass alles stimmt. Der Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis (Wir haben direkt beim Hotel HP gebucht.), die Sauberkeit, Lage, Zimmer, Frühstück und das Abendessen im "Italienischen Restaurant" sind ausgezeichnet und da stimmt alles. Besonders erwähnenswert ist die natürliche Freundlichkeit aller Hotelmitarbeiterinnen und Hotelmitarbeiter.
Wir kommen wieder.
Alhamdulillah

• Aufenthalt April 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Nach einem 40-minütigen Transfer vom Flughafen Hurghada wird man im Sheraton Soma Bay freundlichst empfangen und einem, falls man "nur" Halbpension gebucht hat, gegen Aufzahlung von € 30,-- pro Tag "all inclusive" angeboten. Wir schlugen dieses Angebot aus und zahlten am Ende der Woche statt der € 420,-- nur € 170,--, weil wir allerdings keinen Wert auf ein Mittagessen, oder viel alkoholische Getränke legten. Da das Frühstücksbuffet vielfältig und ausgezeichnet war, konnte man die Zeit bis zum Abendessen ohne Hungergefühle aushalten. Das Abendessen in Buffetform war hervorragend und ließ keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, die Betten einmalig bequem.
Sowohl im Poolbereich, als auch am weitläufigen Strand ist mehr als genug Platzangebot, die Liegen sind mit dicken bequemen Auflagen ausgestattet, das in vielen Hotels übliche Reservieren von Liegen ist völlig unnotwendig.
Abends wird ein wechselndes Programm am Pool oder am Strand angeboten, hier sollte man allerdings auf ruhebedürftige Gäste Rücksicht nehmen, da die Musik erst gegen 23.30 Uhr abgestellt wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Soma Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Soma Bay Resort

Nr. 2 der besten Resorts in Soma Bay
Nr. 3 der Spa-Hotels in Soma Bay
Nr. 3 der Luxushotels in Soma Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Soma Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Expedia, Unister, Weg, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Soma Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Soma Bay Hotelanlage
Sheraton Soma Bay Hotel Soma Bay

Wenn Sie Sheraton Soma Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.