Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis Leistung 100%” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Amwaj Blue Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amwaj Blue Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Km 50 , Hurghada | Safaga Road,, Soma Bay, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 9 Hotels in Soma Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Root, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis Leistung 100%”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Hotel und Hotelanlagen sind sehr schön und gepflegt mit sehr freundlichem, sehr hilfsbereitem Personal. Für die deutschsprechenden Touristen ist Randa zuständig, die Freundlichkeit in Person! Die Zimmer sind sehr gross, die Nacht sehr ruhig, Blick auf die Hotelanlagen und das Meer, mit Sonnenaufgang direkt ins Zimmer!! Essen grosse Auswahl, für jeden Geschmack etwas!
Insgesamt eine sehr herzliche Atmosphäre, die als Erinnerung bleibt.

Zimmertipp: Zimmer mit unbedingt mit Meersicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

669 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    263
    171
    117
    72
    46
Bewertungen für
170
289
24
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
florida
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Die Hotelanlage ist sehr schön,Ausblick vom Balkon aufs Meer.
Wir hatten ein grosses und schön eingerichtetes Zimmer.
Das Essen im Hauptrestaurant war leider enttäuschend,die Qualität war mangelhaft,das Fleisch oft verbrannt.
Das reservierpflichtige Fischrestaurant war super,auch von der Qualität.
Die Cocktails an der Bar waren leider keine richtigen Cocktails. Die meisten musste man bezahlen,wie z.b. ein Mojito. Es gab nur eine kleine Auswahl von gratis Cocktails.

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uerkheim
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Hotel sehr schön, sauber mit freundlichen Personal, vor allen Randa wo für die Deutschsprechenden Touristen zuständig ist. Zimmer groß, sauber mit allen ausgestattet was man braucht. In der Nacht ist es sehr ruhig, man hört keine Disco oder Generator. Strand gepflegt mit Liegen und großen Badetüchern. Essen große Auswahl, somit jeder etwas nach seinem Geschmack findet.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mörschwil
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Der Service war ausgezeichnet.
Das Zimmer war sehr gross,Meersicht und Blick zum Pool.
Die Lage der Hotelanlage und der Service sind ausgezeichnet.
Die Poolanlage und der Strand am Meer waren sehr gepflegt.Am wenigsten gefallen : die Preise von den Glaces am Pool - 5 Dollar für eine MAGNUM Glace finde ich sehr übertrieben!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Affeltrangen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Zum 4. Mal Ferien am roten Meer: Bestes Hotel mit bestem Essen. Absolut ruhig zum Schlafen. Super Personal. Alles immer blitzeblank! Da kann man barfuss auf's Klo. Rundum zufrieden! Hoffentlich bleibt dieses Hotel im Angebot


  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Die Ferien waren gut. Es hatte sehr wenig Leute, so dass wir die Anlage fast für uns alleine hatten. Das Hotel schön eingerichtet. Hat eine schöne Poolanlage und Sandstrand mit genügend Liegen. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Die Tauchschule ist gut. Es gibt verschiedene Restaurants was Abwechslung bringt. Leider ist die Qualität des Essens nicht immer hervorragend. Auch die Sauberkeit ist nicht top (Tischtücher, Saftspender, Wasserspender).

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amden
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

wer einmal versucht ein "lokales Taxi zu bestellen kann gleich mit der Polizeit rechnen...und bleibt für den rest des Abends auch gleich im Hotel! Wer versucht die Hotelanlage zu verlassen wird vom Personal verfolgt! Passt also auf wenn ihr zu Fuss zur nächst gelegenen Kitestation wollt oder sonst wohin wollt. In diesem Hotel sind die Leute extrem auf das Geld aus und das man auf keinen Fall irgendwo anders sein Geld investiert!!

Ganz besonders aussergewöhnlich waren die Armbänder! Diese wurden in Farben unterteilt. > Blaue Bändel für Polen und Russen (95% aller Gästen) und Goldene Bändel für Schweizer, Deutsche, österr., ital,..(5%) .
"Goldene Bändel Personen" werden 2. klassig behandelt ...es ist oft vorgekommen dass wir z.B. an der Poolbar nicht einmal bedient wurden obwohl einige in dieser Zeit schon zum zweiten mal bedient wurden ...Anliegen werden nicht ernst genommen...erst recht keine Reklamationen! Stühle und Liegestühle sind dauerbesetzt für Blaue Bändel!

Wir waren zu dritt (Freunde) in den Ferien ...und nach 11mal Ferien in Ägypten muss man sagen, so was noch nie erlebt zu haben! Eine absolute Katastrophe!!

Ps. Strand: sehr schlecht..wegen dem Wasser…denn davon gibt es fast keins! An einigen Tagen war es besser an anderen sehr schlecht! Am schnellsten kommt man dennoch über einen langen Steg ins Wasser...ansonsten muss man ziemlich weit bei knöcheltiefem Wasser übers Riff laufen bis man schwimmen kann. (siehe Fotos)

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amwaj Blue Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Anschrift: Km 50 , Hurghada | Safaga Road,, Soma Bay, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Soma Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Soma Bay
Nr. 5 der Strandhotels in Soma Bay
Nr. 6 der Familienhotels in Soma Bay
Nr. 6 der Luxushotels in Soma Bay
Nr. 6 der Spa-Hotels in Soma Bay
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amwaj Blue Beach Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 371
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amwaj Blue Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amwaj Blue Beach Resort & Spa
Amwaj Blue Beach Hotelanlage & Spa
Amwaj Blue Beach Hotel Soma Bay
Amwaj Blue Beach Resort And Spa
Amwaj Blue Beach Resort & Spa Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amwaj Blue Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.