Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis Leistung 100%” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Amwaj Blue Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Amwaj Blue Beach Resort & Spa
Km 50 , Hurghada | Safaga Road,, Soma Bay, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 9 Hotels in Soma Bay
Uerkheim
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Preis Leistung 100%”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Hotel sehr schön, sauber mit freundlichen Personal, vor allen Randa wo für die Deutschsprechenden Touristen zuständig ist. Zimmer groß, sauber mit allen ausgestattet was man braucht. In der Nacht ist es sehr ruhig, man hört keine Disco oder Generator. Strand gepflegt mit Liegen und großen Badetüchern. Essen große Auswahl, somit jeder etwas nach seinem Geschmack findet.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

524 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    212
    133
    83
    57
    39
Bewertungen für
135
231
19
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mörschwil
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Der Service war ausgezeichnet.
Das Zimmer war sehr gross,Meersicht und Blick zum Pool.
Die Lage der Hotelanlage und der Service sind ausgezeichnet.
Die Poolanlage und der Strand am Meer waren sehr gepflegt.Am wenigsten gefallen : die Preise von den Glaces am Pool - 5 Dollar für eine MAGNUM Glace finde ich sehr übertrieben!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Affeltrangen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Zum 4. Mal Ferien am roten Meer: Bestes Hotel mit bestem Essen. Absolut ruhig zum Schlafen. Super Personal. Alles immer blitzeblank! Da kann man barfuss auf's Klo. Rundum zufrieden! Hoffentlich bleibt dieses Hotel im Angebot


  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Die Ferien waren gut. Es hatte sehr wenig Leute, so dass wir die Anlage fast für uns alleine hatten. Das Hotel schön eingerichtet. Hat eine schöne Poolanlage und Sandstrand mit genügend Liegen. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Die Tauchschule ist gut. Es gibt verschiedene Restaurants was Abwechslung bringt. Leider ist die Qualität des Essens nicht immer hervorragend. Auch die Sauberkeit ist nicht top (Tischtücher, Saftspender, Wasserspender).

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amden
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

wer einmal versucht ein "lokales Taxi zu bestellen kann gleich mit der Polizeit rechnen...und bleibt für den rest des Abends auch gleich im Hotel! Wer versucht die Hotelanlage zu verlassen wird vom Personal verfolgt! Passt also auf wenn ihr zu Fuss zur nächst gelegenen Kitestation wollt oder sonst wohin wollt. In diesem Hotel sind die Leute extrem auf das Geld aus und das man auf keinen Fall irgendwo anders sein Geld investiert!!

Ganz besonders aussergewöhnlich waren die Armbänder! Diese wurden in Farben unterteilt. > Blaue Bändel für Polen und Russen (95% aller Gästen) und Goldene Bändel für Schweizer, Deutsche, österr., ital,..(5%) .
"Goldene Bändel Personen" werden 2. klassig behandelt ...es ist oft vorgekommen dass wir z.B. an der Poolbar nicht einmal bedient wurden obwohl einige in dieser Zeit schon zum zweiten mal bedient wurden ...Anliegen werden nicht ernst genommen...erst recht keine Reklamationen! Stühle und Liegestühle sind dauerbesetzt für Blaue Bändel!

Wir waren zu dritt (Freunde) in den Ferien ...und nach 11mal Ferien in Ägypten muss man sagen, so was noch nie erlebt zu haben! Eine absolute Katastrophe!!

Ps. Strand: sehr schlecht..wegen dem Wasser…denn davon gibt es fast keins! An einigen Tagen war es besser an anderen sehr schlecht! Am schnellsten kommt man dennoch über einen langen Steg ins Wasser...ansonsten muss man ziemlich weit bei knöcheltiefem Wasser übers Riff laufen bis man schwimmen kann. (siehe Fotos)

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hurghada - Abu Soma
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Einzig wirklicher Nachteil: überfüllt mit sehr arroganten Russen - kein Benehmen - alle anderen Touristen mussten sich überall hinten anstehen. Liegestühle waren bereits um 6 Uhr zum grössten Teil mit Tüchern belegt, welche danach stundenlang nicht benutzt wurden.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwyz, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

+ Check in und out im Hotel einwandfrei.

+ Betreuung an der Hotelrezeption gut.

+ Zimmer grossräumig und modern eingerichtet. Schöne Aussicht auf Gartenanlage oder Meer.

+ Hotelanlage hat eine schöne Poollandschaft, Gartenanlage

+ flacher Sandstrand mit genügend Sonnenschirmen und Liegen



Bei den negativen Erlebnissen sticht vor allem die mangelhafte Sauberkeit hervor:



- Böden, Tische, Essenstheken wurden teils mit dem selben Lappen “sauber” gewischt. Bsp. zuerst am Boden flecken entfernt und dann im gleichen Zug noch die Essentheke.

- Tische wurden mit einem Spray ein bisschen besprüht und mit einem schmutzigen Lappen trockengewischt.

- Geschirr hatte meist schmierige Spuren.

- Personal war im Hauptrestaurant überfordert Tische nachzudecken und teils Geschirr nachzuliefern.

- Beim Abräumen eines benutzten Tisches wurde das sauber erscheinende Geschirr und Besteck wieder verwendet, also gleich wieder damit neu gedeckt.

- Wenn mal Schöpfbesteck, Servietten oder Besteck dem Personal zu Boden fiel, wurde es sofort wieder aufgehoben und damit den Tisch gedeckt.

- Trinkgläser hatten oft einen klebrigen Rückstand und wurden ungenügend gereinigt. Teils in einer “Brühe” schnell geschwenkt und gleich wieder mit Getränk aufgefüllt.

- Zimmerreinigungskraft hat das Schild “bitte nicht stören” an unserer Tür mehrmals missachtet.

- Durchfall. Und dies, obwohl wir bewusst auf rohes Gemüse und Eiswürfel verzichtet haben. Wir mussten feststellen, dass auch andere Gäste aus diesem Hotel Durchfall und teils Erbrechen hatten.

- Das männliche Personal war meist sehr aufdringlich.

- Harte Matratzen

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amwaj Blue Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Anschrift: Km 50 , Hurghada | Safaga Road,, Soma Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Soma Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Soma Bay
Nr. 3 der Strandhotels in Soma Bay
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 249 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amwaj Blue Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amwaj Blue Beach Resort & Spa
Amwaj Blue Beach Resort And Spa
Amwaj Blue Beach Resort & Spa Hotel
Amwaj Blue Beach Hotel Soma Bay
Amwaj Blue Beach Hotelanlage & Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amwaj Blue Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.