“Kempinski Hotel Soma Bay- für uns ein absolut beeindruckendes, exzellentes Traumhotel am Roten Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Soma Bay

Pauschalangebot
Nr. 1 von 9 Hotels in Soma Bay
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Kempinski Hotel Soma Bay lädt zum Wohlfühlen, ruhiger Entspannung und auch zum Verwöhnen durch seine exquisite Küche ein. In traumhafter Lage eingebettet, direkt am karibisch anmutenden, glasklaren, flach abfallenden, privaten Sandstrand mit Blick auf die Berge gelegen, konnten wir die Seele baumeln lassen und bewunderten schnorchelnd die Fischvielfalt des Roten Meeres...Auch die Poolanlage sucht ihresgleichen und das kühle Nass war absolut wohltuend bei Temperaturen im Juli von über 40°Grad Celsius. Wunderschön gestaltet ist ebenfalls das offene Buffet-Restaurant mit allabendlichem blau illuminierten Ausblick von der terassenförmig angelegten Anlage bis hin zum Meer. Den Orientalischen Abend, die abends dezent angebotene Live-Musik und auch die beiden gemeinsamen Fußballabende bis zum WM-Finale haben wir sehr genossen und hatten viel Freude am gesamten Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay. Wir fühlten uns bei Ihnen sicher und sehr gut aufgehoben.
Dies war unser erster Ägyptenaufenthalt, aber hundertprozentig nicht der letzte in dieser wunderschönen Anlage.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Kempinski Hotels in Soma Bay, das uns ägyptische Gastfreundschaft in höchster Vollendung entgegengebracht hat. Angefangen von der Rezeption, dem Zimmer-, Restaurant-, Küchen-, Pool-, Garten-, Strandpersonal und auch an alle die hier nicht erwähnt wurden, ein großes Kompliment für Ihr stets sehr freundliches, hilfsbereites und äußerst umsichtiges und zuvorkommendes Verhalten. Ihr Team und das gesamte Haus haben zu einem wunderschönen Urlaub beigetragen, der noch lange unvergesslich bleiben wird und verdienen höchstes Lob.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen an diesem paradiesischem Fleckchen Erde.

Hochachtungsvoll
Martina A.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Meerblick sind wunderschön....
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Martina,

wir haben uns sehr ueber Ihren positiven und herzlichen Kommentar gefreut.
Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und zufrieden waren mit unseren Einrichtungen und Service.
Unsere Mitarbeiter sind das Herzstueck unseres Hotels und leisten Tag zu Tag einen super Service.
Vielen Dank fuer die anerkennenden Worte.

Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch an diesem paradiesischem Fleckchen Erde!

• Arabische zuerst
Schnaitsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt ca. 30-45min von Airport Hurghada entfernt - Auf dem Weg zum Hotel ist erstmals außer viel Sand nicht wirklich etwas interessante zu sehen. Die Hotelanlage befindet sich direkt am Strand. Die Anlage und der Strand einfach nur SCHÖN. Falls gewünscht kann man mit dem Shuttle-Service auch zu anderen Stränden (Nachbar Hotels) zum Schnorcheln oder Tauchen fahren. Genial für alle die keinen Tauchschein besitzen - Man muss nicht weit abtauchen um die Unterwasserwelt zu entdecken. Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel eingerichtet. Es fehlt an nichts. Das Buffet: Wer hier nichts findet der findet nirgendwo etwas. Leider konnte ich weder den Fitness noch den SPA-Bereich genießen - War auch ein Business Trip und kein Urlaub. Für Taucher/Schnorchler (letzter Eintrag darf nicht länger als 6 Monate alt sein, ansonsten ist ein Re-fresher Tauchgang erforderlich) und Leute die im Spa die Seele baumeln lassen wollen, ist Soma Bey einfach genial. Für Menschen die etwas außerhalb der Hotelanlage sehen/erleben wollen ist dies eventuell nicht der geeignete Ort.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrte YCI,

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafuer genommen haben.

Die Bucht von Soma Bay bietet wahrhaftig einen traumhaften Einblick in die Unterwasserwelt Aegyptens. Das glasklare Wasser laedt zu atemberaubenden Schnorchelausfluegen ein.

Wir freuen uns Sie wieder im Kempinski Hotel Soma Bay begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse,

Steyr, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Zum dritten mal in Serie waren wir nun im Kempinski Soma Bay und es wurde wieder unseren Erwartungen gerecht. Durch die große Anzahl des Stammpersonals fühlten wir uns vom ersten Augenblick wie zu Hause. Unser 3 jähriger Sohn genoss den flachen Sandstrand, den aufgewerteten Kids Club und das Service, welches Ihm jeden Wunsch von den Augen ablas. Sauberkeit, Qualität der Speisen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal sind ein weiteres Argument, das Kempinski Soma Bay zu empfehlen. Man fühlt sich sicher und umsorgt. Zu empfehlen ist auch das VIP pick up Service vom Flughafen, wo man sich die Wartezeiten aufs Visum erspart und der Transport erfolgt direkt ohne Umwege zum Hotel ( Nach der Landung ca. 1 Std. bis man im Hotel ist !!). Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch! :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Michael,

Klasse Bewertung! Wir fuehlen uns geehrt.
Vielen Dank fuer die lobenden Worte! Es macht uns stolz zu lesen, dass wir Ihnen jedes Mal aufs Neue einen tollen Urlaub bereiten. Ihr Kompliment teilen wir mit dem gesamten Team, denn das Personal das Herzstueck unseres Hotels ist.

Der private Limousinentransfer ist wirklich ein komfortabler Service, der Sie vom internationalen Flughafens Hurghada direkt, schnell und sicher ins Kempinski Hotel Soma Bay bringt.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch in Ihrem zweiten Zuhause!

Schwechat, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Traumurlaub vom ersten bis zum letzten Tag! Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen und dem Kempiski-Team herzlich zu dieser Leistung gratulieren. Auf unseren nächsten Urlaub freuen wir uns schon sehr!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Ingrid,

Danke fuer das herzliche Kommentar!
So soll es doch bei einem Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay sein – ein Traumurlaub.
Bis bald in Soma Bay!

Herzliche Gruesse,

Dietlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Kempinski Hotel Soma Bay ist ein geniales Hotel, direkt am ruhigen flachabfallenden Sandrand der Soma Bay. Beim Frühstück oder Abendessen geniesst man einen herrlichen Blick über das türkisfarbene Meer bis zu den Bergen. An der originell gestalteten Poollandschaft oder am Privatstrand kann man seine Seele baumeln lassen. Kein Wunsch bleibt unerfüllt, das äusserst zuvorkommende Personal ist jederzeit bemüht, jeden noch so ausgefallenen Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrte wassernixe67,

wie schoen zu hoeren, dass Sie sich bei uns im Kempinski Hotel wohlfuehlen konnten.
Fuer einen atemberaubenden Blick, privaten Sandstrand und die herrliche Poollandschaft sind Sie absolut richtig bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay!
Herzlichen Dank fuer die Bewertung, wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch!

Ofterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Im Januar 2014 waren wir als Paar das erste Mal im Kempinski Soma Bay.
Für uns das schönste Hotel in ganz Ägypten!
Für uns haben wir hier unser Paradies gefunden.
Die Zimmer sind elegant und äußerst großzügig ausgestattet und sehr sauber.
Der Strand und der Poolbereich sind sehr gepflegt.
Das Essen ist excellent und auf sehr hohem Niveau, gleichzusetzen mit einem Gourmetrestaurant in Deutschland.
In diesem Hotel bleiben wirklich keine Wünsche offen. Das ganze Personal ist überaus freundlich, herzlich und und machen dieses Hotel zu einem Luxusurlaub pur.
Ganz herzlichen Dank an das Management, allen Köchen, den Kellnern, den Strandboys,
den Mitarbeitern im Laguna Club.
Jeder fragte jeden Tag nach, ob wir einen Wunsch haben, ob alles in Ordnung ist und dies immer mit zuvorkommender Höflichkeit und einem Lächeln.

Im März war ich mit meiner Schwester für eine Woche. Sie war genauso begeistert wie ich.

Ende Mai kamen wir als Paar nochmals und immer noch das beste Hotel für uns.
Wir haben für uns hier das Paradies gefunden, was sowohl am Hotel, der Lage und vor allem am Personal liegt. Für uns wurde es zu unserem zweiten zu Hause.

Wir kommen immer immer wieder gerne.

Und all die Menschen des Hotels sind in unserem Herzen.

Ihr habt viel zu diesem Traumurlaub beigetragen und wir hatten viel Spass mit Euch!!

Danke Euch allen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte Heidi,

Herzlichen Dank fuer die bewegende Bewertung, „das schoenste Hotel in ganz Aegypten“ klingt toll!
Selbstverstaendlich teilen wir diese mit unserem gesamten Team, denn die Mitarbeiter sind das Herzstueck des Hotels.
Wir freuen uns sehr dass auch Ihre Schwester begeistert war.
Wir senden Ihnen viele Gruesse aus Ihrem Paradies und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch!

Bis bald!

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Auch unser fünfter Aufenthalt war wie die vorherigen wunderschön und unvergesslich.
Das Hotel überzeugt in allen Bereichen und lässt keine Wünsche offen.
Gastronomisch auf höchstem Niveau. Zimmer elegant und äußerst hochwertig ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrte Maria,

Wir haben uns sehr ueber Ihren positiven und herzlichen Kommentar gefreut.
Es ist immer wieder schoen zu sehen, dass loyale Gaeste unseres Hauses gerne zu uns zurueckkehren und wir die hohen Erwartungen jederzeit erfuellen.
Wir freuen uns schon auf Ihren sechste Besuch bei uns.

Pa to GM

General Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Soma Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Soma Bay

Nr. 1 der Strandhotels in Soma Bay
Nr. 1 der Romantikhotels in Soma Bay
Nr. 1 der Spa-Hotels in Soma Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Soma Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, ab-in-den-urlaub, Weg, Splendia, HostelBookers, Cancelon und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Soma Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Soma Bay
Soma Bay Kempinski
Hotel Kempinski Soma Bay
Kempinski Soma Bay Bewertung
Soma Bay Hotel Kempinski Soma Bay
Kempinski Hotel Soma Bay Bewertungen

Wenn Sie Kempinski Hotel Soma Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.