“Coming home” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Soma Bay
Steyr, Oberosterreich, Austria
“Coming home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Zum dritten mal in Serie waren wir nun im Kempinski Soma Bay und es wurde wieder unseren Erwartungen gerecht. Durch die große Anzahl des Stammpersonals fühlten wir uns vom ersten Augenblick wie zu Hause. Unser 3 jähriger Sohn genoss den flachen Sandstrand, den aufgewerteten Kids Club und das Service, welches Ihm jeden Wunsch von den Augen ablas. Sauberkeit, Qualität der Speisen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal sind ein weiteres Argument, das Kempinski Soma Bay zu empfehlen. Man fühlt sich sicher und umsorgt. Zu empfehlen ist auch das VIP pick up Service vom Flughafen, wo man sich die Wartezeiten aufs Visum erspart und der Transport erfolgt direkt ohne Umwege zum Hotel ( Nach der Landung ca. 1 Std. bis man im Hotel ist !!). Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch! :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Michael,

Klasse Bewertung! Wir fuehlen uns geehrt.
Vielen Dank fuer die lobenden Worte! Es macht uns stolz zu lesen, dass wir Ihnen jedes Mal aufs Neue einen tollen Urlaub bereiten. Ihr Kompliment teilen wir mit dem gesamten Team, denn das Personal das Herzstueck unseres Hotels ist.

Der private Limousinentransfer ist wirklich ein komfortabler Service, der Sie vom internationalen Flughafens Hurghada direkt, schnell und sicher ins Kempinski Hotel Soma Bay bringt.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch in Ihrem zweiten Zuhause!

• Arabische zuerst
Schwechat, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Traumurlaub vom ersten bis zum letzten Tag! Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen und dem Kempiski-Team herzlich zu dieser Leistung gratulieren. Auf unseren nächsten Urlaub freuen wir uns schon sehr!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Ingrid,

Danke fuer das herzliche Kommentar!
So soll es doch bei einem Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay sein – ein Traumurlaub.
Bis bald in Soma Bay!

Herzliche Gruesse,

Dietlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Kempinski Hotel Soma Bay ist ein geniales Hotel, direkt am ruhigen flachabfallenden Sandrand der Soma Bay. Beim Frühstück oder Abendessen geniesst man einen herrlichen Blick über das türkisfarbene Meer bis zu den Bergen. An der originell gestalteten Poollandschaft oder am Privatstrand kann man seine Seele baumeln lassen. Kein Wunsch bleibt unerfüllt, das äusserst zuvorkommende Personal ist jederzeit bemüht, jeden noch so ausgefallenen Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrte wassernixe67,

wie schoen zu hoeren, dass Sie sich bei uns im Kempinski Hotel wohlfuehlen konnten.
Fuer einen atemberaubenden Blick, privaten Sandstrand und die herrliche Poollandschaft sind Sie absolut richtig bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay!
Herzlichen Dank fuer die Bewertung, wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch!

Ofterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Im Januar 2014 waren wir als Paar das erste Mal im Kempinski Soma Bay.
Für uns das schönste Hotel in ganz Ägypten!
Für uns haben wir hier unser Paradies gefunden.
Die Zimmer sind elegant und äußerst großzügig ausgestattet und sehr sauber.
Der Strand und der Poolbereich sind sehr gepflegt.
Das Essen ist excellent und auf sehr hohem Niveau, gleichzusetzen mit einem Gourmetrestaurant in Deutschland.
In diesem Hotel bleiben wirklich keine Wünsche offen. Das ganze Personal ist überaus freundlich, herzlich und und machen dieses Hotel zu einem Luxusurlaub pur.
Ganz herzlichen Dank an das Management, allen Köchen, den Kellnern, den Strandboys,
den Mitarbeitern im Laguna Club.
Jeder fragte jeden Tag nach, ob wir einen Wunsch haben, ob alles in Ordnung ist und dies immer mit zuvorkommender Höflichkeit und einem Lächeln.

Im März war ich mit meiner Schwester für eine Woche. Sie war genauso begeistert wie ich.

Ende Mai kamen wir als Paar nochmals und immer noch das beste Hotel für uns.
Wir haben für uns hier das Paradies gefunden, was sowohl am Hotel, der Lage und vor allem am Personal liegt. Für uns wurde es zu unserem zweiten zu Hause.

Wir kommen immer immer wieder gerne.

Und all die Menschen des Hotels sind in unserem Herzen.

Ihr habt viel zu diesem Traumurlaub beigetragen und wir hatten viel Spass mit Euch!!

Danke Euch allen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte Heidi,

Herzlichen Dank fuer die bewegende Bewertung, „das schoenste Hotel in ganz Aegypten“ klingt toll!
Selbstverstaendlich teilen wir diese mit unserem gesamten Team, denn die Mitarbeiter sind das Herzstueck des Hotels.
Wir freuen uns sehr dass auch Ihre Schwester begeistert war.
Wir senden Ihnen viele Gruesse aus Ihrem Paradies und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch!

Bis bald!

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Auch unser fünfter Aufenthalt war wie die vorherigen wunderschön und unvergesslich.
Das Hotel überzeugt in allen Bereichen und lässt keine Wünsche offen.
Gastronomisch auf höchstem Niveau. Zimmer elegant und äußerst hochwertig ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrte Maria,

Wir haben uns sehr ueber Ihren positiven und herzlichen Kommentar gefreut.
Es ist immer wieder schoen zu sehen, dass loyale Gaeste unseres Hauses gerne zu uns zurueckkehren und wir die hohen Erwartungen jederzeit erfuellen.
Wir freuen uns schon auf Ihren sechste Besuch bei uns.

Pa to GM

Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Man hört ja viel negatives über Ägypten - all das könnt ihr im Kempinski Soma Bay vergessen! Eine herrliche Anlage, zuvorkommende Menschen, welche alles möglich unternehmen, um die schönsten Tage im Jahr Realität werden zu lassen.
Ein spezieller Dank gebührt Herrn Nasar, welcher zusammen mit seinem Team einen wirklichen Top Service geleistet hat. Wir kommen wieder - bestimmt!

Zimmertipp: Zu empfehlen ist der Laguna Club, wenn man noch mehr Ruhe möchte.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Kurt,

Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung!
Wir freuen uns Ihnen einen erholsamen Urlaub ermoeglicht zu haben.
Ihr Lob an Nasser und das Laguna Club Team geben wir sehr gerne weiter.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch!

Beste Gruesse,

Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich schon einige Hotels in Ägypten ausprobiert habe, muss ich sagen Platz 1 an das Kempinski Soma Bay! Bestes Essen, Bester Service!
Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet und sauber.
Sowohl der poolbereich als auch der Strand sehr gepflegt !

Aufenthalt April 2014, Paar
Ganchev, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Tilman G,

vielen Dank fuer die tolle Bewertung als Bestes Hotel in Aegypten!
Wir freuen uns Ihnen einen schoenen Urlaub ermoeglicht zu haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Beste Gruesse,

General Manager

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Soma Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Soma Bay

Nr. 1 der Familienhotels in Soma Bay
Nr. 1 der Strandhotels in Soma Bay
Nr. 1 der Luxushotels in Soma Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Soma Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, LateRooms, TripOnline SA, Agoda, Expedia, HostelBookers, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Soma Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Soma Bay
Soma Bay Kempinski
Hotel Kempinski Soma Bay
Kempinski Soma Bay Bewertung
Soma Bay Hotel Kempinski Soma Bay
Kempinski Hotel Soma Bay Bewertungen

Wenn Sie Kempinski Hotel Soma Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.