“Schöne Anlage mit kleinen Makeln!” 4 von 5 Sternen

The Breakers Diving & Surfing Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Breakers Diving & Surfing Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   48 km Hurghada-Safaga Road, Soma Bay, Ägypten   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Soma Bay
“Schöne Anlage mit kleinen Makeln!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Positiv:
Wir wurden auf Nachfrage in ein Zimmer mit direktem Meerblick upgegraded.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Jeden Abend ein neues Buffet-Thema ist eine schöne Idee!

Nicht so Positiv:
Beim orientalischen Abendbuffet den präsentierten Pfefferminztee zu verrechnen ist nicht ok, da es diesen jeden Tag kostenfrei zum Frühstück gibt und normalerweise alles vom Buffet kostenfrei sein sollte, ansonsten wäre es fair gewesen, den Preis dazuzuschreiben.
Ein bisschen mehr Fischauswahl wäre auch gut gewesen, als immer nur kleine Stücke Seabass Filet!

Billard spielen zu verrechnen fanden wir ehrlich gesagt kleinlich.

Insgesamt sollte das Hotel im vorhinein bekanntgeben welche Leistungen inklusive, welche exklusive sind, so wie das bei den anderen Hotels - auch in Soma Bay - der Fall ist. Hier sind wir leider das Gefühl nicht losgeworden, dass versucht wird, ständig jedes kleine Extra zu verrechnen, schade!

• Aufenthalt Januar 2014

Meisterschwanden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Mein Mann und ich verbrachten 1 Woche über Sylvester in dieser wunderschönen Anlage. Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen! Unser Aufenthalt war unvergesslich und sehr erholsam.
Das gesamte Personal, ob Rezeption, Service, Housekeeping, Küche und Management war sehr sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die gesamte Infrastruktur lässt viele Möglichkeiten zu, sich entweder fitt zu machen, einfach nur faul zu sein, sich kulinarisch im Restaurant und an der Bar verwöhnen zu lassen und auch lässige Menschen kennen zu lernen. Wir hatten ein ruhiges, geräumiges uns sehr sauberes Zimmer, in dem es uns sehr wohl war.
Vielen Dank an das gesamte Breaker's Team, das zu unserem unvergesslichem Aufenthalt beigetragen hat und auch "schuld" daran ist, dass wir im 2014 ganz sicher wieder kommen werden. Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Bin soeben von meinem zweiten Aufenthalt zurückgekehrt. Wir verbrachten Urlaub mit Fokus auf Tauchen vom 31.12 bis zum 7.1.14 im Breakers. Als ich bei der Ankunft feststellte, dass der Manager und der Küchenchef noch die selben sind wie 1.5 Jahre zuvor, war ich beruhigt und hatte das Gefühl, es kann nu gut kommen. Ein kleiner Wehmutsfleck hinterlässt die Silvesternacht, welche obligatorisch war und mit 100 Euro zu Buche schlug. Was gab es dafür mehr!? Etwas grösseres Buffet, ein Apero Drink, eine Wand-Dance-Show und ein Feuerwerl - Das Wasser zum Essen war offeriert, nicht aber der Wein.

Anstelle von Hurgada besuchten wir die weniger touristische Stadt Safaga im Süden. Das Taxi haben wir via Rezeption bestellt. Entäuscht waren wir, dass uns der offizielle Fahrer vom Fahrdienst Soma Bay uns direkt zu einem "Freund" und seinem Bazar fuhr. Wir haben ausdrücklich den Wunsch geäussert, einfach down town ausgeladen zu werden.

Wenn wir nun diese beiden Erlebnisse und die etwas zu vielen Fliegen wie der ständige und allgegenwärtigen Duft der Küche auf dem Hotelareal zu unseren einzigen Sorgen zählen müssen, ist dies ja beinahe schon mekern auf hohem Niveau.

Denn sonst passte alles,wir behalten es in bester Erinnerung und empfehlen es gerne weiter!

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag, nicht die Zimmer mit Meersicht hinter der Bar (Nr. 141 - 144). Es ist dort zudem ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zunächst waren wir sehr skeptisch eine Pauschalreise zu buchen. Aber wir hatten einen tollen Urlaub! Sehr, sehr freundliches Personal, wirklich tolles Essen und eine gemütliche und gepflegte Hotelanlage! Kein anonymer Touristenbunker sondern ein Ort, wo man auch schnell Kontakte knüpfen kann.
Je nach Lage sind die Zimmer etwas hellhörig, aber da es sich um ein Sporthotel handelt ist es ab Mitternacht ruhig.
Ein winziges Manko: Der DJ spielt zu viel Techno ;-)

• Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich war nun dreimal im Breakers zu Gast. Einmal in einer kleinen Reisegruppe zum Tauchen, zweimal mit meiner Lebensgefährtin.
Nach nun mittlerweile 18 Ägypten Reisen, haben wir unser Traumhotel gefunden, welches wir sicher wieder besuchen werden.

Wir brauchen keinen übertriebenen Luxus, keine Animation.
Das Breakers ist ausgerichtet auf sportliches Publikum wie Taucher, Kiter und Surfer. Familien mit kleinen Kinder sind hier am falschen Platz.
Hier stimmt es einfach. Die Zimmer sind groß, alles pikobello sauber und der Service lässt keine Wünsche offen.
Das Frühstück und Abendessen ist reichhaltig, abwechslungsreich und schmeckt einfach super. Auch die Essen-Themenabende und die Breakers Morning News ist eine klasse Idee.
An der Bar wird niemand zum verzehr gedrängt, wer hier einfach nur rumsitzen will und im kostenlosen WLAN surfen will, der kann dies hier tun.

Für die Wiederholungstäter gilt hier ganz klar der Satz "Willkommen Zuhause". Auch ist das Management sehr aufmerksam und sucht immer mal wieder den Kontakt zu den Gästen, was in den meisten Hotels nicht selbstverständlich ist.

Die angeschlossene ORCA Tauchbasis "Orca Dive Club Soma Bay" ist ebenso empfehlenswert mit einem super Hausriff vor der Tür.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Männedorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Für Leute die nicht die höchsten Ansprüche stellen, dafür aber in einem kleineren familiären Hotel Urlaub verbringen wollen, ist das Breakers absolut Spitze. Wir haben tolle Leute an den grossen Esstischen kennengelernt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Wir sind zum Kiten und Tauchen gekommen, und haben uns über die wirklich professionelle Handhabung gefreut.

• Aufenthalt November 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel empfanden wir als angenehm, das Hausriff ist für Schnorchler ein Traum und die Tauchbasis am Ort ist top. Der einzige Ärger war die Verpflegung. Unsere Unzufriedenheit had da drei gründe.
1. Das Buffet ist zwar sehr gross, die meisten Dinge sind jedoch zwischen knapp- und un-geniesbar. Ich meine wie kann man Nudeln mit Sauce verhauen? Der Kaffe war ein Blick in die Seele Satans. Kein Scherz! Ich weiss das es andere Arten der Kaffeezubereitung gibt, doch daran lag es nicht. Ich selbst bin bei weitem kein anspruchsvoller Kaffeetrinker. Filterkaffe, Instantkaffe, das zeug dass man im Zug/Flugzeug serviert kriegt... Spätestens nach Zucker und Milch schmeckt mir alles. Nicht so dieser Frühstückskaffee. Abweichende Meinungen lassen sich im ganzen Hotel keine finden.
Tipp: Auf den Tauch/Schnorchel bootssafaris gibts Instantkaffee

2. Die Zutaten sind zu billig. Man würde denken wenn man ein etwas teureres Hotel nimmt würde sich da was ändern aber nein. Zum Frühstück gab es zwei arten Fleisch einen unschön gefärbten gummig schmeckenden Lyoner und Lyoner der aussah wie Salami. Der orangensaft ist so ein synthetisches Zeug was man für 15 Cent den Liter im Aldi kriegt. Gekochtes fleisch war meist Hackfleisch oder Geflügel. Man sah einfach das billig die Priorität war, als ich noch Student war und im günstigsten all inclusive Hotel nächtigte sah es etwa gleich aus nur hat man es da erwartet.

3. Getränke sind sehr teuer. Ein Bier 3 Euro, beim Wein gehts ab 17 los. Ne Cola oder Wasser ab 1.80. Alternativen hat man keine, Leitungswaser geht nicht und ausser Hotels gibts ja nichts. Man bedenke erneut dass es wesentlich günstigere all inclusive angebote gibt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nina S, Manager von The Breakers Diving & Surfing Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber Breakers-Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass wir speziell bei der Verpflegung Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.

Wir legen in unserer Küche sehr viel Wert darauf frische Zutaten zu verwenden. Wir kochen täglich live vor unseren Gästen an 4-5 Kochstationen. An jeder Station sind die Zutaten frisch und für jeden ersichtlich.
Zudem kocht unser Management ebenfalls einmal pro Woche live vor unseren Gästen. Vor Buffeteröffnung geht das Management nochmal das Buffet ab und führt gemeinsam mit dem Küchenchef eine Geschmacks-, Geruch- und Sichtkontrolle durch.
Wir haben eine eigene Bäckerei, die täglich verschiedene frisch gebackene Brotsorten anbietet. Aufgrund der Tatsache, dass wir uns in einem muslimischen Land befinden, ist unser Angebot an Wurst-und Fleischwaren beschränkt. Wir nehmen Ihren Hinweis jedoch sehr ernst und haben nun Putenwurst neu in unserem Frühstückssortiment aufgenommen.

Unsere Preisgestaltung bei Getränken orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in unserer Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Genuss-Verhältnis.

Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein tolles Urlaubserlebnis zu bieten. Dies schließt auch die Küche mit ein. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben.

Liebe Grüße vom Breakers Team

Sie waren bereits im The Breakers Diving & Surfing Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breakers Diving & Surfing Lodge

Anschrift: 48 km Hurghada-Safaga Road, Soma Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Soma Bay
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Soma Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Soma Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Breakers Diving & Surfing Lodge 3.5*
Genießen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen im „The Breakers“ Tauch- und Surfhotel, Ägyptens erstem Wassersport-Lifestyle-Hotel. Ziehen Sie Ihre Vorteile aus der Kombination zwischen hochwertiger Unterkunft und einer Vielzahl an Möglichkeiten, die speziell für Taucher, Kitesurfer und Windsurfer, an einem der weltweit besten Orte für Wassersport, geschaffen wurden. Erleben Sie den Anschluss an hervorragende Freizeiteinrichtungen der Luxusdestination Soma Bay. Nach einem Tag „auf oder unter Wasser“ entspannen Sie an einer der Panorama-Bars, Restaurants od. direkt am Meer gelegenen Relaxzonen. Fühlen Sie die Magie des „The Breakers“ Tauch- und Surfhotels.Das „The Breakers“ Tauch- und Surfhotel liegt inmitten dem exklusiven Urlaubsort Soma Bay, das nur 45 km vom internationalen Flughafen Hurghada entfernt ist – mit nur 4 Stunden Flugzeit aus Mitteleuropa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Breakers Diving & Surfing Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakers Soma Bay
Breakers Diving Surfing Soma Bay
Soma Bay Bewertungen
The Breakers Diving & Surfing Lodge Hotel
The Breakers Diving & Surfing Hotel Soma Bay
Breakers Diving Surfing Lodge Soma Bay
The Breakers Diving And Surfing Lodge

Wenn Sie The Breakers Diving & Surfing Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.