“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 9 Hotels in Soma Bay
Bendorf, Deutschland
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein rundum schöner Aufenthalt. Eine schöne, überschaubare und saubere Anlage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab sehr schöne Themenabende, welche stellenweise für das Personal sehr arbeitsaufwendig waren. Angegliedert eine sehr gut geführte Tauschule mit gutem Equipment und Personal. Wunderschönes Riff direkt vor der Tür. Der Weg über den Steg ist gut zu bewältigen, da das Tauchzeug z. Einstieg transportiert wird. Surfer werden mit einem Shuttle zum Ziel ihrer Träume gebracht. Für Fam. m. kleinen Kindern eher ungeeignet, auch für unternehmungslustige Nachtschwärmer. Ruhe ohne Ende. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich kann mich den durchweg positiven Bewertungen anderer Gäste leider nicht anschliessen.

Vorweg: Die Zimmer sowie die gesamte Anlage wirken gepflegt, das Ambiente stimmt im Großen und Ganzen.

Schon der Empfang war leider nicht ganz so herzlich wie es den vorausgegangen Bewertungen nach den Anschein hatte. Es herrschte kein Stress und dennoch wirkte die Bearbeitung der üblichen Formalien eher nüchtern und kühl. Das Restaurant- und Barpersonal sind über alle Zweifel erhaben, Sie sind es, die das Breakers eigentlich zu dem machen, was es ist und einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Das Housekeeping Team selbst lässt leider wiederholt und mit einer gewissen Aufdringlichkeit durchblicken, wie sehr es Ihnen an einem Tip liegt, selbst dann schon, wenn es diesen bereits schon großzügig bemessen gab - was sehr schade ist, fühlt man sich als Europäer in einem arabischen Land einmal mehr als die Kuh, die es zu melken geht. Genau das scheint auch das erklärte Ziel des hoteleigenen Arztes zu sein, dessen medizinische Qualifikation ich in Anlehnung an entsprechend vorhandene Fachkenntnisse ganz klar in Frage stelle, nicht zuletzt, weil ich neben seinem kaufmännischen Geschick im Verkauf von Medikamenten auch mit erleben durfte, wie er sich im Notfall verhält. Hätte es keine Gäste, die Mediziner sind, am hauseigenen Strand gehabt, wäre eine schnelle Hilfe nicht gewährleistet gewesen. Als er dann endlich kam, war der Hotelgast schon ausreichend versorgt und das durch das Handeln anderer Gäste und die Geschwindigkeit mit der sich der Hotelarzt bewegte, ließ vermuten, er war unterwegs zum Strandausflug, denn sie strahlte alles aus nur keine gebotene Eile.

Neben einer nicht unerheblichen Anzahl anderer Gäste sind meine Begleitung und ich mittlerweile seit drei Tagen im Bereich des Magen Darm Traktes erkrankt und eine Besserung ist trotz umfangreicher Medikation nicht in Sicht. Ich weiss nicht woran das genau liegt, doch klar ist, gegessen haben wir nur hier, wie die anderen Gäste auch. die Beschwerden haben mittlerweile eine Qualität erreicht, die den restlichen Verbleib eher zu einer Zeit werden lässt, deren schnellen Ablauf wir uns aufgrund unserer Beschwerden zügig herbeiwünschen. Das sollte eigentlich anders sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Franka H, Manager von The Breakers Diving & Surfing Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Hallo,

wir möchten uns zunächt bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Was Ihre Aussage bezüglich der vielen Erkrankungen im Haus angeht, können wir Ihnen hier nicht zustimmen.

Wir legen sehr viel Wert auf Hygiene und dies kann man auch einmal pro Woche bei uns im Hause persönlich überprüfen, da wir jeden Mittwoch für unsere Gäste die Küche „öffnen“.

Des weiteren lassen wir unser Hotel regelmäßig durch ein externes und unabhängiges Unternehmen inspizieren.

Diese Überprüfungen finden ohne Voranmeldung und in einem gewissen Abstand statt.

Ferner erhalten wir jeden Tag von unserem Hotelarzt einen Bericht über die erkrankten Gäste. Diese wiederlegen jedoch ihre Aussage, dass es vermehrt Magendarm-Erkrankungen bei uns gab.

Weiterhin möchten wir auf Ihre Angaben zu den Medikamentenpreisen und die Leistung unseres Arztes eingehen.

Den Service den wir durch einen externen Arzt in unsere Anlage anbietet ist eine zusätzliche Serviceleistung und für uns kein Profit Center.

Vor allem bei den Medikamentenpreise muss beachtet werden, dass durch die 40 Fahrtminuten entfernte Apotheke in Hurghada, Fahrtkosten im Preis mit verrechnet werden.

Falls Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt wurden, tut es uns leid. Wir haben bereits den Arzt über diesen Einwand informiert und dieser hat uns versichert sich um eine mögliche Verbesserungen zu kümmern.

Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, deshalb sind wir immer nah beim Gast und haben ein offenes Ohr, wenn es um Verbesserungswünsche geht. Dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben ist sehr schade, aber wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen dürfen.

Liebe Grüße vom Breakers-Team
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr gemütliches, schönes und überschaubares Hotel. Sehr toll dass man immer im Freien essen kann. Das Essen ist eh sehr abwechslungsreich, frisch, reichhaltig und hat uns immer geschmeckt. Alles sehr angenehme Hotelgäste. Man fühlt sich seeehr wohl und möchte nicht
mehr nach Hause gehen.Die Hotelzimmer mit dem praktischen Bad/Dusche sind sauber, geräumig und der Balkon mit Meerblick absolut genial! Wir können wirklich nichts Negatives
berichten! Zum Tauchen ist es auch ein Hit! Ob am Hausriff oder mit den Bootsausflügen....
die Orca Basis gleich beim Hotel ist genial!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Mein Freund und ich waren vom 23.5. bis 2.6. im Breakers. Insgesamt ein super schönes Hotel unter sehr netter und persönlicher Führung, Essen war top, jeden abend unter einem anderen Motto und der Service immer nett und freundlich. Außerdem waren die Zimmer sehr sauber und ebenfalls die gesamte Anlage in einem sehr gepflegtem Zustand.
Das hausriff ist sehr schön und die Fauna und Flora waren beeindruckend. Tauchangebot war auch toll. Wir werden dieses oder nächstes Jahr sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Heroldsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich war mit einer ganzen Gruppe von 9 Tauchern und 3 Schnorchlern da.
Die Verpflegung war wunderbar! Das Buffet bot immer und für jeden ausreichendenes und gutes, so dass keine von uns auch nur ein Pfund verlor ;-)
Die Zimmer waren groß, sauber und modern ausgestattet. Sehr interessant fand ich den beleuchteten Bogen überm Bett der auch noch irgendwie nachleuchtete.
Die Bars boten immer angenehme Musik und ein tolles Amiente. Besonders toll fand ich die Roof-Bar auf dem man in den Nachthimmel schauen konnte, dabei 'n Cocktail schlürfen und noch einen Film dabei anschauen.
Sehr unterhaltsam auch die Shows die veranstaltet wurden, mal die Feuer-Show, dann mit Schlangen und mal "tanzende Derwische". So nebenbei spielte auch ne Saxophonspielerin live. Sehr angenehm, so richtig zum chillen.
Ganz nebenbei erwähnt, das tauchen war auch klasse! Ein großes Lob an die Orca-Basis!
<°(((((((><

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

war eine Woche zum tauchen da. Das Hotel ist nicht zu groß und sehr gemütlich. Besonders super nach einem Tag tauchen ist das Abendessen. 3-4 Gänge waren standard. habe auch mehere Tauchkurse gemacht. Die Tauchleherer sind super, auch die Betreuung bei den Tauchausflügen, nur die Damen in der Basisverwaltung könnten sich von der äygyptische Freundlichkeit mal meherere Scheiben abschneiden. Tolles Hotel für Tauche und Kiter, wer nichts mit Wassersport am hut hat, könnte schnell langweilig werden, den Shops gibt es nur einen Hand voll.
Ich sag: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich hatte schon viel positives über das Breakers gehört, meine daher hohen Erwartungen wurden nochmals übertroffen!
Ersteinmal ist der sehr angemessene Reisepreis zu erwähnen. Im Vergleich zu anderen Unterkünften ist das Preis-Leistungs-Verhältnis meines Erachtens kaum zu toppen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, in sehr gutem Zustand, das Bad groß und üppig, die Zimmer tadellos sauber und gepflegt.
Das Essen - was mich am meisten beeindruckt hat - ist köstlich!!!!! Es ist total abwechslungsreich, jeden Tag eine komplett neue Speisekarte (keine Wiederholung innerhalb von 16 Tagen), die Speisen werden ALLE ständig frisch zubereitet. Daher hat kommt es nicht zu den in Ägypten üblichen Magenverstimmungen (in den umliegenden Anlagen gab es diverse Hotel-Epidemien, wovon das Breakers komplett verschont bliebt!!). Die abwechslungsreiche Speisekarte wird vom Chef des Hauses persönlich betreut und auch mitunter zubereitet. Wirklich ganz, ganz toll!
Der Service und das Personal sind unglaublich freundlich und aufmerksam, dabei nicht penetrant.
Die Anlage ist überschaubar, hat viele Ecken, Winkel und Terrassen/Bars, an denen man sich in Ruhe oder auch angenehm belebt zurück ziehen kann.
Ganz großartig ist die Sauna, aus der man auf das hauseigene Riff und dem Sonnenuntergang zu schauen kann.
Zum Riff: Für Taucher und insbesondere für Schorchler liegt das sensationelle Hausriff direkt vor der Nase. Ausrüstung kann man sich direkt zu einem günstigen Preis im Hotel ausleihen. Und ab geht's in die Unterwasserwelt! Dort zu sehen sind von Delphinen, Schildkröten, Kofferfische, Muränen, die üblichen bunten Fischarten - eigentlich alles da anzutreffen, was man unter Wasser sehen möchten!
Für Kitesurfer ist ein ebensolches Paradies vorzufinden an der nahegelegenen Kite-Station 7 Beaufort. Man wird hier mit einem gut organisierten pünktlichen (!) Shuttle-Service kostenfrei hin und her geshuttlet.
Ich war Alleinreisende und wurde eingeladen zum 1xwöchentlich stattfinden Single-Abend, an dem die alleinreisenden Gäste bei Interesse "zusammengeführt" werden. Wenn man sich dem anschließen möchte, hat man eine gute Gelegenheit hier Anschluss zu finden.

Alles in allem kann ich sagen: Es war der Hammer! Und ich komme definitiv und mehrfach wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Breakers Diving & Surfing Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breakers Diving & Surfing Lodge

Anschrift: 48 km Hurghada-Safaga Road, Soma Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Soma Bay
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Soma Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Soma Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Breakers Diving & Surfing Lodge 3.5*
Genießen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen im „The Breakers“ Tauch- und Surfhotel, Ägyptens erstem Wassersport-Lifestyle-Hotel. Ziehen Sie Ihre Vorteile aus der Kombination zwischen hochwertiger Unterkunft und einer Vielzahl an Möglichkeiten, die speziell für Taucher, Kitesurfer und Windsurfer, an einem der weltweit besten Orte für Wassersport, geschaffen wurden. Erleben Sie den Anschluss an hervorragende Freizeiteinrichtungen der Luxusdestination Soma Bay. Nach einem Tag „auf oder unter Wasser“ entspannen Sie an einer der Panorama-Bars, Restaurants od. direkt am Meer gelegenen Relaxzonen. Fühlen Sie die Magie des „The Breakers“ Tauch- und Surfhotels.Das „The Breakers“ Tauch- und Surfhotel liegt inmitten dem exklusiven Urlaubsort Soma Bay, das nur 45 km vom internationalen Flughafen Hurghada entfernt ist – mit nur 4 Stunden Flugzeit aus Mitteleuropa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Breakers Diving & Surfing Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakers Soma Bay
Soma Bay Bewertungen
The Breakers Diving & Surfing Lodge Hotel
Breakers Diving Surfing Lodge Soma Bay
The Breakers Diving And Surfing Lodge
The Breakers Diving & Surfing Hotel Soma Bay
Breakers Diving Surfing Soma Bay

Wenn Sie The Breakers Diving & Surfing Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.