“chilliges Surfer und Taucher Hotel” 5 von 5 Sternen

The Breakers Diving & Surfing Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   48 km Hurghada-Safaga Road, Soma Bay, Ägypten   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Soma Bay
Taunus
“chilliges Surfer und Taucher Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Breakers und wieder war es eine sehr schoene Zeit, Dieses Hotel wird von sehr viel Tauch und Surf Gäste gebucht- daher eine sehr relaxte Stimmung. Chillig , Loungemusik, große Sitzkissen zum Lümmeln an der Bar und für ägyptische Verhältnisse sehr gute und variantenreiche Buffets. Uns sind keine Ausfälle wegen Magenverstimmungen etc bekannt.
Der Service für die Mittagmahlzeiten an der Bar und die Auswahl an Speisen dort könnte etwas schneller und besser sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Breakers ist ein Hotel für alle Urlauber, die etwas Besonderes suchen und nicht in einem 0815-Hotel unterkommen wollen. Viel Wert wird darauf gelegt, dass jeder, egal ob Taucher, Kite-Surfer oder Badeurlauber/Schnorchler, auf seine Kosten kommt. Dies zeigt sich in dem vielfältigen Angebot: Tauch- und Kitekurse, Wakeboarding, Beachvolleyball, schöner Strandabschnitt mit Liegestühlen/Sonnenschirmen, Bar mit Blicks aufs Meer, Sauna, Fitnessraum, Pool, Open-Air-Kino...
Vollkommen überzeugt hat mich auch das kulinarische Angebot im Breakers. Das Frühstücksbuffet spricht sowohl den gesundheitsorientierten Sportler als auch Genussurlauber an. Das Abendbuffet steht unter einem täglich wechselnden Motto und präsentiert bspw. ägyptische Spezialitäten! Der Service an den Bars/ im Restaurant ist gut.

Zur Lage läst sich sagen, dass sogar ein Tagesausflug nach Luxor/Tal der Könige etc. möglich und lohnenswert ist. Das Niltal zeigt eine andere, wunderschöne Seite Ägyptens!

Mein Urlaub im Breakers war alles in allem top und ich komme bald wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren im Januar für 11 Tage im Breakers mit unserer 1-jährigen Tochter. Das Hotel ist schön in der wunderbaren Soma Bay gelegen und hat ein schönes Hausriff. Wir waren zum Tauchen da, die meisten Urlauber sind da zum Tauchen oder Surfen. Daher ist das Publikum eher jung, was wir aber ganz gut fanden.
Obwohl es keine Kinderbetreuung gibt, sind viele Paare mit Kindern da. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Angestellten des Hotels so kinderlieb sind. Unsere Tochter wurde jedenfalls prima bespasst und fand die viele Aufmerksamkeit ganz toll.
Das Essen war gut und sehr abwechslungsreich. Es war kein Abend dabei, wo man nicht etwas wirklich leckeres für sich beim Buffet gefunden hat.

Wir planen auf jeden Fall wieder zu kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

die unaufdringliche aber umfassende präsenz der mitarbeiter und der aufwand, der für alles betrieben wird ist genial. wir waren über silvester dort, unglaublich, was die gezaubert haben. die themenarbeit der küche für das abendbuffet ist immens! essen ist ausgesprochen gut, unglaubliche auswahl und mit viel liebe hergerichtet

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

das hotel ist relativ klein, jedoch sehr schön. durch einen Steg kommt man direkt zum riff wir haben fast jeden tag geschnorchelt was sehr schön war. zum baden sind wir mit unseren sohn 4 Jahre alt zum nächsten hotel sheraton gelaufen, hier gab es einen sehr schönen strand von dort konnte man für ca. 10 Euro eine Glasbodenfahrt für ca. 1 stunde machen, das boot ist zwar sehr klein aber wir waren fast allein, sehr schön. abends gab es machmal einen feuertanz oder andere Vorführungen. was noch ganz nett war es gab ein freilichtkino wo abends filme vorgeführt wurden.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren Ende Dezember eine Woche im Breakers. Für die Anreise Flughafen-Hotel würde ich raten ein Taxi zu nehmen, das erspart viel Zeit, da das Hotel einer der letzen an der Route ist. Für den Rücktransfer kein Problem, da man als letzter einsteigt. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich. Wir hatten nur nach der ersten Nacht etwas zu bemängeln, und zwar die Lautstärke der Bar, die sich quer unter unserem Zimmer befand (was allerdings nicht für jeden gleich störend sein muss). Wir wurden ohne Umstände am selben Tag noch in ein anderes Zimmer auf das oberste Stockwerk verlegt, ruhige Lage und super Aussicht :) Kleiner Tipp: wenn man morgens mal länger ausschlafen will, besser das Schildchen an die Tür hängen, da die Herren die für das Auffüllen der Minibar zuständig sind, manchmal recht früh klingeln ;)

Am Buffet-Essen abends gab es wirklich nichts zu bemängeln, es war jedes Mal sehr lecker und auch abwechslungsreich (Themen-Abende). Wenn das Hotel gut besetzt ist, rate ich an sich einen Kellner auszusuchen, der einem für ein Trinkgeld gerne mal einen Tisch freihält ;) Einzigst am morgendlichen Buffet könnte es für meinen Geschmack ein bisschen mehr Abwechslung geben, so ein Mittelding zwischen dem Weihnachts-Buffet morgens (frisch gepresster O-Saft, Shakes, Speck, Lachs usw), und dem alltäglichen Angebot. Man könnte sich auch überlegen das Wasser tagsüber gratis an die Gäste zu verteilen, wie es in den meisten Hotels gängig ist (durch das Klima trinkt man viel, und zudem gibt es weit und breit keine Superläden).

Das Sport-Angebot ist auch sehr gut. Ich habe meinen Scubadive-Schein an 2Tagen gemacht, hat alles einwandfrei geklappt! Mein Freund hat das kiten ausprobiert, und hat zusätzlich täglich eine Stunde Tennis im Sheraton gebucht (die Kommunikation zwischen den Hotels in Soma Bay klappt ganz gut, ob es um weitere Sportmöglichkeiten oder das "dine around"-Angebot geht). Das Hausriff eignet sich super zum schnorcheln und tauchen :) In der Sauna auf der Dachterasse hat man einen schönen Ausblick über die Bay, sehr entspannend.

In Grossen und Ganzen war es ein erholsamer Urlaub, bei dem jeder für sich entscheiden konnte wie aktiv er sein will. Wer allerdings "nur" mit Coktail am Pool / Strand mit direktem Wasser-Zugang liegen will, und zwischendurch Massagen und Wellness machen will, der ist vielleicht besser im Sheraton oder Kempinski aufgehoben. Mir hat allerdings die entspannte Atmosphäre im Breakers sehr gut gefallen: bunter Mix von den Gästen her, sehr gutes Essen, freundliches und diskrets Personal, gute Gästebetreuung, alles in allem eine runde Sache. Für mich ist das Preisleistungs-Verhältnis absolut gerechtfertigt, und das Geld das man eventuell gegenüber anderen sehr teuren Hotels spart, kann man direkt in das Sport-Angebot inverstieren ;)

Da wir die Sylvester-Party knapp verpasst haben (Abreisetag), hoffe ich dass alle gut gefeiert haben, und gesund und munter ins neue Jahr reingerutscht sind :) LG

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bad Wörishofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ideales ruhiges Hotel für Tauch- oder Erholungsurlaub: Die Orca-Tauchbasis liegt direkt neben dem Hotel am Strand, schöner hoteleigener Palmenstrand, prima Fitnessraum, schöne Innenanlage mit Pool, in dem man auch Schwimmen und nicht nur 'planschen' kann, schöne Sauna. Und ganz hervorragend ist die Küche. Reichhaltige Buffets zum Frühstück und Abendessen mit abwechselnden Schwerpunkten und liebevoller Präsentation. Die Zimmer sind nicht groß aber extrem funktionell eingerichtet, sodass auch dies kein Nachteil ist. Durchweg freundliches Personal. Uneingeschränkt zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Breakers Diving & Surfing Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breakers Diving & Surfing Lodge

Anschrift: 48 km Hurghada-Safaga Road, Soma Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Soma Bay
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Soma Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Soma Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Breakers Diving & Surfing Lodge 3.5*
Genießen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen im „The Breakers“ Tauch- und Surfhotel, Ägyptens erstem Wassersport-Lifestyle-Hotel. Ziehen Sie Ihre Vorteile aus der Kombination zwischen hochwertiger Unterkunft und einer Vielzahl an Möglichkeiten, die speziell für Taucher, Kitesurfer und Windsurfer, an einem der weltweit besten Orte für Wassersport, geschaffen wurden. Erleben Sie den Anschluss an hervorragende Freizeiteinrichtungen der Luxusdestination Soma Bay. Nach einem Tag „auf oder unter Wasser“ entspannen Sie an einer der Panorama-Bars, Restaurants od. direkt am Meer gelegenen Relaxzonen. Fühlen Sie die Magie des „The Breakers“ Tauch- und Surfhotels.Das „The Breakers“ Tauch- und Surfhotel liegt inmitten dem exklusiven Urlaubsort Soma Bay, das nur 45 km vom internationalen Flughafen Hurghada entfernt ist – mit nur 4 Stunden Flugzeit aus Mitteleuropa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Breakers Diving & Surfing Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakers Soma Bay
Breakers Diving Surfing Soma Bay
Soma Bay Bewertungen
The Breakers Diving & Surfing Lodge Hotel
The Breakers Diving & Surfing Hotel Soma Bay
Breakers Diving Surfing Lodge Soma Bay
The Breakers Diving And Surfing Lodge

Wenn Sie The Breakers Diving & Surfing Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.