“Pension ohne Schnickschnack in Warwick, New York” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Brass Rose Inn

Brass Rose Inn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warwick suchen?
Brass Rose Inn
Brass Rose Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
29 Main Street, Warwick, NY   |
Nr. 9 von 9 Pensionen in Warwick
New York City
“Pension ohne Schnickschnack in Warwick, New York”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Als wir im Brass Rose Inn ankamen, verstanden wir, wieso auf der Webseite so wenig Fotos waren – das Zimmer selbst war sehr klein, gerade groß genug für ein Bett, eine winzige Kommode, einen Tisch und einen Kühlschrank. Es gab keine Schränke, keine Nachttische oder Leselampen. Das Zimmer sah aus, als ob es mit Möbeln vom Flohmarkt ausgestattet war, entgegen der Behauptung auf der Webseite, dass es „ländlich antik“ eingerichtet sei. Das Badezimmer war dunkel und eng und wurde von einer einzigen Lampe beleuchtet, die kein Licht in die Dusche warf wenn man den Duschvorhang zu zog. Es gab weder Shampoo noch Seife. Die Pension liegt direkt an der Hauptstraße, im zweiten Stock über einem Musikgeschäft und einer Bar. Deshalb war es etwas laut dort. Die Badezimmertür ließ sich nicht bewegen und wir vertrauten dem Schloss der Eingangstür nicht. Im Inn gibt es keine gemeinsamen Räumlichkeiten und die Treppen und -absätze waren ziemlich schäbig. Zum Frühstück, das aufs Zimmer gebracht wurde, konnten wir zwischen Pfannkuchen und Eiern wählen, dazu gab es Kaffee, Orangensaft und eine Art Obstauflauf. Für 125 Dollar die Nacht in Warwick würden wir Ihnen empfehlen, andere Hotels in Betracht zu ziehen.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Brass Rose Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brass Rose Inn

Anschrift: 29 Main Street, Warwick, NY
Lage: USA > New York > Warwick
Nr. 9 von 9 Pensionen in Warwick

Wenn Sie Brass Rose Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.