“Rustikaler Charme!” 5 von 5 Sternen

+1 845-258-4232
Platz Nr. 18 von 49 Restaurants in Warwick
Preisbereich: USD 9 - USD 29
Küche: Steakhaus, zeitgenössisch, amerikanisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Crystal Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Crystal Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Crystal Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.