“Sehr empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Glen Lodge

The Glen Lodge
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warrensburg suchen?
The Glen Lodge
1123 Route 28, Warrensburg, NY 12885   |
“Sehr empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise übernachteten wir auch zwei Nächte in "The Glen Lodge". Zunächst, etwas außerhalb der Saison, waren wir die einzigen Gäste. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und war sehr, sehr angenehm eingerichtet. Bei der Buchung war ich erst nicht angetan, da die Räume dunkel wirken. Tatsächlich sind diese jedoch super gemütlich! Es gibt im Haus ein sehr großzügiges, schönes Wohnzimmer in welchem wir am Abend noch entspannt sitzen und fernsehen konnten. Unser Zimmer war sehr sauer und hatte ein angenehm großes, helles, modernes Badezimmer. Zum Frühstück wurden wir gefragt was wir essen wollte und konnten über frische Früchte, Pancakes, Toast (für mich sogar mit Käse [!!], welch Seltenheit), frischem Rührei, Bacon etc. alles bestellen. Die Familie frühstückte sogar mit uns. Am nächsten Tag, als wir nicht mehr die einzigen waren, gab es stattdessen ein kleines Buffet für alle. Die Besitzerin half uns für den Tag (Wetter war eher mäßig) unsere Unternehmungen zu planen. Sie gab uns den Tipp, hinter dem Haus einen Weg hoch zum "Pond" zu nehmen. Die kleine Wanderung war wirklich schön und füllte insgesamt fast zwei Stunden mit Hin- und Rückweg aus. Außerdem waren sie und die anderen ganz begeistert von einem in der Nähe gelegenen Freilichtmuseum, welches wir ebenfalls besuchten (war ganz schön und interessant, wenn das Wetter gut ist würde ich hier jedoch eher nicht hinfahren, es sei denn, man ist begeisterter Museumsgänger und möchte allerhand über die Entwicklung in der Gegend erfahren).
Zur Lage sei angemerkt, dass sich "The Glen Lodge" etwas außerhalb befindet. Bis runter zum Lake George fährt man ca. 15-20 Minuten. Da die Wege in den USA jedoch eh alle sehr weit sind, ist das gefühlt ein Katzensprung. Restaurants gibt es in der Nähe auch - hier geben die Besitzer gerne Auskunft. Eines davon testeten wir auch und waren sehr begeistert.
Wer bei der Familie gerne eine Rafting-Tour mitmachen möchte, sollte sich vorher erkundigen, wann diese angeboten werden, da es diese nicht täglich gibt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Glen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Glen Lodge

Anschrift: 1123 Route 28, Warrensburg, NY 12885
Lage: USA > New York > Warrensburg
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 8 Pensionen in Warrensburg

Wenn Sie The Glen Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Glen Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten