“Vorsicht!” 2 von 5 Sternen

380 Montauk Highway, Wainscott, NY 11975   |
Gütersloh, Deutschland
“Vorsicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Nach einer NYC-Reise wollten wir noch ein paar Tage in den Hamptons verbringen. Von Deutschland aus haben wir das Enclave Inn Wainscott gebucht. Preis 175,-€ pro Nacht. Dafür sollte die Qualität schon stimmen. Als wir ankamen, war die in einem Gartenhaus liegende schmuddelige Rezeption nicht besetzt. Nach einem Anruf kam dann auch der Hausverwalter, der unsere Buchung nicht ausmachen konnte (im Nachhinein ein glücklicher Zufall). Dennoch haben wir ein Doppelzimmer zunächst für eine Nacht gebucht. Das Motel ähnliche Haus liegt an der Hauptstr. zwischen Wainscott und East Hampton. Bei der Ankunft machte die ganze Anlage nicht den gepflegtesten Eindruck. Die Zimmer waren entsprechend. Zwar besenrein, aber mehr auch nicht. Sowohl Klimaanlage als auch Kühlschrank gaben die Geräusche eines laufenden LKW-Motors von sich, so dass wir beide Geräte ausschalten musste, trotz 28°C Außentemperatur. Küche ohne Geschirr und Besteck. Die Bettwäsche hatte auch bessere Tage gesehen. Das Bad war ebenfalls kurz vor dem Rentenalter. Vorbeifahrende LKW spürte man im Zimmer durch Vibrieren des Bodens. Hören konnte man jedes Auto der 24 Stunden stark befahrenen Straße. Nach einer schlaflosen Nacht wechselten wir ziemlich frühzeitig am nächsten Morgen die Unterkunft. Mit deutschen Verhältnissen verglichen, könnte man diese Unterkunft vielleicht für 15,-€ die Nacht vermieten.
Mein Sohn (16 Jahre) fand's nicht ganz so schlimm.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Man muss gleich sagen, dass das Hotel nicht ruhig ist. Es liegt direkt an der Strasse und man hört den Verkehr doch recht laut. Wir waren in Zimmer 16. Man kann das Auto direkt vor dem hinteren Fenster parken. Da Hotel wie ein Viereck angelegt, jede Unit hat ihren eigenen Eingang, es gibt eine Kitchenette und drei Betten. Das Zimmer ist ziemlich gross (vor allem im Vergleich zum Southhampton Village Motel , wo wir nicht übernachtet haben, aber die Handtuch grossen Zimmer angesehen haben). Hunde sind nicht erlaubt (es war aber trotzdem einer beim Pool), wir haben unsere im Auto schlafen lassen und das hat gut geklappt. Das Zimmer ist sauber. Wenn man Lärmempfindlich ist, nimmt man am besten ein Zimmer im 1. Stock (etwas steile Stiegen, kein Lift) und entweder 22 oder 21, die sind am weitesten von der Strasse weg.
Es gibt Barzahler Rabatt von 10%. Das Hotel in Wainscott ist besser als jenes in Bridgehampton (es gibt auch eines in Southhampton, das wir jedoch nicht angesehen haben). Die Rezeption ist nicht andauernd besetzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im 380 Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 380 Inn

Anschrift: 380 Montauk Highway, Wainscott, NY 11975
Lage: USA > New York > Long Island > Hamptons > Wainscott
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Wainscott
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 380 Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 380 Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.