“Eine ordentliche Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Victor

Holiday Inn Express Victor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Victor
2.5 von 5 Hotel   |   7502 Main Street Fishers, County Road 42, Victor, NY 14564   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Victor
Toronto, Kanada
“Eine ordentliche Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Gute Lage gleich bei der Schnellstraße. Abgesehen von der üblichen guten Qualität eines Holiday Inn Express war dieses Hotel nichts Besonderes. Anders als andere Holiday Inn Express Hotels gab es hier nicht rund um die Uhr Kaffee und Tee (wir haben zumindest keinen gefunden). Der Aufzug war außerdem total langsam (nur zwei Stockwerke, aber es dauerte ewig, bis die Türen aufgingen und man endlich oben ankam).

Ich fand, dass es auch etwas überteuert war. Ich bin mir nicht sicher, ob die Nähe zu Rochester damit etwas zu tun hatte. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch - an diesem Hotel ist insgesamt nichts auszusetzen. Es ist eine ordentliche Unterkunft.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Victor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Victor

Anschrift: 7502 Main Street Fishers, County Road 42, Victor, NY 14564
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Victor
Nr. 4 von 6 Hotels in Victor
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Victor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Victor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Victor Hotel Victor
Holiday Inn Victor
Victor Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express Victor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.